Jump to content
Hundeforum Der Hund
dalasefra

Zillies Eltern (was steckt drin???) Bilder

Empfohlene Beiträge

So nun einmal Bilder von Zillie und ihren Eltern. weil es ja schwierig ist bei Welpen zusagen was drinsteckt hab ich hier die Bilder von den Eltern. Evtl kann mir jetzt jemand veraten was Zillie für ein Mix ist. Aber Ich glaube die beiden großen sind auch schon Mixe

Vielen Dank bin gespannt auf eure Antworten.

das ist der Papa

post-5073-1406412134,18_thumb.jpg

post-5073-1406412134,22_thumb.jpg

post-5073-1406412134,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen beim Papa ist eine ordentliche Portion Dackel drin und bei der Mama etwas Bordercollie.

Auf jeden Fall ist die Kleine ein bildhübsches Überraschungspaket.

Ich wünsch euch ganz viel Spass miteinander

---------------------------------------

Liebe Grüsse

Luise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die Mama sieht mir schon aus wie einer dieser griechischen Herdenschutzhunde, wo ich den Namen nicht aussprechen noch frei schreiben kann ;) Hell.... blablablubb.

Bei dem Papa hab ich keine Ahnung jedenfalls ist der wohl etwas kleiner ;)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also die Mama sieht mir schon aus wie einer dieser griechischen Herdenschutzhunde, wo ich den Namen nicht aussprechen noch frei schreiben kann ;) Hell.... blablablubb

Du meinst den Helenikos Poimenikos? Falls sie ein HerdenSchutzHund ist muss ich dann irgendwas beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja genau die.

Was Du beachten musst... da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich hab noch nie einen Herdenschutzhund gehabt.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgähn,

ich finde es auch schwierig.

So wie die Mama aussieht habe ich in Griechenland

immer viele Hunde gesehen, zumindest ähnliche.

Bei dem Papa könnte ich mir auch irgendeine Collie-Art

vorstellen, evtl. auch Spitz.

Sein Schwanz sieht auf dem Foto aus wie von Monty.

Sind die Eltern mittelgroß? Sieht man auf den Fotos so schlecht

zumindest beim Papa.

Auf jeden Fall finde ich Beide sehr süß und die Maus wird

sicher eine ganz HÜBSCHE.

Schau mal, hier ist eine Rassebeschreibung vom Herdenschutzhund

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

bei Papa, tippe ich auch auf "CowChow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von Finja

      Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

      in Hundefotos & Videos

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Was für eine Rasse steckt in ihn.

      Hallo, ich habe einen Rottweiler, man sieht aber das er kein reinrassiger ist. Kann mir jemand sagen was er für eine Rasse ist ?

      in Mischlingshunde

    • Was steckt in diesen beiden Welpen

      Hallo ich bin neu hier und lese immer mal wieder mit, da mich das Thema Hund seit einer Weile beschäftigt. Ich wollte fragen, welche Hunderassen in diesen beiden Welpen stecken könnten?      (Entschuldigt die schlechte Bildqualität)     

      in Hundewelpen

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.