Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicole10

Dat Püüh hat dem zweiten Klauversuch wiederstanden ;-)

Empfohlene Beiträge

Huhu liebe Fories,

Gestern war es soweit, und wir haben dat zweite Forie persönlich kennengelernt :klatsch::klatsch: wie Ihr ja sicher gelesen habt, macht Sonja ein Praktikum in Hannover, und da wäre es ja Frevel gewesen, wenn wir uns nicht getroffen hätten :so ....

Das Wetter war ja nicht soooo der Brüller, aber wir haben dann noch eine kleine Waldrunde gedreht, das Püüh durch den Schlamm gejagt.... endlos über Hunde geklönt, und wie ich fand ein sehr netter Nachmittag...

Und man höre uns staune: Sonja hat sogar Leckerlies, die auch Susi frisst =) ......

Und wenn jetzt der Schrei nach Fotos kommt: die jibbet leider erst wenn Sonja wieder zu Hause ist ;) aber keine Sorge ich erinner sie daran :P

Also nochmal: ich fand es seeeehr nett Sonja, vielleicht schaffen wir es ja nochmal bei etwas besserem Wetter solange Du hier bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Nicole,

dat Püüüüüüüh hat aber Glück: "Schlammaprty" geil! :klatsch:

War bestimmt ein toller Nachmittag! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp Alexandra für Schlammpartys ist sie immer zu haben.... ;)

Wie gut, dass Susi keinen Bikini dabei hatte :so

Wobei ich irgendwie den Gedanken hab, dass wenn ich nicht aufgepasst hätte sie sich doch hätte klauen lassen .... :motz:

Aber wie gesagt Beweisfotos folgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Nicole,

war echt nett gestern bei dir, auch wenn es nicht so einfach war zu dir zu finden trotz Navi, dann aber Glück hatte mit dem Parkplatz direkt vor der Haustür, was mitten in der City schon nicht leicht ist...

Na ja, dafür hab ich für den Nach Hause weg ja auch nur 1 Stunde 30 Min gebraucht, die Hinfahrt ging in knapp 30 Min, aber so ist das nun mal wenn man mitten im Feierabendverkehr wieder los fährt...

Jaaaaaaaaaaa. Fotos gibt es auf jedenfall wenn ich wieder zu Hause bin, würde diese auch hier schon einstellen, aber bin ja nicht an meinem Laptop und so mit heißt es müsste ich die Fotos hier hochladen...

Nee nee, das mach ich nicht, will keinen Stress haben, also muss ddas warten.

Das Püüüüüüh hab ich mir echt ein Stück größer vorgestellt aber auch das hab ich dir ja gestern schon gesagt, was aber nicht weiter schlimm ist, weil süß ist sie auf jedenfall.

Wobei Susi vom Fell her eher meine Wellenlänge hat, gg

Die Kleine geviel mir, auch wenn dein Freund na ja... du weißt was ich meine (Sprüche, gg)

Würd mich freuen wenn wir es noch mal schaffen uns zu treffen, ich meld mich jedenfalls noch mal bei dir wenn ich weiß wie ich arbeiten muss, aber das kann sich ja auch so mal wieder ändern, grummel!

Und Hey, wer lief denn als erstes an die Tür als es hieß wer will mit?

Ich hätte nicht mal das Püüh Klauen müssen, sie wäre von allein mit gekommen, grins und Susi sicher auch wenn sie es mit bekommen hätte, lol!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Kleine geviel mir, auch wenn dein Freund na ja... du weißt was ich meine (Sprüche, gg)

DAS erzieh ich ihm mit positiver Bestärkung auch noch ab :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins

Das hört sich nach einem tollen Nachmittag an =)=)

Man kann mit Nicole und Sonja richtig nett und viel plaudern :D Spreche aus Erfahrung :P

@Sonja: Du willst wohl Renate Konkurrenz machen mit dem Hundeklau? :motz:

Also Vorsicht vor einem kleinen FF ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich das ihr einen netten nachmittag hattet :)

Bin schon auf die Bilder gespannt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon auf die Bilder gespannt.

Lg Birgit

erwartet da mal nicht so viel, ich hab nur die kleine Digicam mit gehabt und eigentlich kann man die Fotos keinen Zeigen...

Ich werd aber mal gucken ob da ein paar brauchbare dabei sind, so viel hab ich auch nun wieder nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sonja: Du willst wohl Renate Konkurrenz machen mit dem Hundeklau? :motz:

Also Vorsicht vor einem kleinen FF ;)

ÄÄÄÄÄhm nee ich will Renate keine Konkurrenz machen, ich geh nur meinem Verlangen nach gg!

Aber bitte was ist FF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ford Fiesta ???? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.