Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Beagletreffen Bietigheim

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Wenn wir schonmal in der Nähe waren, dann wird auch gleich noch ein Beagletreffen Veranstaltet! :klatsch:

Oh je, fangen wir mal an. Ganz vorne am Zaun steht Aiko, darunter der helle, das is Leon, links daneben Luke und ganz unten im roten Geschirr, dass is Aaron

img18276rm.jpg

Hm, was schnuffelt denn da so gut!

img18389le.jpg

Los fang mich; Aaron rast Leon hinterher.

img18509od.jpg

hab dich

img18515kg.jpg

img18632rp.jpg

Wrestling is nix dagegen

img18647lp.jpg

Links Aiko, Rechts Luke, beides ehem. Laborbeagle (ähneln sich auch ganz schön)

img18676mq.jpg

reläxter Leon.

img18778fc.jpg

Na Ohren sauber? Leon is da sehr präzise!

img19017gu.jpg

Extreme Rudelkuschling

img18996pk.jpg

War ein schöner Tag, der hoffentlich bald mal wieder wiederholt wird. Es fehlten noch 3 Beagle, konnten aber leider wegen Krankheit der Herrchen nit kommen.

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhhhhhhhhhh:D

Beagle-ALARM :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe Beagle......

alina_olli.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos ! Man sieht, dass sie viel Spaß hatten ! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos!

War bestimmt lustig und schön! Man sieht es! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind wirklich zu schön die Hunde...

tolle Hunde und über Körpersprache ist da auch ne Menge zu sehen.

@Thomas: Erklär doch mal bissl, viele (so wie ich...) haben hier erst was von Körpersprache gehört und wissen nicht viel darüber. (so wie ich...)

Vielleicht kann man das eine oder andere ableiten für sich selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.