Jump to content
Hundeforum Der Hund
sally1993

Snoopy kann bleiben!

Empfohlene Beiträge

Snoopy ist seit Sonntag kein Ferienhund mehr, sondern er ist jetzt mein Hund!!!!!!!

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Grüsse Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das ist mal eine schöne Nachricht'!

:sensation

Wie ist denn das passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seine besitzerin hat am telefon gesagt dass wenn wir ihn behalten wollen dürfen wir das!!! Und da meine ganze Familie sich schon in den kleinen Hund Verliebt hat haben wir ihn behalten!!!

Glückliche grüsse Delia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Entscheidung!

Und deine Sally ist doch mit dem kleinen Snoopy auch glücklich!

Jetzt fehlen nur noch Fotoooos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu das ist ja toll!!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::respekt::respekt::D:D

Herzlichen glückwunsch!

lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts auch Fotos von dem kleinen????

Freue mich natürlich sehr für euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann viel Spaß mit dem Ex-Ferienhund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin eigentlich nur ein stiller Leser, aber bei dem Namen Snoopy geht bei mir die Sonne :) auf. Wir haben auch seit einiger Zeit einen kleinen Snoopy - die Vorbesitzer hatten keine Zeit mehr für den kleinen Kerl (Chiuahua-Mix, 2,8 kg leicht) und auch irgendwie keine Lust mehr. Jetzt darf er bei uns bleiben und macht das Rudel komplett. Bola - Rottidame - 43 kg - hat ihn super aufgenommen und ich würde ihn für kein Geld der Welt mehr abgeben.

Viel Spaß mit Eurem Snoopy!

Liebe Grüße

Sabine, Bola und Snoopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, ich freue mich für Dich.

Zu der alten Besitzerin sag ich mal nix, die einfach ihren

Hund mal so hergibt. Kopfschüttel. Aber bei Euch kann er es ja nur guthaben

weil er ist gewollt und wird geliebt.

So und jetzt ran an die FOTOS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im moment habe ich nur diesen Bild dass anschaubahr ist...aber weitere werden folgen!!!

2rfuih1.jpg

Und jetzt noch ein paar fragen:

Ist dieses Futter gesund?

http://images.google.it/imgres?imgurl=http://www.zooplus.de/bilder/royal/canin/mini/adult/hundefutter/3/300/4921_3.jpg&imgrefurl=http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/royal_canin_size/mini/4921&h=300&w=300&sz=14&hl=it&start=2&um=1&tbnid=-9HiwRkMn8We2M:&tbnh=116&tbnw=116&prev=/images%3Fq%3Droyal%2Bcanin%2Bmini%2Bfutter%26um%3D1%26hl%3Dit%26rlz%3D1T4HPND_itCH243CH246%26sa%3DN

Wie gewöhne ich Snoopam besten dass er im auto in der Box sein muss?

Wie gewöhne ich ihn an dass alleinebleiben?

Wenn ich ihn rufe kommt er nur wenn er gerade nichts interessanteres vorhat, wie kann ich ihm lernen immer wenn ich rufe zu kommen?

Danke!

Grüsse Delia Sally und Snoopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.