Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund läuft schlecht


mandy2402

Empfohlene Beiträge

mandy2402

hallo vielleicht kann mir einer helfen

mein hund lauft seit tagen kommisch

ist nirgends runder gesprungen und auch nirgends rein gelaufen

weiss nicht wo her es kommt

was kann es sein kann mir jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
buzzyg80

Vielleich hat er sich etwas eingetreten, hast du seine Pfoten schon einmal untersucht?

LG Betti + chicka :D

Link zu diesem Kommentar
mandy2402

hab ich auch schon abgetasstet es tut ihn auch nichts weh er trückt die beine nicht durch

Link zu diesem Kommentar
Detlef

warst du beim Tierarzt !?

wenn mein Hund "seit Tagen" schlecht läuft !? :(

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Woher weißt du, dass er keine Schmerzen hat? "Komisch laufen" ist normalerweise die Auswirkung von Schmerzen - der Hund versucht, dem Schmerz irgendwie auszuweichen und läuft deswegen anders.

Das kann so Vieles sein, von irgendwas eingetreten über Bein verstaucht bis hin zu Arthrose... klären kann das nur der Tierarzt!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Munich Dog

Ich würde zum Tierarzt gehen, denn wenn er nicht normal läuft, versucht er einem Schmerz auszuweichen. Das kann von Rückenschmerzen über div. Gelenkschmerzen alles sein. Beim Abtasten muß ihm nicht unbedingt etwas weht tun, der Tierarzt weiß aber wo er drücken und testen muß, um evtl. die Ursache zu finden.

Link zu diesem Kommentar

Andrea ich glaub Du bist ins falsche Thema gerutscht, hier geht es nicht um Spike ;)

@ Mandy ich würde auch schleunigst zum Tierarzt gehen, ein schlechter Gang kann hunderte Ursachen haben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...