Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ruby2

Ab welchem Alter kann ein Rüde decken?

Empfohlene Beiträge

Ich sehe das auch nicht als Abtreibung, wenn es früh genug

passiert. Iris hat das sehr gut beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben, wünsche euch erst einmal ein schönes Wochenende.

Meine Entscheidung ist nach einer schlaflosen, am PC verbrachten Nacht gefallen.

Gegen die Spritze, also eventuell Für die Welpen. Letzte Nacht habe ich noch allerhand gelesen, auch die Seite die Mariandel empfohlen hat (danke liebe Mariandel).

Ausserdem habe ich das Gedicht von Nicole gelesen, dass sie der Maren, die sich als Mörderin sieht, eingeschrieben hat, gelesen. Ich glaube dies hat den letzten Ausschlag gegeben. Ich habe das Gedicht sofort ausgedruckt. Falls meine Ruby nun tragend sein sollte, werden die "neuen Welpenbesitzer" später dieses Gedicht mit auf den Weg bekommen.

Glaubt mir, ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht.Viele "Für`s" und "Wider" habe ich abgewägt.

Ausser dem Gedicht habe ich mir gleich noch die Bauanleitung für die Wurfkiste ausgedruckt, die nehme ich nächste Woche gleich in Angriff. Sollte ich sie doch nicht brauchen, finde ich sicher jemanden, dem ich sie schenken kann.

Nun muss ich erst mal 1-2 Stunden schlafen (Tochter ist gerade mit Ruby unterwegs) und ich schaue am Abend nochmal bei euch rein.

Danke für alle Antworten und Tipp`s.

Ganz liebe Grüße von Ruby und Marion an die Wuffi`s, sowie deren Frauchen und Herrchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, wenn sie nicht trächtig ist, hoffe ich, das Ihr in Zukunft besser

aufpaßt und sollte sie trächtig sein, wünsche ich Euch alles Gute

und drücke die Daumen für die bevorstehende Geburt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann drück ich mal die Daumen - es kommt immer so, wie es kommen soll ;)

Viel Glück mit Ruby und ihrer Zukunft - und beim nächsten Mal seid ihr schlauer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ruby,

falls du Hilfe brauchst, oder Fragen hast immer her damit! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich das gestern schon schreiben, nun mach ich es heute ...

Wollte euch nur mal dafür :kuss: wie dieser Thread verläuft :)

Marion, Dir und Ruby alles Gute !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lisa, zwischen gewollt und ungewollt (Unfall) gibt es immer noch einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es gab genug Diskussion wo es das nicht gab... Und wenn es dann noch hieß, die Welpen werden behalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Einstellung hat sich dazu nicht geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alter Hund möchte nicht mehr groß spazieren gehen

Hallo, meine Hündin (17kg, 52cm) wurde vom Tierarzt auf Baujahr 2006 geschätzt. Vor ca. 3-4 Jahren fing es an, dass sie Probleme beim Laufen bekam. Außer einer leichten HD und sehr leichten ED konnten die Tierärzte aber nichts finden.   Im Laufe der Zeit musste ich die Gassi-Runden immer weiter verkürzen, da ihr das Laufen sichtbar schwerer fällt. Ich habe schon zahlreiche Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert, aber geholfen hat davon eigentlich nichts so richt

in Hunde im Alter

• Alter Hund frisst morgens schlecht

Hallo, meine 14 Jährige Hündin frisst seit 2-3 Wochen morgens relativ schlecht. Sie nimmt einen Brocken Trockenfutter, starrt dann ewig in die Luft, nimmt wieder einen Brocken, schnüffelt dann lange an ihrem Napf rum als wäre das auf einmal sonst was, nimmt dann wieder einen Brocken, kuckt dann erstmal 2 Minuten was Frauchen macht, nimmt dann wieder einen Brocken, starrt dann erstmal die Wand an, nimmt wieder einen Brocken, leckt ihre Pfote ab, nimmt wieder einen Brocken, kuckt in der Luft

in Gesundheit

• Vergrößerte Prostata - Kastration im "besten Alter"?

Hallo Zusammen, gestern bemerkte ich bei Valco, dass er Blut tropft. Ich rannte mit im sofort zum Tierarzt ! Valco wurde untersucht und es stellte sich heraus, dass seine Prostata etwas vergrössert sei. Zum Glück reagierte ich im frühen Stadium ! Da Valco weder Fieber noch Schmerzen zeigt und stehts froher und lebhafter Natur ist, hoffe ich, dass ich Krebs ausschliessen kann. Der Tierarzt spritzte Valco 2 mg Hormon, welches ein trächtiges Weibchen sonst hat. Es solle den Testosteronspiege

in Hundekrankheiten

• Tierheim Gießen: GRANNY, X-Herder - im etwas fortgeschrittenen Alter

X-Hollandse Herder "Granny" kam zu uns, als sein Besitzer ins Gefängnis musste. Der Rüde im etwas fortgeschrittenem Alter lebte stark verwahrlost auf einem Gartengrundstück. Daher traute er sich anfangs nicht in geschlossene Räume oder auf zu glatten Boden. Dies konnte er inzwischen aber ablegen und genießt es, einen warmen Schlafplatz zu haben. Sein freundliches Wesen gegenüber Menschen konnte er sich bewahren und freut sich über jede Gesellschaft. Allerdings möchte er nur ungern wieder ver

in Hunde suchen ein Zuhause

• Alter Rüde wechselt nachts ständig den Platz

Hallo ihr Lieben!   erstmal möchte ich mich vorab dafür entschuldigen, falls es dieses Thema schon gibt.  Ich habe mehrere ähnliche Threads gefunden, jedoch ging es häufig auch noch um Demenz oder schon andere bestehende Krankheiten, die das Verhalten des Vierbeiners vielleicht verursachen könnten.  Nun ja, aber vielleicht schildere ich erstmal mein Anliegen...   Unser 11-jähriger Mischlingsrüde Camillo zeigt seit einiger Zeit nachts ein sehr ungewöhnliches Verhalten: 

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.