Jump to content
Hundeforum Der Hund
SassiThyson

Ich wäre für eine Kreativecke

Empfohlene Beiträge

wie wäre es denn mit einer Kreativ Ecke wir haben hier so tolle

-Zeichner

-Fotografen

-Bildbearbeiter

- etc

ich finde für die müsste auch mal ein eigener Platz gemacht werden wo sie ihre Kunstwerke einstellen können

Ps.: also das wäre so ein Vorschlag von mir ich weiß ja nicht was die anderen dazu sagen

Lg

Sassi & Thyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fände es gut, und ich hab noch den zusätlichen Vorschlag das man dort selbstgeschriebene Geschichten einstellen kann. Über Hunde oder auch mal was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja das is ja auch kreativ mal schaun ob wir das "durch" kriegen :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Fotographen usw. gibt es eine eigene Rubrik...in die Foto- und Videoecke kommen doch alle Bilder.

Ich denke auch, dass dort Zeichnungen gut aufgehoben wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm schade :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>>>>>>>>>schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Für Fotographen usw. gibt es eine eigene Rubrik...in die Foto- und Videoecke kommen doch alle Bilder.

Ich denke auch, dass dort Zeichnungen gut aufgehoben wären.

Und eine Rubrik für Geschichten g050.giff015.gif ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ja genau, da könnten dann so Beiträge rein wie:

-Anleitung zum Stricken einer Hundehütte

och, nee muss ich echt nicht haben!

Sind hier im "Hundeforum" und nicht im "Basteleck"! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Idee ganz gut. Geschichten, Gedichte, Zeichnungen, Fotomontagen, selbstgestrickte Hundehütten, Schals, Pullis... warum nicht?

Wen es nicht interessiert, der braucht ja nicht drin zu stöbern. Ich lese auch grundsätzlich keine Futtermittel- und Durchfallbeiträge...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@anja,

war eigentlich nur Spass! ;)

War doch nicht böse gemeint!

Bin einfach heute bissl gut drauf! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.