Jump to content
Hundeforum Der Hund
Unicorn

Bitte mal Daumen drücken! Not-OP!

Empfohlene Beiträge

Komme gerade von der Klinik: Summer hat einen großen Milztumor, der wohl schon aufgeplatzt ist! Sie wird gerade operiert!

Letzte Nacht war ich mit ihr zur Notaufnahme - da sah alles noch nach "nur" starken Magenschmerzen aus. Hat sich aber nix gebessert, also heute wieder hin zum Ultraschall. Der Chefarzt hat mir wenig Hoffnung gemacht und hat angeboten, sie gleich zu operieren.

Aber nur, weil das Blutbild noch super war - sonst hätte er mir von der OP abgeraten und Summer erlösen wollen!

Bitte Daumen drücken! Ich warte auf den Anruf der Klinik....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

24 Pfoten sind gedrückt und ein Schutzengel unterwegs LG Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke dir und vor allem Summer die Daumen.

Was für eine üble Geschichte- aber ihr werdet es bestimmt schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Daumen und Pfoten habt ihr .... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück der Maus auch die Daumen, dass sie es schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute.....wir hoffen auf positive Ergebnisse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt .Alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir denken an euch und drücken Daumen und Pfoten!!!

Lg Anke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles, alles Gute und alle Daumen gedrückt für Summer, die Mama von Shari! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch allen! 1,5 Std. vergangen seit der Narkose und noch keine Nachricht - hoffentlich ist das ein gutes Zeichen...

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.