Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karen

Urlaub bei Frl. Meier in der Schweiz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind heute von unserem Urlaubsaufenthalt aus der Wunderschönen Schweiz zurück gekommen. Ich wollte euch ein paar Fotos von Frl. Meier (inzwischen 16 Wo. alt) nicht vorenthalten.

Was für ein Energiebündel sie ist! Ihre Besitzerin war darüber hoch erfreut, das meine Border Collie Hündin Isa sich mit ihr so gut verstanden hat....sie hat sie jeden Tag platt gespielt so das sie müde war und Ruhe gab :D

hier ist Frl. Meier "gefangen" im Welpenauslauf:

schweizjuli2008016kd7.jpg

Ich will hieeer raaaaaaus!

schweizjuli2008019pd6.jpg

und so wurde jeden Tag getobt:

schweizjuli2008045rk4.jpg

schweizjuli2008048nf4.jpg

Hier sind wir auf dem Zivilschutz Trainingsplatz in Winterthur - früh übt sich was ein guter Rettungshund werden will!

schweizjuli2008041fs2.jpg

und hier mit "Turbo" - Frl. Meier's 5-jähriger Rudelgefährte zusammen bei der Arbeit. Frl. Meier will immer die Erste sein!

schweizjuli2008044br2.jpg

weitere Fotos folgen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir warten sehnsüchtig...

tolle Fotos!!!

unbedingt mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War das schon alles an Photos :(

Wir wollen mehr sehen von dem süßen Bündel :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hier ist Frl. Meier die Zweite....noch ein paar Urlaubsfotos:

hier Frl. Meier "im Knast"

schweizjuli2008028kn8.jpg

Bonny + Isa vor unserem Ferienquartier:

schweizjuli2008027gf0.jpg

Abkühlung im Bach:

schweizjuli2008006xm8.jpg

Turbo erfrischt sich:

schweizjuli2008003ll5.jpg

Turbo beim morgentlichem Spaziergang:

schweizjuli2008012eg1.jpg

Isa war immer da zu finden wo es Wasser gab:

schweizjuli2008013kn4.jpg

Das war's für's erste!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schmacht... Du bist bestimmt wieder bis oben hin voll mit Eindrücken, Ideen, Motivation, stimmts???

Alles Liebe und gewöhn Dich wieder gut ein im schnöden Schwabenländle ;) .

LG von der derzeit verregneten Küste

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey das sind ja klasse Fotos und der Urlaub war bestimmt super schön

Lg Sassi & Thyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karen,

mönsch, was sind denn das für supercoole Bilder! :klatsch::respekt:

Und das Frl Meyer ist gewachsen! Booooaaah, und hübsch isse auch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PS Eigentlich schreibt man doch Fräulein Meyer mit Ypsihiloooon, oder nicht??? ;) Zumindest nach M. Müller-Westernhagen...

;) Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht in der Schweiz Meier und Meyer wird auch nicht gleich ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

nö nö nö....die Meierin schreibt sich mit EI! Darauf wird besonders Wert gelegt! Im Moment heißt sie nur Fräulein.....Meier wird dann später angehängt - sie hört schon prima auf ihren Namen. Sie hat immer noch ihren Welpen-Flaum und im Moment fehlen vorne alle Zähne.

Ja der Urlaub war super schön....habe wieder vieeeeel gelernt und konnte unter strengem Blick eine Probeprüfung laufen. Alles bestens....Motiviert bin ich immer wenn ich aus der Schweiz zurück komme - habe wieder eine Menge Ideen und Anregungen bekommen.

Heute beim morgentlichen Waldspaziergang musste sich meine Isa in Fuchssch.... wälzen! Habt ihr eine Ahnung wie das stinkt?

Na jedenfalls waren wir mit dem Auto in den Wald gefahren aber so konnte ich sie unmöglich im Auto zurück nehmen. Also fuhr meine Freundin mit ihren Hunden im Auto und ich musste 5km alleine mit meinen Hunden durch den Wald nach Hause laufen (kenne mich dort nicht wirklich gut aus.) Aber wir haben es dann doch zurück geschafft. Hier ein paar Fotos von der "Fuchs.Reinigungs-Aktion" am hellen Morgen:

Schrubben ist angesagt:

bild048fb5.jpg

und drüber mit dem Wasser:

bild052gg1.jpg

trauriger Blick meines Schweineborders:

bild054tr6.jpg

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.