Jump to content
Hundeforum Der Hund
sally1993

Snoopy kann bleiben!

Empfohlene Beiträge

Snoopy ist seit Sonntag kein Ferienhund mehr, sondern er ist jetzt mein Hund!!!!!!!

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Grüsse Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das ist mal eine schöne Nachricht'!

:sensation

Wie ist denn das passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seine besitzerin hat am telefon gesagt dass wenn wir ihn behalten wollen dürfen wir das!!! Und da meine ganze Familie sich schon in den kleinen Hund Verliebt hat haben wir ihn behalten!!!

Glückliche grüsse Delia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Entscheidung!

Und deine Sally ist doch mit dem kleinen Snoopy auch glücklich!

Jetzt fehlen nur noch Fotoooos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu das ist ja toll!!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::respekt::respekt::D:D

Herzlichen glückwunsch!

lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts auch Fotos von dem kleinen????

Freue mich natürlich sehr für euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann viel Spaß mit dem Ex-Ferienhund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin eigentlich nur ein stiller Leser, aber bei dem Namen Snoopy geht bei mir die Sonne :) auf. Wir haben auch seit einiger Zeit einen kleinen Snoopy - die Vorbesitzer hatten keine Zeit mehr für den kleinen Kerl (Chiuahua-Mix, 2,8 kg leicht) und auch irgendwie keine Lust mehr. Jetzt darf er bei uns bleiben und macht das Rudel komplett. Bola - Rottidame - 43 kg - hat ihn super aufgenommen und ich würde ihn für kein Geld der Welt mehr abgeben.

Viel Spaß mit Eurem Snoopy!

Liebe Grüße

Sabine, Bola und Snoopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, ich freue mich für Dich.

Zu der alten Besitzerin sag ich mal nix, die einfach ihren

Hund mal so hergibt. Kopfschüttel. Aber bei Euch kann er es ja nur guthaben

weil er ist gewollt und wird geliebt.

So und jetzt ran an die FOTOS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im moment habe ich nur diesen Bild dass anschaubahr ist...aber weitere werden folgen!!!

2rfuih1.jpg

Und jetzt noch ein paar fragen:

Ist dieses Futter gesund?

http://images.google.it/imgres?imgurl=http://www.zooplus.de/bilder/royal/canin/mini/adult/hundefutter/3/300/4921_3.jpg&imgrefurl=http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/royal_canin_size/mini/4921&h=300&w=300&sz=14&hl=it&start=2&um=1&tbnid=-9HiwRkMn8We2M:&tbnh=116&tbnw=116&prev=/images%3Fq%3Droyal%2Bcanin%2Bmini%2Bfutter%26um%3D1%26hl%3Dit%26rlz%3D1T4HPND_itCH243CH246%26sa%3DN

Wie gewöhne ich Snoopam besten dass er im auto in der Box sein muss?

Wie gewöhne ich ihn an dass alleinebleiben?

Wenn ich ihn rufe kommt er nur wenn er gerade nichts interessanteres vorhat, wie kann ich ihm lernen immer wenn ich rufe zu kommen?

Danke!

Grüsse Delia Sally und Snoopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: SNOOPY, 16 Jahre, Terrier-Mix - noch sehr fit

      Snoopy (geb. 2001) kam letztes Jahr als Fundtier ins Tierheim und wurde dann schnell wieder von seinen Besitzern abgeholt. Nun, ein Jahr später sitzt der arme Tropf wieder im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. Vier lange Tage wurde er einfach nach dem Auszug seiner Besitzer alleine in der Wohnung zurück gelassen und schlussendlich in Absprache mit den Besitzern uns übereignet. Nun sucht der etwas sturköpfige Terrier-Senior ein neues Zuhause, in dem er nicht wieder weg muss, sondern

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: RIANNA & SNOOPY, 8 & 15 Jahre, Mixe - ihre Besitzerin ist plötzlich verstorben

      Manchmal gleicht die Vermittlung von Tieren der Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen. Nicht selten braucht es auch Menschen, für die das Argument, mit einer Übernahme zu helfen, wichtiger ist als alles andere. Sie bieten gerne einen sogenannten Gnadenplatz an und meistens ist das für die betreffenden Vierbeiner die letzte Chance, ihren Lebensabend in einer richtigen Familie verbringen zu dürfen.   Riana 2008 geboren und Snoppy, der bereits 15 Jahre alt ist, haben ihr Zuha

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Für Snoopy

      Am 19.07.2016 mussten wir nach gehen lassen!   Nun bist du die Sonne, die für uns scheint, Und du bist der Regen, der mit uns weint Du bist der Donner, der mit uns grollt Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt' Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt Du bist der lachende Stern, der über uns wacht Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht Noch stehen wir ganz traurig da Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ga

      in Regenbogenbrücke

    • Welche Rasse steckt in Tierheimhund Snoopy

      Na, was meint ihr? Dieser schöne Hund sucht ein zuhause....nur welche Rasse ist es?

      in Hundefotos & Videos

    • Hilfe!! Probleme mit Snoopy!

      Hallo Leute.. ich verstehe meinen Hund nicht.Bin echt verzweifelt Er ist jetzt knapp über vier Monate alt und er frisst kaum noch.Ich stelle ihm frisches Futter hin und selbst wenn sein Magen sogar knurrt frisst er nur kurz oder gar nicht...ich schmeiße so viel weg weil es ja dann austrocknet und dann nicht mehr frisch ist.haben auch schon anderes Futter probiert aber das bringt auch nicht wirklich was.Und wenn er dann mal frisst muss man echt daneben stehen sonst läuft er uns hinterher.Ich w

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.