Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cony

Haushaltspech -1armiger BANDIT

Empfohlene Beiträge

HALLO1

Im Haushalt lauern die grössten GEFAHREN - habe mir gestern beim Fenster putzen die rechte Hand eingeklemmt und schreibe nun im Adler-Suchsystem:

Es ist gar nicht so einfach, 2 Hunde an der Leine zu führen, wenn eine Hand wehtut :motz:

Die nächste Zeit gibt es nur Kurzbeiträge von mir :kaffee:

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje - gute Besserung für deine Hand :kuss:

Ich hoffe bald tut sie nichtmehr so weh.

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke - der Ringfinger ist total angeschwollen. Habe Gott sei Dank keinen Ring dran, den hätte ich nicht mehr runterbekommen!

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, Du Arme - gute Besserung!

Wie heißt das: Lass mich Fensterputzen oder: Lass mir Fensterputzen?

Lass andere Fensterputzen natürlich! ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, du arme Leidensgenossin! ;)

Momentan ist irgendwie der Wurm drin, oder? Alles Gute der geschundenen Hand!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung, das ist aber auch ein Pech :winken::kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Cony,

ich wünsche Dir gute Besserung. :knuddel

Ich habe zur Zeit einen dreibeinigen Hund, da er einen Abzeß an der Pfote hat und nun die eine immer in die Luft hält.

Ihr Beiden wäret sicher eine Attraktion beim Gassigehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich trau mich nicht mal, mit einem Verband rumzulaufen - sonst werd ich noch gefragt, ob mich meine Hunde gebissen haben :Oo

Na ja - das kann jetzt nur noch besser werden. Der Finger ist noch geschwollen und verfärbt sich in blaue Schattierungen.

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber blau als Pink ;)

Und wenn du dich dochmal mit Verband raustraust und doofige Leute fragen sollten ob deine Hunde dir das angetan haben sagst du einfach: das war die Fleischfressende Pflanze, die ist noch nicht so gut erzogen ;)

Lg

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo - gute Idee mit der fleischfressenden Pflanze, mein zweites Hobby nach den Hunden ist nämlich mein Garten.

Statt Verband hatte ich heute einen Fahrradhandschuh an, das hat meine Hand und die Finger beim Leine halten etwas geschont.

Der Finger wird gerade schön blau und ist immer noch geschwollen und ist deshalb noch ziemlich unbeweglich.

Na ja - Gott sei Dank ist nichts gebrochen. Das wird schon wieder!

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Heute stellen sich Chanel und Bandit vor!

      Hallo ihr lieben Foris, wir sind Chanel und Bandit, zwei Deutsche Doggen. Wir leben seit fast zwei Jahren bei Frauchen und Herrchen im schönen Mittelfranken. Wir haben einen großen Garten für uns allein und auch zwei eigene Zimmer, aber da sind wir nur wenn wir nachts schlafen oder unsere Menschen nicht zu Hause sind, oder wir gerade fressen. Am liebsten schlafen wir nämlich auf dem Menschensofa, leider haben wir nicht alle Platz wenn alle da sind. Die Menschen brauchen einfach zu viel Platz

      in Vorstellung

    • Bandit, Mix, *02/2002, zurückhaltend + lieb

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 18.11.2010 Geschlecht: Rüde Rasse: Pit Bull - Golden Retriever Mix Alter: 8 Jahre Kastriert: ja Größe: mittel Farbe: beige E-Mail / Telefon: info@tierheimzweibruecken.de / 0172-6522342 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Bandit, Golden Retriever Mischling, *02/2002, kastriert Och Mensch, was für ein Leben. Als ich vor 9 Jahren auf die Welt gekommen habe, hatte ich mir das alles irgendwie anders vorgestellt. Ich wollte g

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Sunny & Bandit

      Darf ich vorstellen: Meine Fellnasen Sunny (schwarz) und Bandit (blau). Sunny wird im Juni 4 Jahre alt, Bandit hat heute seinen 2. Geburtstag.

      in Hundefotos & Videos

    • Bandit und Brugga

      Bei diesen Fotos habe ich herzlich gelacht, bandit cool, brugga neugierig da waren sie etwa 5-6 wochen alt

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.