Jump to content
Hundeforum Der Hund
Loreen

Wisst ihr was ich bin?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin Filou!! Ich bin nun 5,5 Monate alt. Meine Herrchen haben mich als Bolonka Zwetna gekauft. Aber da muss wohl noch was anderes mitgemischt haben. Ichl wiege ca. 8kg und habe eine Schulterhöhe von ca. 30cm.

Was meint ihr könnte noch in mir stecken??

LG Filou

post-5181-1406412125,6_thumb.jpg

post-5181-1406412125,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was da noch drin ist ?? Mir egal.

Einmal einpacken bitte :D:D:D .

Ich hab so gar keine Idee .. von portugiesischem Wasserhund über Pudel fällt mir alles Mögliche ein, was so niedlich aussieht.

So süß :D

Wo kommt Filou denn her ??

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja also an Pudel hatte ich auch gedacht aber ich finde es könnte vielleicht vom Gesicht her auch ein bischen Dackel drinne sein kann mich aber auch täuschen hm mal schaun was die anderen so sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmm. Tibetterrier eventuell? Wenn das Fell länger wäre könnter schon fast in die reinrassige Richtung gehen. ;):D

Was für eine gelungene Mischung! *süüüüüüüß*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

toll sieht dein Filou aus!=)

ich würde sagen dackel vom gesicht und tibet-Terrier

'=)

lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Wir haben ihn übers Internet. Die haben gesagt seine Mama wäre eine reinrassige Bolonka Hündin. Sie war ganz beige so wie Filou an den Pfoten. Sein Papa "angeblich" auch. Was aber ja so alles nicht stimmen kann.

Aber naja..so ist das halt wenn man einen Hund kauft ohne Papiere.

Aber er ist echt ein total süsser!!![sMILIE] :kuss:

:kuss: [/sMILIE]

Gruß Loreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na mit einem halben Jahr un 8kg ist der Bolonka etwas arg groß ausgefallen. ;)

Aber übers Internet... da wundert mich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Will keiner mehr seine Meinung kundtun??[sMILIE] :Oo [/sMILIE]

Hätte mich halt einfach mal interessiert was ihr so meint??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

süße Fellnase. Ich denke auch Pudel oder Terrier bzw. Beides.

Einen Bolonka sehe ich gar nicht... evtl. vielleicht noch Cocker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung, aber schnuffig ist er :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.