Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hova

Ca. 7-jähriger Schäfermix-Rüde sucht DRINGEND Zuhause oder Pflegestelle!!!

Empfohlene Beiträge

Ich stelle hier im Namen der Hundehilfe Polen einen Hund vor, der mir sehr am Herzen liegt:

Der ca. 7-jährige Schäfermix-Rüde Nestor wartet schon sehr lange im Tierheim und wüsste so gerne, was ein liebes Zuhause ist. Er sucht hundeerfahrene Menschen, die ihm ein Zuhause oder einen Pflegeplatz bieten können und würde sich wahnsinnig freuen, endlich in die Freiheit reisen zu dürfen.

Original-Vermittlungstext der Orga: Nestor ist ein sanfter Rüde, verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er sitzt mit mehreren Hündinnen in einem Gemeinschaftszwinger. Nestor wurde gefunden. Nestor ist sehr dünn und sucht nach Beschäftigung. Er trägt alles mit sich herum - Handtücher, Näpfe, Schüsseln etc. und kullert diese dann durch die Gegend, in der Hoffnung, dass irgendjemand mit ihm spielt... Nur Bälle findet er langweilig *g* Die Pflegerin hat ihm extra alte Kochtöpfe gegeben, damit er die Futterschalen in Ruhe lässt. Nestor ist ein menschenfreundlicher Hund, aber er ist nicht aufdringlich. So zeigte er sich uns gegenüber.

Kontakt: Jennifer Möhring, hundehilfe-polen@gmx.de, Tel. 02066/902304, www.hundehilfe-polen.de oder Gila Müller, Tel. 0041 21 947 53 09

post-1621-1406412134,05_thumb.jpg

post-1621-1406412134,08_thumb.jpg

post-1621-1406412134,11_thumb.jpg

post-1621-1406412134,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.