Jump to content
Hundeforum Der Hund
mandy2402

Mein Hund läuft schlecht

Empfohlene Beiträge

hallo vielleicht kann mir einer helfen

mein hund lauft seit tagen kommisch

ist nirgends runder gesprungen und auch nirgends rein gelaufen

weiss nicht wo her es kommt

was kann es sein kann mir jemand helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleich hat er sich etwas eingetreten, hast du seine Pfoten schon einmal untersucht?

LG Betti + chicka :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab ich auch schon abgetasstet es tut ihn auch nichts weh er trückt die beine nicht durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warst du beim Tierarzt !?

wenn mein Hund "seit Tagen" schlecht läuft !? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

er hat ja keine schmerzen er lauft nur kommisch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Woher weißt du, dass er keine Schmerzen hat? "Komisch laufen" ist normalerweise die Auswirkung von Schmerzen - der Hund versucht, dem Schmerz irgendwie auszuweichen und läuft deswegen anders.

Das kann so Vieles sein, von irgendwas eingetreten über Bein verstaucht bis hin zu Arthrose... klären kann das nur der Tierarzt!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde zum Tierarzt gehen, denn wenn er nicht normal läuft, versucht er einem Schmerz auszuweichen. Das kann von Rückenschmerzen über div. Gelenkschmerzen alles sein. Beim Abtasten muß ihm nicht unbedingt etwas weht tun, der Tierarzt weiß aber wo er drücken und testen muß, um evtl. die Ursache zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea ich glaub Du bist ins falsche Thema gerutscht, hier geht es nicht um Spike ;)

@ Mandy ich würde auch schleunigst zum Tierarzt gehen, ein schlechter Gang kann hunderte Ursachen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.