Jump to content
Hundeforum Der Hund
MagMag

Wir haben Weimaraner-Welpen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit 10 Tagen haben wir endlich unseren ersten Wurf Weimaraner-Welpen. Es sind 6 süße Graue (...alle schon vergeben). Ein paar Bilder möchte ich Euch aber auch nicht vorenthalten:

Hier am Dritten Tag:

b0btlk91ww53yxdy8.jpg

b0btm03ksv5y3kl40.jpg

b0btmehpi0ca01q74.jpg

b0btmnzw66d93emzk.jpg

b0btn4txtzbnnf3kw.jpg

b0btndiau10pmshr4.jpg

b0btnnvw5imxm3k68.jpg

So, ganz frisch - noch ein paar Bilder von Gestern:

1115033.jpg

Hier alle ganz zufrieden beim Trinken

1115035.jpg

.....und hier ist nun wieder Ruhe angesagt!! :kaffee:

1115041.jpg

Weitere Fotos in den nächsten Tagen....

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. So ein schöner Wurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliere,

sind die schnuffig =)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, quiiiiiiiiiietsch!!!!!

Was sind das denn für süße Knubbels? Diese rosa Pfötchen und Schnäuzchen! Nenenenene - komme gleich mal zum Knutschen! (Klauen wäre ein bißchen früh - hmm, oder ich nehme Mama gleich mit! *denk*)

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Rasselbande!

Aber da sieht ja wirklich einer wie der andere aus!!!

Haben die da Kennungsbänder an den Pfoten oder sind die dort zur Kennung rasiert? (Einer rechts einer links, vorne hinten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...sind Kennungsbänder (elastisches Mull). Die Welpenhalsbänder passen noch nicht, liegen aber schon parat :klatsch:

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach sind das süße Würmer :)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sven :winken:

Die kleinen sind sooo süß *sfz* Wisst ihr jetzt schon genaueres wegen Lang- und Kurzhaar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hej Sven,

herzlichen Glückwunsch zu den kleinen grauen Eminenzen.....da habt ihr ja jetzt richtig was zu gucken....die Kinder werden wohl die nächste Zeit weniger TV gucken dafür mehr Wurfkiste ;-)

Ich hoffe mal, dass du uns mit vielen Fotos verwöhnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu Sven :winken:

Die kleinen sind sooo süß *sfz* Wisst ihr jetzt schon genaueres wegen Lang- und Kurzhaar?

Hye,

sind alles Kurzhaar. Anfangs dachten wir, es wären 2 Langhaar dabei, war aber dann doch nicht der Fall....

Heute oder Morgen müßten so langsam die Augen aufgehen, dann geht´s hier so richtig rund :)

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sven!

Oh, die sind ja sowas von süß! Herzlichen Glückwunsch zum Wurf! =)=)=)

Versorg uns bitte weiterhin mit so tollen Bildern!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.