Jump to content
Hundeforum Der Hund
Weti

Wer kennt Krimiassistent "Higgins"?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine etwas komische Frage an Euch.

Kennt jemand einen Assistenten des Kommisars`s, der Higgins heißt??? :???

Ich dachte der Assistent von Miss Marple heißt so, aber der heißt Mister Stringer.

Nicht das ihr denkt ich wäre verrückt geworden und das hätte ja nicht mit Hunden zu tuen.

Ich fände es wäre ein schöner Hundename und zermartere gerade mein Gehirn

:kaffee: .

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

Liebe Grüße Weti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Magnum?????

Zwar kein Assistent im dem Sinne ...., aber .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sag nur Shirlock Holmes (schreibt man den so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich sag nur Shirlock Holmes (schreibt man den so)

Dat ist Dr. Watson .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Assistent nicht, aber in diversen Edgar Wallace - Verfilmungen ermittelt Kommisar Higgins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ihr seid ja super :kuss:

Magnum- ja genau.

Ich stand total auf dem Schlauch, hatte schon das ganze Netz durchsucht, aber nur die Autorin Mary Higgins Clark gefunden.

Danke, Danke =)=)=)

@Linnie Das mit den Edgar-Wallace-Verfilmungen wusste ich auch noch nicht. Super! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gehört Inspector Higgins nicht zu Edgar Wallace?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jopp, Chiefinspector Higgins gehört zu Edgar Wallace. Gespielt von Joachim Fuchsberger...

Der vollständige Name für Magnums Higgy-Baby lautet Jonathan Quayle Higgins III.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch an Edgar Wallace oder an Higgins von Magnum, der mit den

JUNGS, den schönen schwarzen Dobis, ist glaube ich der Verwalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, ich denke bei Magnum eher an Eis :???

Meinst Du das ist ein guter Hundename?

Der lässt sich aber schwer rufen.

Und dann die Abkürzung :??? vielleicht Maggi, nee, weiss nicht.

Dann doch lieber Higgy Baby ;)

Aber, schuldigung, wollt Dich jetzt nicht verunsichern :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.