Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub bei Frl. Meier in der Schweiz


Karen

Empfohlene Beiträge

Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung ;)

Ich hab das mal geändert!

Merci vielmals....jetzt gibt es keine Verwirrung mehr und ich gelobe Besserung!

@Kuhhund: man ruft sie im Moment Fräulein (und Du :) ) aber manchmal wird "Meier" auch dran gehängt. Wegen der Ähnlichkeit gibt es kein "Nein" bei Frl. Meier sondern ein NO. Ist schon lustig wenn Frl. weiter weg rennt und man sie zurück ruft "Frl. Meier...hierher!" :D

Hmmm....für alle Unersättlichen habe ich meinen PC durchgeforstet und diese Fotos hier noch entdeckt - ihr seit auch mit nichts zufrieden menno! :motz:

Kein Wässerchen kann sie trüben das kleine Fräulein:

fimgartenjuli08ky9.jpg

Keine Zähne im Maul aaaaaber einen Schnauzengriff!

fschnauzengriffisalu7.jpg

Also das Spielen/Toben mit Frl. Meier und meiner Isa hat mich immer wieder auf's Neue erstaunt!

Völlig lautlos - und teils ganz schön heftig ging es da zur Sache. Sie verloren niemals die Balance...nie hat einer mal vor Schmerz aufgeschrien. Es war einfach nur genial zuzuschauen wie die Beiden es sich jeden Tag auf's Neue geben mussten! :) Äääääh beendet wurde das Spielen immer durch uns - die Beiden haben trotz sichtlicher Erschöpfung einfach nicht aufgehört.

Hier meine Beiden auf der Rückbank des Autos - aus freien Stücken Seite an Seite. (Sie wurden noch mit Geschirr gesichert.) Frl. Meier + Turbo reisen in ihren Boxen im Kofferraum.

heutebh0.jpg

Schon Anfang August gibt es dann neue Fotos von dem Fräulein, da reist sie nämlich nach Deutschland und besucht uns.

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...