Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Antwort verschieben

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,

ist das vielleicht Möglich, das man auch als ,,Normaler'' User selbst seine Antworten verschieben kann?

Denn es ist ein Fehler unterlaufen, wo eine Antwort verschoben werden muß.

Es ist aber kein Mod on, bzw. es ist gelesen worden, in einer PM und Nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Stefan!

Ich hatte schon mit Andrea PNs geschrieben, und auch versucht, es zu verschieben (was ich normalerweise eigentlich auch können müsste), aber ich krieg immer ne Fehlermeldung... :??? Keine Ahnung, woran das liegt.

Als "normaler" User kann man, soweit ich weiß, keine Beiträge verschieben.

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben, und wie ist das mit löschen, dann schreibt sie nochmal neu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha! Geht doch! =)

Hab's grad nochmal probiert, und jetzt hat's funktioniert!

Also alles erledigt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ha! Geht doch! =)

Hab's grad nochmal probiert, und jetzt hat's funktioniert!

Also alles erledigt! :)

Ähm Iris ................ dat kann eigentlich nicht sein, denn die Redakteure haben dazu keine Berechtigung..... :???

und Stefan ich antworte mal für Mark, mit Sicherheit wird er das nicht für die User freigeben ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Katja,

Danke, hätte aber ja Mal sein können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur so als kleinen Tip: Am einfachsten wäre es gewesen, den geschriebenen Beitrag mit STRG C in die Zwischenablage zu kopieren (über editieren) dann an der falschen Stelle den Taxt durch ein "gelöscht" oder so zu ersetzen und ins richtige Thema mit STRG V hineinzukopieren ;)

Dann einen Mod prügeln, damit er den "gelöscht" Beitrag heraus nimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ähm Iris ................ dat kann eigentlich nicht sein' denn die Redakteure haben dazu keine Berechtigung.....

Öööööhhhhh.... das ist ja seltsam... kann es sein, dass einfach genau zu dem Zeitpunkt, als ich es probiert habe, einer von euch den Beitrag verschoben hat? Aber wozu taucht dann bei mir unten bei den Funktionen "Beiträge verschieben/kopieren" auf? Und außerdem habe ich eine Meldung bekommen "Der Beitrag wurde erfolgreich verschoben"... :???

Kann es sein, dass an meinen Einstellungen was nicht stimmt und ich zu viele Berechtigungen habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich antworte Dir mal per PM .... Iris ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.