Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wir haben den Tag hinter uns

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wir haben den Tag ENDLICH hinter uns..... :(

Heute Morgen war die Urnenbeisetzung von Schwiegervater, man war das Komisch, zu wissen, er ist da drin.....

Schwiegermutter, der Sohn mit Frau und wir Beide waren da.....der Andere Sohn, hielt es Nicht für Nötig zu kommen und ihm die letzte Ehre zu erweisen.....ich könnte ko.... :motz:

Heute Abend waren wir zu Dritt essen, der Sohn und Frau waren schon wieder weg...die wohnen in Frankreich. Klar ne weite Fahrt und sie ist Schwanger und hat Nächste Woche Termin.....Schade das Heinz (Schwiegervater), das Kind Nicht mehr gesehen hat. :(

Es verlief Alles sehr ruhig.....Na ja....jetzt kehrt wieder langsam Ruhe ein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lasst Euch knuddeln Ihr zwei :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Stefan, ich drück eun beide mal still und leise. :knuddel

Es tut mir sehr leid für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stefan !

Wünsche dir und Andrea mein Beileid.

Ich kann immer nicht die richtigen Worte finden ,wenn es dafür überhaubt die richtige Worte gibt .

Ich wünsche euch viel Kraft .

:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Ihr Lieben!

Drücke Euch mal - das ist immer ein schlimmer Gang! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja solche Tage...

Versucht, an bessere Zeiten zu denken- ich drück euch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Ihr seid toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stefan,

auch von mir einen Knuddler für Andrea und dich.

Ich finde, der Tag der Beerdigung ist nochmal besonders hart. Aber es auch ein bißchen ein Abschluss. Der Schmerz wird noch nicht vorbei sein und in manchen Situationen kommt er auch nach Jahren nochmal kurz vorbei ... aber es wird jeden Tag etwas besser. Das zumindest ist meine Erfahrung.

Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andrea, Hallo Stefan,

ich knuddel euch beide mal ganz dolle :knuddel :knuddel :knuddel

Ich wünsche euch, das ihr zwei nun mal zur Ruhe kommt.

Alles, alles Liebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.