Jump to content
Hundeforum Der Hund
yasee

Katze mit Zucker

Empfohlene Beiträge

Guten Tag an alle!

Gestern haben ich und mein Freund herrausgefunden das seine Katze schlimmes Zucker hat, sechs mal so hoch wie normal :(

Wie das alles anfing?

Sie sah immer schlechter aus, hatte stumpfes, dreckiges Fell und sehr "Straßenkatzen"-artig. Wurde immer dünner (Und ich muss sagen diese Katze ist dick) und frass auch nichts mehr! Da sind wir am Mo. zum Tierarzt und der hat den Urin kontrolliert und das Blut und herraus kam: Schlimmes Diabetes!

Muss jetzt jeden Tag gespritzt werden :( Und Diätfutter... Armes Hascherle... seine Mama wollte die Katze aber nicht aufgeben und spritzt ihr es jetzt täglich :) Find ich auch total klasse und wenn sie mal in den Urlaub geht mach ich das :)

Ich geht es jetzt auch wieder besser hat gestern ganz arg geschnurrt und so :)

Bin eig. voll glücklich das es nichts schlimmeres ist wie bei meiner Katze (Fips; Krebs. Ist auch schon seit 4 oder 5 Monaten tod).

Ich hoffe das wird noch alles gut und das ´s Tigerle das alles schafft :)

Liebe grüße

Yasmin

post-4710-1406412127,6_thumb.jpg

post-4710-1406412127,68_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Yasmin,

och, die Ärmste!

Aber die packt das schon! :)

Wenn alle zusammenhalten, und helfen dann wird das wieder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das glaube ich auch :) Aufgeben können wir sie alle nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.