Zum Inhalt springen
Registrieren

Fundsache!


Simone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte euch mal zeigen was man hier im Dorf alles so in Kartons findet die einsam in der Kälte stehen!

katerchen1819oq.jpg

Süß nicht wahr? Habe mich auch gleich schwer verliebt!

Ausgesetzt bei Minusgraden!

Grund ist wohl seine Schwerhörigkeit und sein Nabelbruch der operiert werden muss!

Er ist ein total süßer Kerl und ich habe recht schnell beschlossen ihn zu behalten!

Meine Hunde haben allerdings recht schnell beschlossen ihn zu fressen!

Sie kennen Katzen ich habe eine Katze die von den Hunden akzeptiert und gemocht wird!

Aber der kleine Weiße wird behandelt wie Freiwild!

Zitternd, sabbernd und mit großen Augen stehen Nell und Dotty vor dem Kleinen! BEUTE!!!

Dotty hat schon ein paar Mal geschnappt wenn ich nicht aufgepasst habe! Nell ein Mal!

Beide hören sofort auf mit schnappen wenn ich "Nein " rufe! Gehen ein wenig zurück und stehen wieder geifernd vor mir!

Ich drohe wenn sie ihn zu nahe kommen und schnappen wollen und lobe wenn sie einigermassen ruhig sind!

Erfolg bei Nell gut, bei Dotty gleich null! Frodo interessiert das ganze herzlich wenig!

Ich verstehe nicht sie kennen Katzen (allerdings nur erwachsene). Nell mag fremde Katzen nicht so aber Dotty liebt eigentlich Katzen!

Ich denke/hoffe die beiden werden ihn bald als Familienmitglied akzeptieren!

Werde berichten!

LG

Simone

Link zu diesem Kommentar

Hallo Simone,

der ist ja total süüüüüüüüüüüüüüüüß.... kann ich verstehen das du dich verliebt hast.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Hunde den kleinen Kater akzeptieren.... Schaffst du bestimmt :D

Link zu diesem Kommentar

Wie süß...

So eine Situation hatte ich hier auch mal. Aber die Katze ist bei meinen Eltern gelandet, mit mein Hund war weder im Guten noch im Bösen was zu machen, das er die Katz in Ruh ließ...

Warst du gleich beim TA? Oder woher weißt du das sie schwerhörig ist?

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Na ihr habt bei euch aber komische Tierbesitzer.

Bei uns kommt so was eigentlich nie vor.

Das ist eine richtig süßer Kater!

Ich denke mal, dass deine Hunde sich noch an den neuen Hausgenossen gewöhnen. Der ist halt noch neu.

Warte mal ab, das legt sich bestimmt. Zumal habt ihr ja schon eine Katze!

Link zu diesem Kommentar

oh wie süss... och manno.. ich liebe weisse katzen, aber die kommen irgendwie immer weg. ich such mich blöd und bin immer traurig.

Link zu diesem Kommentar

Süße Katze, wurde sie wenigstens so ausgesetzt dass man sie findet???

Meine Hunde sind durch die Pflegekatzen zum Glück an Babykätzchen gewohnt, Piefke den ich mit ca. 3 Wochen bekommen habe wurde gleich akzeptiert und konnte sich überall mit den Hunden aufhalten, die waren bei dem Kleinen sogar extrem vorsichtig...

Leider wollten meine beiden eigenen Katzen nicht dass er bleibt...

Das war Piefke als er gefunden und zu mir gebracht wurde:

post-78-1406411046,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wenn bei uns ne Katze einziehen würde, würden meine Beiden denken: Mhmhm, lecker, Frauchen hat Frischfutter besorgt! :(

Link zu diesem Kommentar

Das muss nicht unbedingt so sein. Draußen jagen meine Hunde auch Katzen, mit den eigenen liegen sie zusammen im Körbchen.

Unser erster Kater ist zu uns gekommen, da war Liene 9 Jahre alt. Und die beiden Spanier sind immerhin Jagdhunde, trotzdem klappts mit den eigenen oder mit denen die IM Haus sind super.

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...