Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich wäre für eine Kreativecke


SassiThyson

Empfohlene Beiträge

SassiThyson

wie wäre es denn mit einer Kreativ Ecke wir haben hier so tolle

-Zeichner

-Fotografen

-Bildbearbeiter

- etc

ich finde für die müsste auch mal ein eigener Platz gemacht werden wo sie ihre Kunstwerke einstellen können

Ps.: also das wäre so ein Vorschlag von mir ich weiß ja nicht was die anderen dazu sagen

Lg

Sassi & Thyson

Link zu diesem Kommentar

Ich fände es gut, und ich hab noch den zusätlichen Vorschlag das man dort selbstgeschriebene Geschichten einstellen kann. Über Hunde oder auch mal was ganz anderes.

Link zu diesem Kommentar
SassiThyson

ja das is ja auch kreativ mal schaun ob wir das "durch" kriegen :-P

Link zu diesem Kommentar

Für Fotographen usw. gibt es eine eigene Rubrik...in die Foto- und Videoecke kommen doch alle Bilder.

Ich denke auch, dass dort Zeichnungen gut aufgehoben wären.

Link zu diesem Kommentar
Für Fotographen usw. gibt es eine eigene Rubrik...in die Foto- und Videoecke kommen doch alle Bilder.

Ich denke auch, dass dort Zeichnungen gut aufgehoben wären.

Und eine Rubrik für Geschichten g050.giff015.gif ?

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu,

ja genau, da könnten dann so Beiträge rein wie:

-Anleitung zum Stricken einer Hundehütte

och, nee muss ich echt nicht haben!

Sind hier im "Hundeforum" und nicht im "Basteleck"! ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich finde die Idee ganz gut. Geschichten, Gedichte, Zeichnungen, Fotomontagen, selbstgestrickte Hundehütten, Schals, Pullis... warum nicht?

Wen es nicht interessiert, der braucht ja nicht drin zu stöbern. Ich lese auch grundsätzlich keine Futtermittel- und Durchfallbeiträge...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

@anja,

war eigentlich nur Spass! ;)

War doch nicht böse gemeint!

Bin einfach heute bissl gut drauf! :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...