Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nici92

Collage von Oskar

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich hab gerade was gebastelt und will euch das kurz zeigen...

b0aa90ojekcbf0rw5.jpg

Würde mich freuen, zu hören, was ihr dazu sagt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es wirklich klasse. Sehr schön.....und Oskar ist echt knuffig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu nici...

echt supi ....tolli hund=)

lg olga + fellnase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick schick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaaanz toll geworden, Nici! *Oskarmalschnellklauenkomm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, Nici! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgähn Nici,

ch finds auch toll!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Oskar gg!

Nici, hast du echt klasse gemacht, hast doch sicher aber noch mehr, die du uns auch nicht vorendhalten willst???!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz toll geworden, Nici :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: OLE, OLANDO und OSKAR, Podenco Andaluz Maneto

Die drei Podenco Andaluz Maneto Ole, Olando und Oskar (geb.02.11.2014) wurden kurz nach ihrer Geburt im Müllcontainer gefunden. Eine erfahrene Tierfreundin zog die 3 Minis liebevoll mit der Flasche groß. Sie scheinen einen sehr starken Lebenswillen gehabt zu haben und das merkt man heute auch. Angstfrei, kernig, neugierig, verspielt und unfassbar fröhlich ist diese kleine Rasselbande gerade der Hit im Gießener Tierheim. Dennoch: die kleinen Knirpse sind und werden keinen Couchkartoffeln, mit ihn

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Collage für individuelles Hundewarnschild und Shopempfehlung gesucht

Hallo zusammen!   ihr seid doch die ultimativen "Dingeiminternetfinder" oder?   Dann her mit euren Tips!   wir brauchen ein Hundewarnschild... aber ein schönes! Eigentlich hätte ich gern eins von wildewollwutz.de gehabt (Bilder gibts nur auf Facebook )   Aber leider ist da grad Bestellpause   Habt ihr vielleicht Ideen, wo man sonst noch was schönes herbekommt? also mit unseren eigenen Hunden drauf?   Helena

in Plauderecke

• And the Oscar goes to....Oskar !!

Mein Sammy ist überhaupt nicht vernarrt oder fixiert auf Spielzeug. Klar gibt es Spielis die er mag..... normal... Aber heute.... Wir haben Sammy heute zwecks Trainingszwecken überall mit hingenommen... In den Baumarkt... In die Innenstadt... In den Fress*nap* .... In einen Sportladen.... usw..... Und dann hat er es gesehen........das Spieli...... in keinem der anderen Läden hat er auf irgendwas reagiert....aber auf das...... OK, Herrchen und Frauchen haben DAS Spieli dann gekauft und

in Plauderecke

• Oskar - was ist er wohl?

Hallo, vielleicht fällt hier jemand ein, was in Oskar, der seit 14 Tagen bei uns ist, so drinstecken könnte. Er wurde in Kroatien gefunden, ca. 1 Jahr alt, hat 55cm Schulterhöhe, ist lieb zu Mensch und Tier. Extrem ängstlich bei allem Unbekannten und schnellen Bewegungen auf ihn zu - er erstarrt dann zur Salzsäule. 100m läuft er in ca. 3 Sekunden und hört dann auch nimmer so schnell mit Laufen auf, insbesondere wenn er in der Ferne andere Hunde oder sonstige Tiere bemerkt - klar, mit Gehors

in Mischlingshunde

• Fotowettbewerb Juli 2011 "Collage" - Die Abstimmung

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.