Jump to content
Hundeforum Der Hund
mandy2402

Mein Hund läuft schlecht

Empfohlene Beiträge

hallo vielleicht kann mir einer helfen

mein hund lauft seit tagen kommisch

ist nirgends runder gesprungen und auch nirgends rein gelaufen

weiss nicht wo her es kommt

was kann es sein kann mir jemand helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleich hat er sich etwas eingetreten, hast du seine Pfoten schon einmal untersucht?

LG Betti + chicka :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab ich auch schon abgetasstet es tut ihn auch nichts weh er trückt die beine nicht durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warst du beim Tierarzt !?

wenn mein Hund "seit Tagen" schlecht läuft !? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

er hat ja keine schmerzen er lauft nur kommisch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Woher weißt du, dass er keine Schmerzen hat? "Komisch laufen" ist normalerweise die Auswirkung von Schmerzen - der Hund versucht, dem Schmerz irgendwie auszuweichen und läuft deswegen anders.

Das kann so Vieles sein, von irgendwas eingetreten über Bein verstaucht bis hin zu Arthrose... klären kann das nur der Tierarzt!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde zum Tierarzt gehen, denn wenn er nicht normal läuft, versucht er einem Schmerz auszuweichen. Das kann von Rückenschmerzen über div. Gelenkschmerzen alles sein. Beim Abtasten muß ihm nicht unbedingt etwas weht tun, der Tierarzt weiß aber wo er drücken und testen muß, um evtl. die Ursache zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea ich glaub Du bist ins falsche Thema gerutscht, hier geht es nicht um Spike ;)

@ Mandy ich würde auch schleunigst zum Tierarzt gehen, ein schlechter Gang kann hunderte Ursachen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mini-Hund läuft frei auf Straße,meine Hunde toben

      Ich habe zwei große Hunde, Labrador-Schäfer Mix ,die Hündin ist ein Labrador-Boxer Viszla Mix.Meine Nachbarn haben sich eine kleine Hündin angeschafft, vermutlich Zwergschnauzer. Es ist der erste Hund der Leute, sie lassen sie frei auf dem nicht eingezäunten Grundstück laufen. Sie rennt auf der Straße rum und auch rüber auf das Stück Rasen vor meinem Grundstück. Hier ist alles eingezäunt und ich habe zusätzlich 160 Hohe Bambusmatten am Zaun. Mein Problem ist, ich wohne quasi an einem Abhang. Der

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 67 Hunde sollen ins Hundelager. HEUTE läuft die Frist ab :-(

      Liebe Hundefreunde, ich kopiere Euch mit Erlaubnis von adopTIERE e. V. deren Notruf in die Mail und bitte Euch inständig, zu helfen. Auf welchem Weg auch immer es Euch möglich ist. Hoffnungsvolle Grüße Doris Kirrbach-Busl CANI ITALIANI e. V.   +++🆘+++🆘+++🆘+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++ 67 HUNDE FÜR DIE HÖLLE Diese Hunde brauchen eure Hilfe – DRINGEND!!! +++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++ 🆘+++🆘+++ 🆘+++   😰😰😰 Was ist passiert? Vor 2 Jahren haben wir es

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Hund läuft auf die Straße

      Moin, mein Name ist Lennard und ich wohne auf einem kleinen Hof, der nicht eingezäunt ist und direkten Zugang zur Straße hat. Mein Hund hört wunderbar, auch wenn er mit anderen Hunden spielt. Das Problem ist nun, dass er bei einem ganz bestimmten Hund aus der Nachbarschaft immer auf die Straße rennt, lauthals losklefft und ihn attackiert, was er bei anderen Hunden nicht tut. Was kann ich dagegen machen ich brauche wirklich Hilfe, weil mir das auch total peinlich ist.  Für schnelle Hilfe bin

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund schluckt leer und schlecht alles ab

      Hallo Community,  mein Hund fängt seit einiger Zeit plötzlich an komisch zu schlucken. Dabei drückt er seinen Kopf beim schlucken nach vorne. Dann fängt er plötzlich an alles ab zu lecken was nur geht. Den gesamten Boden, sein Kissen usw.    Beim Tierarzt waren wir bereits. Sie konnte keine genaue Ursache feststellen und vermutet das es leichte Anfälle, wie eine Art Epilepsie, sein könnten.    Sie hat uns auch Tabletten dagegen mit gegeben die aber bisher nicht helfen. 

      in Hundekrankheiten

    • Unsere Hündin läuft nicht

      Wir haben letzten Samstag unsere Hündin aus Bulgarien bekommen. Er ist uns schon klar, dass sie erst ankommen muss und noch eine eine Zeit braucht. Aber wir haben mit dem Tierheim in Bulgarien Kontakt aufgenommen und bereits da war auffällig, dass Sie alle paar Meter sitzen bleibt und erst nach guten zureden und streicheln weiterläuft. Wie gewöhnen wir ihr das wieder ab?? Außerdem möchte sie nach dem ersten Hund, den wir begegnen, schnellstmöglich wieder nach Hause. Ich hoffe, jemand von eu

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.