Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicole10

Dat Püüh hat dem zweiten Klauversuch wiederstanden ;-)

Empfohlene Beiträge

Huhu liebe Fories,

Gestern war es soweit, und wir haben dat zweite Forie persönlich kennengelernt :klatsch::klatsch: wie Ihr ja sicher gelesen habt, macht Sonja ein Praktikum in Hannover, und da wäre es ja Frevel gewesen, wenn wir uns nicht getroffen hätten :so ....

Das Wetter war ja nicht soooo der Brüller, aber wir haben dann noch eine kleine Waldrunde gedreht, das Püüh durch den Schlamm gejagt.... endlos über Hunde geklönt, und wie ich fand ein sehr netter Nachmittag...

Und man höre uns staune: Sonja hat sogar Leckerlies, die auch Susi frisst =) ......

Und wenn jetzt der Schrei nach Fotos kommt: die jibbet leider erst wenn Sonja wieder zu Hause ist ;) aber keine Sorge ich erinner sie daran :P

Also nochmal: ich fand es seeeehr nett Sonja, vielleicht schaffen wir es ja nochmal bei etwas besserem Wetter solange Du hier bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Nicole,

dat Püüüüüüüh hat aber Glück: "Schlammaprty" geil! :klatsch:

War bestimmt ein toller Nachmittag! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp Alexandra für Schlammpartys ist sie immer zu haben.... ;)

Wie gut, dass Susi keinen Bikini dabei hatte :so

Wobei ich irgendwie den Gedanken hab, dass wenn ich nicht aufgepasst hätte sie sich doch hätte klauen lassen .... :motz:

Aber wie gesagt Beweisfotos folgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Nicole,

war echt nett gestern bei dir, auch wenn es nicht so einfach war zu dir zu finden trotz Navi, dann aber Glück hatte mit dem Parkplatz direkt vor der Haustür, was mitten in der City schon nicht leicht ist...

Na ja, dafür hab ich für den Nach Hause weg ja auch nur 1 Stunde 30 Min gebraucht, die Hinfahrt ging in knapp 30 Min, aber so ist das nun mal wenn man mitten im Feierabendverkehr wieder los fährt...

Jaaaaaaaaaaa. Fotos gibt es auf jedenfall wenn ich wieder zu Hause bin, würde diese auch hier schon einstellen, aber bin ja nicht an meinem Laptop und so mit heißt es müsste ich die Fotos hier hochladen...

Nee nee, das mach ich nicht, will keinen Stress haben, also muss ddas warten.

Das Püüüüüüh hab ich mir echt ein Stück größer vorgestellt aber auch das hab ich dir ja gestern schon gesagt, was aber nicht weiter schlimm ist, weil süß ist sie auf jedenfall.

Wobei Susi vom Fell her eher meine Wellenlänge hat, gg

Die Kleine geviel mir, auch wenn dein Freund na ja... du weißt was ich meine (Sprüche, gg)

Würd mich freuen wenn wir es noch mal schaffen uns zu treffen, ich meld mich jedenfalls noch mal bei dir wenn ich weiß wie ich arbeiten muss, aber das kann sich ja auch so mal wieder ändern, grummel!

Und Hey, wer lief denn als erstes an die Tür als es hieß wer will mit?

Ich hätte nicht mal das Püüh Klauen müssen, sie wäre von allein mit gekommen, grins und Susi sicher auch wenn sie es mit bekommen hätte, lol!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Kleine geviel mir, auch wenn dein Freund na ja... du weißt was ich meine (Sprüche, gg)

DAS erzieh ich ihm mit positiver Bestärkung auch noch ab :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Das hört sich nach einem tollen Nachmittag an =)=)

Man kann mit Nicole und Sonja richtig nett und viel plaudern :D Spreche aus Erfahrung :P

@Sonja: Du willst wohl Renate Konkurrenz machen mit dem Hundeklau? :motz:

Also Vorsicht vor einem kleinen FF ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich das ihr einen netten nachmittag hattet :)

Bin schon auf die Bilder gespannt.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin schon auf die Bilder gespannt.

Lg Birgit

erwartet da mal nicht so viel, ich hab nur die kleine Digicam mit gehabt und eigentlich kann man die Fotos keinen Zeigen...

Ich werd aber mal gucken ob da ein paar brauchbare dabei sind, so viel hab ich auch nun wieder nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Sonja: Du willst wohl Renate Konkurrenz machen mit dem Hundeklau? :motz:

Also Vorsicht vor einem kleinen FF ;)

ÄÄÄÄÄhm nee ich will Renate keine Konkurrenz machen, ich geh nur meinem Verlangen nach gg!

Aber bitte was ist FF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ford Fiesta ???? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mit dem Zweiten...

      ...ist ein Minyok glücklich!   Soviel Hundeglück hat man einen eigenen Thread verdient! Minyok geht unter die Zweibär-Halter und freut sich über Zuwachs. Berti, ein Rasseteddy aus der Zucht Kong, hat heute - floh und zeckenfrei, krankheitsfrei und wohlgenährt - bei ihm ein Zuhause gefunden!   Bruno, der Erstbär, freut sich über seinen Kumpel Berti. Gemeinsam freuen sie sich mit Minyok und wundern sich über eine schockstarre Hannelore... aber wer will schon Hühner versteh

      in Hundezubehör

    • Gedanken zum zweiten Hund

      So, irgendwann, in den nächsten Jahren soll ein zweiter Hund bei uns einziehen... Wann konkret weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall dann, wenn ich einen festen Wohnsitz habe. Fest steht jedenfalls noch nichts, ist alles nur Theorie   Trotzdem geistern in mir schon Gedanken und Sorgen rum... Ich weiß nämlich noch nicht, was für ein Hund es überhaupt werden soll, welcher zu uns passen würde. Ich treibe viel Sport, vom Spätsommer bis Frühling Zughundesport und im Sommer

      in Hunderudel

    • Vermieter verbietet einen zweiten (kleinen) Hund

      Hi. Ich lebe mit meiner Familie in einer Mietwohnung mit 8 Zimmern (Bad und Küche dazugezählt). Wir haben also viel Platz. Vor ungefähr 5 Jahren haben wir uns einen Labrador Mischling (Rüde) in die Familie geholt, womit unser Vermieter einverstanden war. Da meine kleine Schwester an Diabetes Typ 1 leidet, haben wir uns den Hund in der Hoffnung zugelegt, wir könnten ihm beibringen, meiner Schwester im Notfall Hilfe leisten zu können. Diesen Grund haben wir damals auch bei unserem Vermieter ange

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Zweiten Hund anschaffen?

      Hallo, Ich war bis jetzt nur stiller teilnehmer aber brauche jetzt mal Ihre Hilfe. Wir haben einen 1,5 Jahre sehr lieben Havaneser Rüden. Das Problem ist nur der kleine bleibt nicht alleine es muss immer wer da sein und das geht beruflich nicht zumal wir auch mal zum Arzt müssen oder einkaufen müssen. Haben jetzt jemanden gefunden der einen 1,5 Jahre alten kleinen Hund abgeben muss. Der kleine kann schon alleine bleiben und alles. Jetzt ist meine frage meint ihr das mein kleiner das allein sei

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wann den neuen bzw. zweiten Hund?

      Wie einige hier wissen musste ich vor kurzem meine Hündin Gina weggeben, weil sie sich mitt meiner älteren Hündin einfach nicht mehr vertragen hat, bzw. weil sie, mit 2 Jahren, plötzlich auf die ältere losging.   Hier stellt sich für mich eine riesen Frage. Wann ist es sinnvoll einen neuen Hund dazu zu holen? (derzeitiger Gedanke, ca. wenn die ältere 7-8 Jahre alt wird). Ist hier das Geschlecht oder vielleicht sogar die Rasse entscheident?   Kurz dazu: Bei mir müssen, wie bei jedem "nicht As

      in Hunderudel

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.