Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo ich heiße Iris und bin auch bald Hundeoma ist auch eine ungewollte ,habe für die süßen die kommen auch Eltern ,sind nur noch ein paar Tage , ein bischen angst habe ich schon!Wir haben am Donnerstag einen Termin beim doc,zum Wochenende ist es dann bald soweit! :winken: lg Iris und ihre Mäuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow dann kannst du mir ja Berichten...wie alt ist denn dein hund?

Du hast es gut du weisst wenigstens wann es soweit ist...

ich drück alle Daumen und Pfoten für die Geburt das alles brilliant verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo! Meine kleine ist seit März 3 Jahre. Werde versuchen einen bericht mit Film einzubringen.Habe seit dem ich weiß das die Maus babys bekommt Gewichtskontrolle gemacht.Wir geben unser bestes!lg Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken::winken: Kiste ist auch fertig,Kiste ist gut mein Freund hat ein Desainerstück gebaut :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Iris,

na dann mach mal, einen Beitrag auf!

Willkommen! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werde über alles berichtenlg Iris und ihre mäuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Ich hab mal ein eigenes Thema für dich aufgemacht! So ist es übersichtlicher! :)

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo einen schönen guten Morgen Danke für deine unterstüzung waren gestern beim Tierarzt unsere kleine maus bekommt drei junge,das ist ok.Der Tierarzt sag ab jetzt morgens und abends Temperatur messen,heute um 8uhr waren es 37.7 Grad.sie leckt sich sehr viel an der Vulva!Gestern nachmittag konnte ich sehr viele bewegung sehen und habe vorsichtig getastet glg von daisy,joe und Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

drücke die Daumen das alles gut geht.

Was ist denn Deine Maus für eine Rasse oder Mix und der Papa??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heute um 8uhr waren es 37.7 Grad.

dann dauert es nicht mehr lange. Erfahrungsgemäß geht die Temperatur ca 12 bis 24 Stunden vorher runter und dann wieder hoch. Haltet euch bereit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.