Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Simone

Fundsache!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte euch mal zeigen was man hier im Dorf alles so in Kartons findet die einsam in der Kälte stehen!

katerchen1819oq.jpg

Süß nicht wahr? Habe mich auch gleich schwer verliebt!

Ausgesetzt bei Minusgraden!

Grund ist wohl seine Schwerhörigkeit und sein Nabelbruch der operiert werden muss!

Er ist ein total süßer Kerl und ich habe recht schnell beschlossen ihn zu behalten!

Meine Hunde haben allerdings recht schnell beschlossen ihn zu fressen!

Sie kennen Katzen ich habe eine Katze die von den Hunden akzeptiert und gemocht wird!

Aber der kleine Weiße wird behandelt wie Freiwild!

Zitternd, sabbernd und mit großen Augen stehen Nell und Dotty vor dem Kleinen! BEUTE!!!

Dotty hat schon ein paar Mal geschnappt wenn ich nicht aufgepasst habe! Nell ein Mal!

Beide hören sofort auf mit schnappen wenn ich "Nein " rufe! Gehen ein wenig zurück und stehen wieder geifernd vor mir!

Ich drohe wenn sie ihn zu nahe kommen und schnappen wollen und lobe wenn sie einigermassen ruhig sind!

Erfolg bei Nell gut, bei Dotty gleich null! Frodo interessiert das ganze herzlich wenig!

Ich verstehe nicht sie kennen Katzen (allerdings nur erwachsene). Nell mag fremde Katzen nicht so aber Dotty liebt eigentlich Katzen!

Ich denke/hoffe die beiden werden ihn bald als Familienmitglied akzeptieren!

Werde berichten!

LG

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Simone,

der ist ja total süüüüüüüüüüüüüüüüß.... kann ich verstehen das du dich verliebt hast.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Hunde den kleinen Kater akzeptieren.... Schaffst du bestimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß...

So eine Situation hatte ich hier auch mal. Aber die Katze ist bei meinen Eltern gelandet, mit mein Hund war weder im Guten noch im Bösen was zu machen, das er die Katz in Ruh ließ...

Warst du gleich beim TA? Oder woher weißt du das sie schwerhörig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na ihr habt bei euch aber komische Tierbesitzer.

Bei uns kommt so was eigentlich nie vor.

Das ist eine richtig süßer Kater!

Ich denke mal, dass deine Hunde sich noch an den neuen Hausgenossen gewöhnen. Der ist halt noch neu.

Warte mal ab, das legt sich bestimmt. Zumal habt ihr ja schon eine Katze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh wie süss... och manno.. ich liebe weisse katzen, aber die kommen irgendwie immer weg. ich such mich blöd und bin immer traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Katze, wurde sie wenigstens so ausgesetzt dass man sie findet???

Meine Hunde sind durch die Pflegekatzen zum Glück an Babykätzchen gewohnt, Piefke den ich mit ca. 3 Wochen bekommen habe wurde gleich akzeptiert und konnte sich überall mit den Hunden aufhalten, die waren bei dem Kleinen sogar extrem vorsichtig...

Leider wollten meine beiden eigenen Katzen nicht dass er bleibt...

Das war Piefke als er gefunden und zu mir gebracht wurde:

post-78-1406411046,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn bei uns ne Katze einziehen würde, würden meine Beiden denken: Mhmhm, lecker, Frauchen hat Frischfutter besorgt! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich glaub das wäre bei uns auch so Renate! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das muss nicht unbedingt so sein. Draußen jagen meine Hunde auch Katzen, mit den eigenen liegen sie zusammen im Körbchen.

Unser erster Kater ist zu uns gekommen, da war Liene 9 Jahre alt. Und die beiden Spanier sind immerhin Jagdhunde, trotzdem klappts mit den eigenen oder mit denen die IM Haus sind super.

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das könnte natürlich auch sein.

Aber ich möchte eh keine Katze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.