Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ich habe mich gestern vertreten

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wie Einige ja aus dem Chat gestern Abend schon wissen, hab ich mich vertreten....

Ich war die Runde mit den Hunden machen, bin auf nen Stein getreten und hatte den Fuß dick.

Ich war dann Nicht auf der Arbeit, konnte dann gar Nicht mehr laufen :(

Heute zum Arzt......und was stellt der Gute Mann fest.....Archillissehnenanriss :Oo

Hatte ich schon Mal, vor ein paar Jahren, deshalb kannte ich den Schmerz auch noch zu gut....

Jetzt bin ich Erstmal krankgeschrieben......bis Nächste Woche Freitag, die Woche über komm ich im Kernspin (Richtig geschrieben?) :so dann wird geguckt, wie heftig das ist und ob operiert werden muß..... :motz:

Jetzt haben wir ein Problem, Andrea muß mit den Beiden die große Runde machen.....obwohl sie durch ihre Erkrankung selbst kaum laufen kann, die Kleinen geh ich..... :so

Ich hab jetzt son Komisches Teil, wo der Fuß gehalten wird....so'ne Schiene.....grmpf :motz:

Aber damit geht es so Einigermaßen mit dem Latschen, was heißt jetzt Latschen??? HUMPELN, trifft eher zu :Oo

Ich könnte mich durch den Fleischwolf drehen, sowas Doofes aber auch..... :wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mensch du arme Socke, was machst du denn :(

Ich hab mir mal vor Jahren den kleinen Zeh gebrochen, weil ich ein Date hatte und ich schnell zur Tür laufen wollte, weils geklingelt hatte. Bin mit dem kleinem Zeh aber am Sicherheitsgitter für die Tür hängen geblieben :Oo

So sind wir nicht ins Kino gefahren... sondern in die Notaufnahme vom Krankenhaus ;)

Ich hoffe Deine Achillessehne heilt so wieder und Du musst nicht operiert werden.

Drück Dich :knuddel

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups, das hört sich nicht gut an, GUTE BESSERUNG, auf das Du

schnell wieder fit wirst und Ihr das mit den Hunden irgendwie geregelt

bekommt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stefan: :kuss: und :knuddel für dich!

Halt die Ohren steif, das wird wieder! ;)

Wenn du magst, singe ich dir auch gerne was vor! ;)

Berichte auf jeden Fall, was der Doc gesagt hat!

Habt ihr Niemanden, der euch bei den Gassi-Runden unterstützen, vielleicht mit Andrea zusammen gehen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armer Stefan

ich hoffe das es bald besser geht.

Ein dicker :knuddel :knuddel für dich

getwell_1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och so ein Pech,

habe damit leider auch Erfahrung 6 Wochen Gehgips und damals 3 Hunde

und alleine hatte aber 2 erfahrene Teenis aus der Nachbarschaft,mein Glück.

Wünsche Euch gute Besserung und das Ihr auch eine Lösung für die Hundis

findet.

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate will singen? Ach du je, da würde ich freiwillig schnell gesund werden.

Gute Besserung, Stefan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn du magst, singe ich dir auch gerne was vor! ;)

Renate, Stefan soll wieder gesund werden und sich nicht auch noch einer

Ohr Op unterzeihen müssen wenn ihm die Trommelfelle wegen dir geplatzt sind. :D

Mensch Stefan das ist ja echt dumm gelaufen. :(

Ich wünsche dir gute Besserung damit du schnell wieder heile bist. :kuss:

Aber ein gutes hat das ganze ja. Du kannst jetzt immer länger mit uns im Chat sein. :klatsch:

Du musst nicht immer schon um halb zehn gehen. =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, du machst aber auch Sachen :(

Ich wünsch dir gute Besserung und das du nicht unters Messer mußt !!!!!!!!!!!!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn du magst, singe ich dir auch gerne was vor! ;)

Ähhhhh, kann ich noch FLÜCHTEN......., ich werd auf Jeden Fall VERSUCHEN zu entkommen. :D

Renate....DU, ich muß mir schon den ganzen Tag ein Lied nach dem Anderen von Andrea antun......und das NUR, weil sie beim Chor war :wall:

Ich berichte auf Jeden Fall.....

Und.....Nein..... leider haben wir Niemanden, der mit den Hunden gehen könnte, oder mit Andrea mitgehen könnte.

@ -......kennst DU Renates Sangeskünste?

Ist es sehr Schlimm? :D

Danke für Euren lieben Worte :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.