Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Heutiges Training im Industriegebiet und Shelly's Besuch im Sonnenstudio!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

über das heutige Training im Industriegebiet kann ich Euch nichts berichten (ich war die meiste Zeit nicht dabei) :wall:

.......

.......

Aber ich denke Renate wird Euch sicher noch damit nerven (wie so oft) :klatsch:

Doch ich hab Foddos (zwar nicht vom trailen selber, aber "Dummquatsch" danach)

LG

Micha

post-3350-1406412125,86_thumb.jpg

post-3350-1406412125,95_thumb.jpg

post-3350-1406412125,98_thumb.jpg

post-3350-1406412126,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Musste Renate nachher noch die Mülltonnen an die Strasse stellen, oder wieso hat sie die leuchtende Weste an? :think:

c060.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo Leute, ist mal wieder Mittwoch, was heisst: Trailen im Westerwald! :D

Wir haben uns heute in einem Nachbarort in einem grossen Gewerbegebiet getroffen!

Zuerst sind wir mal die vielen, vielen Strassen und Abzweigungen abgegangen, da sich niemand von uns dort so richtig auskannte! :kaffee:

Beagle-Charly durfte als erste loslegen, da Airdale-Fräulein Ina gerade in der Standhitze ist! ;)

Da ich das Opfer für Charly war, hab ich natürlich nichts vom Trail gesehen! :(

Susanne, Backround, sagte aber, er hat seine Sache SUPER gemeistert, hat sich nicht ablenken lassen und hat mich super gefunden! :klatsch:

Er habe schon lange nicht mehr so ruhig, zielsicher und konstant gearbeitet! :klatsch:

Auf dem Rückweg kamen wir an einem supermodernen, grossen Sonnenstudio vorbei und ich hatte die Idee, dort einen Hund rein zu schicken! ;)

Also bin ich rein und hab artig gefragt, ob wir da mit Hund mal rein dürfen! ;)

Bis in den Vorraum dürften wir, das wäre in Ordnung!

Susanne und Jutta beschlossen dann, da ICH diese Idee hatte, muss auch MEIN Hund diesen Trail laufen! :kaffee:

Na klasse, da hatte ich mir was eingebockt! :Oo

Shelly also angesetzt, sie fing zwar zügig, aber nicht hektisch an zu suchen, checkte jeden Firmeneingang super ab.

Dann bog sie zielsicher über die Brücke zum Sonnenstudio ab, stand dann aber vor einer verschlossenen Tür! :think:

Sie guckte mich an und forderte mich quasi auf, endlich die Tür aufzumachen! :klatsch:

Drinnen sass dann Sussane, unser Opfer! :klatsch:

Drinnen ertönte dann lautes Geklatsche! :think:

Die komplette Belegschaft stand dort und beobachtete das Ganze und quittierte den Erfolg mit Applaus! :redface

Dann ging es zu einem etwas schwierigeren Stück: Shelly musste in eine Strasse rein, um dann zu merken, dass die Spur plötzlich endet!

Sie hat super *Negativ* angezeigt, Frauchen hats sogar bemerkt! :D

Also wieder zurück, nach rechts abbiegen und hinter einem Stromhäusschen hockte Susanne!

Gut gemacht, Shelly, Trail 100%ig verstanden und ausgeführt! :klatsch:

Dann kam Ina an die Reihe, Jutta hatte sich unterwegs schon ins Versteck begeben.

Ina musste eine vielbefahrene Kreuzung ausarbeiten, was sie einfach klasse gemacht hat! :klatsch:

Ina hatte Jutta schon in der Nase, aber dummerweise war da ein blöder Zaun, wie also zum Opfer kommen! :think:

Sie überlegte kurz und sauste dann am Zaun entlang, bis sie Jutta dann fand! :klatsch:

Jungspund Jule, ihres Zeichens Dauerkasper, war zum Schluss an der Reihe! :D

Auch sie suchte alle Firmeneingänge sauber ab, suchte ruhig aber entschlossen und fand Jutta mit Bravour!

Am Ende gab es dann noch einen kurzen Motivations-Trail für Jule, den sie mit Links absolvierte! :klatsch:

Alle Hunde haben heute mal wieder suuuuper ordentlich, ruhig und ausdauernd gesucht! :klatsch:

Nach getaner Arbeit machte ich noch einen tollen Spaziergang mit Shelly, lies unterwegs sogar die Schleppleine aus der Hand, übte Rückpfiff, der heute einfach 100%ig klappte! :D

Und nun liegt meine Fellnase glücklich und zufrieden hier und schläft den Schlaf der Gerechten, ach neee, der Trailer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno, Renate hat so ne tolle Weste....ich nicht....*schnief*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Musste Renate nachher noch die Mülltonnen an die Strasse stellen, oder wieso hat sie die leuchtende Weste an? :think:

c060.gif

:motz: Pöhse, mal wieder superpöhse dat Tina! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:whistle

Och Renate :knuddel

Oder hast Du Angst, dass einer der Hunde Dich mal nicht wiederfindet? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Menno, Renate hat so ne tolle Weste....ich nicht....*schnief*

:D Solch ich dir verraten, von welchem Forie ich die hab? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das weiß ich.....aber sie hat mich vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das weiß ich.....aber sie hat mich vergessen....

:kuss: Oooooch du Arme!

Meine hat sie mir sogar persönlich gebracht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lach mich auch noch aus.....danke, herzlichen Dank....wirklich reizend von dir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Beim Tierarzt-Besuch auf was achten?

      Hallo ihr Lieben,   ich möchte mal Euer "Schwarm-Wissen" anzapfen.   Ich habe am Freitag einen TA-Termin. um Ayla's Geriatrie-Werte überprüfen zu lassen. Sie wird im Feb. 2020 13 Jahre. Sie hört nicht mehr gut, beim Sehen bin ich nicht ganz sicher. Laufen fällt auch schwerer, aber dafür ist die Ursache bekannt (Patellaluxation und Arthrose).   Bei den letzten Hundeschwimmen ist mir aufgefallen, dass sie mich in dem ganzen Trubel nicht mehr richtig wah

      in Hunde im Alter

    • Jagen und Training

      Auch wer kein FB hat, kann sich das Video angucken, es ist sehr schön aufbereitet. Als Wolf versteht sich der Urahn des heutigen Grauwolfes... (aber an sich ist das nicht so wichtig):   https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156178437102931&id=312193427930       Nebenbemerkung: Auch wird gut auf die körperlichen Eigenschaften, die der Wolf vererbt hat, kurz eingegangen.  Deshalb halte ich den Tipp, bei jagenden Hunden schneller sein zu wollen/Be

      in Hundefotos & Videos

    • online Training DVD

      Hallo mein name ist Fabian, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Mich interessiert dieses online Training.   link entfernt was haltet ihr von solchen Online Trainings?   Danke euch schon mal   ps. wenn ich keine links posten darf sagt es mir bitte  

      in User hilft User

    • Ein Besuch in der Tierpathologie - Von quälender Tierliebe

      Ein sehr interessanter und großflächiger Bericht. Beim Pekinesen musste ich drei Mal lesen, dass es mit der Kurzköpfigkeit auch zu solchen Symptomen kommt ist schon echt pervers.   https://mobil.stern.de/kultur/buecher/tier--ueber-die-manchmal-toedliche-liebe-des-menschen-zu-haustieren-8613422.html?utm_medium=posting&utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook

      in Gesundheit

    • Düerfen läufige Hündinnen in eurem Verein / Hundeschule am Training teilnehmen ?

      Der Leiter unserer Agility Gruppe ist leider der Meinung, dass Rüden lernen müssten sich trotz Ablenkung durch eine läufige Hündin zu konzentrieren. Nun hab ich ein echtes Problem. Zur Zeit ist gerade R**** dran. Wenn sie durch ist müsste E*** soweit sein , danach B***. So geht es munter weiter und ich bin nur dabei hinter Richard und Rover herzudackeln , um sie irgendwie dazu zu motivieren doch mal über eine Hürde zu springen, anstatt ausschließlich das Mädchen ihrer Träume anzus

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.