Jump to content
Hundeforum Der Hund
Loreen

Wisst ihr was ich bin?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin Filou!! Ich bin nun 5,5 Monate alt. Meine Herrchen haben mich als Bolonka Zwetna gekauft. Aber da muss wohl noch was anderes mitgemischt haben. Ichl wiege ca. 8kg und habe eine Schulterhöhe von ca. 30cm.

Was meint ihr könnte noch in mir stecken??

LG Filou

post-5181-1406412125,6_thumb.jpg

post-5181-1406412125,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was da noch drin ist ?? Mir egal.

Einmal einpacken bitte :D:D:D .

Ich hab so gar keine Idee .. von portugiesischem Wasserhund über Pudel fällt mir alles Mögliche ein, was so niedlich aussieht.

So süß :D

Wo kommt Filou denn her ??

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja also an Pudel hatte ich auch gedacht aber ich finde es könnte vielleicht vom Gesicht her auch ein bischen Dackel drinne sein kann mich aber auch täuschen hm mal schaun was die anderen so sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmm. Tibetterrier eventuell? Wenn das Fell länger wäre könnter schon fast in die reinrassige Richtung gehen. ;):D

Was für eine gelungene Mischung! *süüüüüüüß*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

toll sieht dein Filou aus!=)

ich würde sagen dackel vom gesicht und tibet-Terrier

'=)

lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Wir haben ihn übers Internet. Die haben gesagt seine Mama wäre eine reinrassige Bolonka Hündin. Sie war ganz beige so wie Filou an den Pfoten. Sein Papa "angeblich" auch. Was aber ja so alles nicht stimmen kann.

Aber naja..so ist das halt wenn man einen Hund kauft ohne Papiere.

Aber er ist echt ein total süsser!!![sMILIE] :kuss:

:kuss: [/sMILIE]

Gruß Loreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na mit einem halben Jahr un 8kg ist der Bolonka etwas arg groß ausgefallen. ;)

Aber übers Internet... da wundert mich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Will keiner mehr seine Meinung kundtun??[sMILIE] :Oo [/sMILIE]

Hätte mich halt einfach mal interessiert was ihr so meint??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

süße Fellnase. Ich denke auch Pudel oder Terrier bzw. Beides.

Einen Bolonka sehe ich gar nicht... evtl. vielleicht noch Cocker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung, aber schnuffig ist er :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Wolf - was wisst ihr über ihn

      Hallo liebe Forumschreiber;  Momentan wird ja Haufenwiese über den Wolf berichtet. Der Wolf kommt wieder, der Wolf hat ein Schaf gerissen, wie schützt man sich vor dem Wolf usw.   Was geht euch beim Thema "Wolf" durch den Kopf??   Ist der Wolf gefährlich?? Wie lebt er? Kann man ihm Helfen? Ist der für Tiere gefährlich?? Was passiert wenn ...? Soll der Wolf wieder nach Deutschland kommen ??   Schreibt einfach mal drauf Los!!! Lg Sw.                    

      in Andere Tiere

    • Cao de castro laboreiro? Was wisst ihr?

      Hallo! Mich würde mal Intressieren was ihr für Erfahrungen mit einem cao de castro laboreiro gemacht habt. Könnt Ihr mir mehr über diese Rasse erzählen? Ich bin auf diese Rasse per zufall gestoßen...meine Hündin (Mix) hat sehr viel Ähnlichkeit (aber nur äußerlich) mit dieser Rasse..... Danke ... Ach und auf diesem Weg.....kommt gut ins Neue Jahr!!!! Liebe Grüße Tinchen und Co!

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

    • An die Selbermacher: Wie wisst ihr, dass die Nähte halten?

      Huhu, ich habe schon vor einiger Zeit meinem Odin ein Set aus Halsband und dem farblich passenden Geschirr genäht. Farblich steht es ihm super, aber ich traue mich nicht richtig ihm die Sachen anzuziehen. Am Ring und an dem Steckschließer habe ich doppelt und dreifach drüber genäht, also EIGENTLICH müsste es halten. Ich habe aber kein Vertrauen. Wie finde ich heraus, ob die Nähte halten oder nicht (möglichst ohne Gefährdung anderer ) Wie macht ihr das? Oder seit ihr nur gut versichert?

      in Hundezubehör

    • Woher wisst ihr, dass manche Hersteller KEIN Fleisch aus Massentierhaltung verwenden

      Das würde mich jetzt echt mal interessieren.....

      in Hundefutter

    • EOLE - wisst Ihr noch?

      Hallo Ihr Lieben, habe vor einigen Monaten mal über EOLE berichtet. Sie war sehr schwierig, Meutehund aus dem Tierheim. Inzwischen ist sie viel viel folgsamer und ruhiger geworden. Ich denke Gwenn hat einen großen Anteil an der Wandlung, sie hat Eole ein wenig erzogen, oder zumindest war sie ein gutes Beispiel. Eole ist wirklich eine sehr liebe Hündin geworden und, seht selbst, wie lieb sie ist. lg Renate und Gwenn

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.