Zum Inhalt springen
Registrieren

Snoopy kann bleiben!


sally1993

Empfohlene Beiträge

Linnie

Hei, die ist ja ganz schön kess, streckt einem so glatt die Zunge raus!

... und nun bitte noch Fotos von beiden zusammen!

Link zu diesem Kommentar

Die ist ja auch hinreißend :D

Mal sehen, ob ich auch zu deinen Fragen noch snefen kann...

Autofahren: Übung macht den Meister! Hunden wird beim Autofahren schon mal schlecht - so wie Menschen wenn sie seekrank werden. Das kann man aber mit regelmäßigen Fahrten - auch gerne kurze - recht schnell wieder hinbekommen.

Lemmy hat zu Anfang auch immer ins Auto gekotzt (und er war da schon 6 Jahre alt), inzwischen aber nicht mehr. Auch eine junge Hündin, die bei meiner Freundin in Pension ist kann jetzt "kotzenlos" Fahren.

Bei einem jungen Hund/Welpen würde ich bei der Fahrt nach Italien schon eine kleine Pause einlegen - so etwa bei der Hälfte. Muss nicht lange sein - einen Kaffee, einmal pullern, weiter gehts ;) Sonst könnte es sein, dass Hundchen doch mal "ausläuft".

Ansonsten sind 4 Stunden für gesunde Hunde kein Problem - hab ich mit unseren auch schon diverse Male gemacht.

Begrüßen: Wie wäre es, wenn du die Begrüßung einfach ganz weglässt ;) Dann hat KEIN Hund Grund zum knurren. Wenn es wieder etwas ruhiger geworden ist, und sich die Nasen richtig zusammengerauft haben, kannst du es ja wieder einführen. Bis dahin wäre mein Tip:

Heimkommen, freundlich "Hallo ihr Süßen" sagen, NICHT Hunde streicheln, Gewusel ignorieren - und das war's.

Damit nimmst du der Situation einfach die potentielle Sprengkraft. Und komischerweise werden dich beide Hunde weiterhin lieben - und vermutlich sogar noch mehr vergöttern als bisher ;)

Waren das soweit alle Fragen? Ach ja, das Futter....

Ich hab für Lemmy "Aldi"-Nahrung. Er verträgt es und isst es gerne, aber so ganz "super" ist es bestimmt nicht.

Hast du mal im Bereich "Hundefutter und Welpenfutter" hier im Forum geschaut? Da gibt es tausend Beiträge dazu. Wenn nicht der richtige dabei ist, dann mach am besten einen eigenen Beitrag in der Kategorie "Futter" auf, denn hier geht die Frage etwas unter ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
sally1993

Hallo!

Ich hab heute das Thema wieder rausgeholt weil ich morgen Snoopy seit 1 Jahr habe! Werde Nacher neue bilder einstellen...

Snoopy ist einfach das beste das mir passieren konnte!!!!!! :D er ist der Beste und süüüseste Hund der Welt :D

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Noch ein paar Bilder von meinem Schatz Heute!!!!!!!!!

2zho0om.jpg

24dj6zs.jpg

a3k2uc.jpg

1 Jahr Snoopy!!!!!!!

:layou :layou :layou :layou :layou :layou :layou :layou

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...