Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Femke

Wie lange geht ihr mit Hund am Tag raus?

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal intressieren wie wie lang ihr mit den Hunden am Tag rausgeht oder auch wie oft.

Mit Joys komme ich zur zeit auf 2-3 Std. auf den Tag verteilt. Meistens gehe ich morgens Mittags und abends noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal 2-3 Std. angeklickt.

Am Wochenende ist es meistens mehr. ;)

Liebe Grüsse, Bine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mit meinen beiden morgens ca 1 - 1 1/2 Stunden drausen, mittags sind es locker 2 - 2 1/2, abends noch mal 1 - 1/2. Wenns zu warm wird gibt es abends die lange Tour. 2 x die Woche fahren wir ca 30 km Fahrrad, davon aber nur ca 5 km angeleint. Als ich nur den Husky hatte sind wir öfter Rad gefahren. Der Aussie wird nur hochgepauert und fragt anschließend , wo steht das Klavier.

Gruß

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei mit das sehr unterschiedlich! Im moment mach ich immer nur kurze Spaziergänge von ca. 30Minuten wegen den Welpen, so dass wir dann auf den Tag verteilt insgesamt ca. 2Stunden unterwegs sind. Aber ich mache auch viel Kopfarbeit mit meinen Borders damit sie dann anderswertig ausgelastet werden. Am Wochenende kann es schonmal vorkommen, dass ich über 8Stunden mit meinen Grossen unterwegs bin. Desweiteren bin ich zwei mal in der Woche aufn Hundeplatz, wo ich auch genügend mit meinen Borders mache.

Ich klick jetzt einfach mal 2-3Stunden an, hoffe das ist okay!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ich habe mal 2-3 Stunden angeklickt denn ich gehe meistens morgens so eine halbe Stunde manchmal auch mehr und dann nochmal nachmittags und dann abends vielleicht nochmal. lg Andrea und Lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist unterschiedlich

Normal gehe ich 2 Stunden, manchmal auch nur eine Stunde, wenn sie einen schlechten Tag hat (weger dem Herz..)

An manchen Tagen, wenn wir an Fluss gehen, bleiben wir 4 Stunden oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Original von LedZeppelin:

Das ist unterschiedlich

Normal gehe ich 2 Stunden, manchmal auch nur eine Stunde, wenn sie einen schlechten Tag hat (wegen dem Herz..)

An manchen Tagen, wenn wir an Fluss gehen, bleiben wir 4 Stunden oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schöne umfrage femke(woher kenn ich die nur)*lol*

ich habe mal 3-4 angekreutz weil ich das spielen drausen mal mitgezählt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

noch sind wir mit Lion nur 2 Stunden draußen da er erst 17 Wochen ist.

Später werden es 3.4 Stunden sein. Unter anderem jedoch dann auch laufen und Fahrrad fahren.

LG Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir kommt es auf meine Zeit an, deswegen habe ich mich für sonstiges entschieden. Es kann passieren das ne Woche garnicht zum Gassi gehen komme, aber keine Angst mein Grundstück ist eingezäunt und sie sind dann den halben Tag oder so im Garten. Denn ich arbeite auch zuhause und bin somit immer da halt nur nicht immer mit im Garten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.