Zum Inhalt springen
Registrieren

Heutiges Training im Industriegebiet und Shelly's Besuch im Sonnenstudio!


gast

Empfohlene Beiträge

Musste Renate nachher noch die Mülltonnen an die Strasse stellen, oder wieso hat sie die leuchtende Weste an? :think:

c060.gif

BRÜLLER :zunge:

Ich vermisse auch die Zwergenregenjacke :(

Wir haben gestern das erstemal auf Aspahlt getrailt, der erste war obwohl kurz und leicht net so dolle aber der zweite war dann richtig gut.

Das ist schon was anderes :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Alexandra
Ist das nicht eine ganz normale Weste' die man im Auto liegen haben sollte? So bin ich im Winter im Dunleln immer rumgerannt!

:kaffee: Tztztztz, ich laufe doch nicht mit ner banalen Warnweste rum, die JEDER hat! :D

Hinten ist ein Hund mit Hundehalter drauf, und oben drüber steht *Such-Team*! ;)

Sieht seeeeehr wichtig aus und schindet mächtig Eindruck! :D

aha,

und das sind dann die, welche den Mülleimer nach dem Suchen rausstellen oder?

*ganzschnellwegbin*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...