Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt ihr das ...


Julia und Arno

Empfohlene Beiträge

Julia und Arno

...wenn man sich ausgelaugt,hintergangen und total schlecht fühlt??

Joa,irgendwie läuft es bei mir die letzten Tage einfach nicht gut! Das Wetter ist mehr als Deprimierent und trägt der ganzen niedergeschlagenen Laune noch bei!

Ich werde meinem Hund nicht gerecht,ich habe max. die lust und die Laune und vor allem die Nerven für kleine und kurze Runden die meine Nerven nicht arg beanspruchen...

Ich verliere bei allem und jedem was nicht richtig läuft die Fassung oder meine Nerven lassen mich im Stich :(

Und all dies nur weil es in der Beziehung zu meinem Freund nicht rund läuft...

Und wenn ich an die Bevorstehenden Termine denke,wie den Banktermin oder der Arzttermin,vergeht mir schon die lust auf die nächsten Tage :( :(

Und all dies wird sich noch soo lange hinhalten bis sich die ganze Beziehungsgeschichte wieder geregelt hat,bis dahin bin ich für nichts zu gebrauchen... Ich nehm mir das alles einfach viel zu sehr zu Herzen und bin viel zu Sensibel!

Sorry fürs voll jammern,aber das musste mal raus :(

Und da Ihr ja bekanntlich die besten Aufmunterer seit,habt Ihr bestimmt einige Tipps wie ich meine Laune wieder heben kann?? :)

Liebe grüße Julia

Link zu diesem Kommentar
Renate

Julia: :kuss: und :knuddel für dich! :D

Ich glaube, jeder von uns hat mal so nen Hänger! :Oo

Wenn du im Moment nur Lust für kleine Runden hast, na und? Die Hunde sterben nicht gleich davon, übrigens merken sie genau, wenn du *gezwungenermassen* mit ihnen was machst, also dann lieber kleine, stille Runden! ;)

Ich drück die Daumen dass es bald aufwärts geht! :kuss:

Und ein Tipp?

:kaffee: Bei mir hilft entweder ein riesengrosses Schokieis mit gaaaaanz dick Sahne drauf, Frusteinkauf oder mal der Besuch von nem Sonnenstudio! ;)

Link zu diesem Kommentar
Luna22

Hm, einen Tipp Hier mal ein dicker Knutscher.:knutsch

Sicherlich, es geht auf und ab aber nach ab kommt wieder auf. ;)

Wie hilft man da am besten? Vielleicht einmal richten schreien um alles raus zu lassen oder sich die beste Freundin zum quatschen schnappen, die Mut macht. :)

Drück dir die Daumen und viele Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar
Linnie
...wenn man sich ausgelaugt,hintergangen und total schlecht fühlt??

Hallo Julia,

wenn man sich (mit gutem Grund?) hintergangen fühlt, dann hilft vielleicht eine klare Entscheidung?

Ansonsten bin ich aber auch immer für Eiscreme und Schokolade! :winken:

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Hallo,

das mit dem Schokieis ist sicherlich eine gute Idee :) Aber irgendwie fehlt mir dazu der richtige Appettit -.-

@ Sonja: Ich versuche schon seit einigen Tagen eine klare Entscheidung zu treffen oder besser gesagt zu finden,aber irgendwie komme ich auf keinen Grünen Zweig!

Es spielt ein anderes Mädel eine Rolle,die versucht unsere Beziehung kaputt zu machen! Ich denke mir immer eine Starke Beziehung sollte diesen Stresspunkt aushalten können und die Partner sollten näher zueinander finden und sich dadurch nicht auseinander bringen lassen...aber in letzter Zeit habe ich nicht dieses Gefühl! ich fühl mich unverstanden undd leer :(

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Lass dich mal fest drücken :kuss:

Das hört sich garnicht schön an :( und ich hoffe das die Zeit der Unklarheit bald vorbei ist. Ich glaube gerade die Ungewissheit macht einen so fertig - jedenfalls ging es mir immer so. Klarheit ist zwar dann manchmal auch nicht schön - aber besser als solche ungeklärten Situationen.

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Sicherlich ist die Unklarheit das schlimmste,und das ist auch dies was mich so fertig,traurig und erschöpft macht.

Und schon wieder sitze ich hier im Ungewissen,weil der lieben Mann sich melden wollte es nicht getan hat :( Es tut so weh,wenn man weiß das er es bewusst vergessen hat...

Aber ich glaube das ist nicht das was Ihr hören wollt..denn ich denke hier gibt es einige die schlimmere und bewegendere Probleme haben!

Ps. Shitte ich bin in der falschen Rubrik gelandet,wären die Mods bitte so lieb und verschieben das?? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Es gibt immer etwas was auf der Welt was schlimmer und bewegender sein mag - aber - für dich ist die Situation jetzt schlimm und ich denke das die "Stufe" für das was man schlimm und traurig findet nicht an dem Ereignis ansich festgelegt legen kann.

Und ich denke doch - ja wir hören dir alle gerne zu wenn es dir schlecht geht, egal was es ist.

:)

Lg

Bine

Link zu diesem Kommentar
Ich nehm mir das alles einfach viel zu sehr zu Herzen und bin viel zu Sensibel!

Das zeigt doch eigentlich nur, dass Dir etwas an der Beziehung liegt - Ist doch erst einmal positiv!

Aber ich kenne das auch :(

Schlimm ist nur wenn man versucht das mit allen Mitteln zu reparieren. Das ging bei mir so weit, dass ich mich so weit verbogen hatte, das ich eigentlich nicht mehr ist selbst war. Die Folge war ständig ansteigender Frust (mit all seinen negativen Nebenwirkungen).

Nach der sehr schmerzhaften Trennung konnte ich allerdings wieder ich selbst sein und habe dann (nach einem Jahr solo) wieder eine ganz tolle Partnerin gefunden mit der ich ein Haus und drei Hunde teile.

Wir können immer über alles reden, haben häufig die gleichen Ansichten, stehen uns bei und üben natürlich auch konstruktive Kritik aneinander, ohne uns zu verletzen. Und wenn mal einer einen Fehler gemacht hat (häufig ich) dann muss auch die Kraft da sein um sich zu entschuldigen.

Aus heutiger Sicht hätte ich die "alte" Beziehung schon viel früher beenden sollen. Möglicherweise hätte ich dann viel früher zu meinem Seelenfrieden gefunden und all das Glück erlebt, dass ich in den letzten 7 Jahren erleben durfte ( hoffentlich liest meine Holde das nicht ;) ).

Kopf hoch und LG

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Linnie
Sicherlich ist die Unklarheit das schlimmste,und das ist auch dies was mich so fertig,traurig und erschöpft macht.

Und schon wieder sitze ich hier im Ungewissen, weil der lieben Mann sich melden wollte es nicht getan hat :( Es tut so weh,wenn man weiß das er es bewusst vergessen hat...

Liebe Julia,

was meinst du den mit "bewusst vergessen"? Wie kann man denn etwas bewusst vergessen? Hat er es nun tatsächlich vergessen, weil er bestenfalls so schlusig ist oder weil es (das Telefonat oder die Beziehung) schlimmstenfalls so unwichtig ist? Oder will er sich um ein (klärendes) Gespräch drücken?

Ansonsten finde ich ja ein Ende mit Schrecken besser als einen Schrecken ohne Ende. Und sieh dir doch nur das positive Beispiel von Heiko an!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...