Zum Inhalt springen
Registrieren

Fundsache!


Simone

Empfohlene Beiträge

Ich wollte auch nie eine Katze. Bis zu dem Tag an dem meine kleine Schwester mich anrief (sie war auf Klassenfahrt) und mich fragte ob ich sie nicht abholen könnte, sie hätte mir auch was mitgebracht!

Da wir gerade am umziehen waren wollte ich dass mein Vater sie abholt (der mag keine Katzen), daraufhin hat sie mir gestanden dass sie mir eine Katze mitgebracht hat!!! Ich war stinksauer, ich habe ihr vor der Fahrt gesagt sie soll sich nicht unterstehen auf dem Markt ein Tier zu kaufen (sie war in Spanien).

Na ja, ich hab sie dann am Bus abgeholt, dann steigt sie aus mit einem winzigen etwas, total unterernährt aber rotzfrech...

Sie hat mir dann erzählt dass eine andere Schülerin auf dem Markt 4!!! Katzen gekauft hat, aber kurz vor der Ankunft zuhause wollte sie den Karton einfach an einer Raststätte abstellen!!! Dann haben sich drei Schüler die Katzen untereinander aufgeteilt, unser Kater blieb, eine andere Schülerin nahm 2 Katzen mit und durfte sie behalten, lediglich der letzte Kater musste ins TH, aber immer noch besser als ausgesetzt...

Leider wurde Sylvester mit 3 Jahren überfahren, aber ich könnte mir nicht vorstellen ohne Katze zu leben.

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Das ist eine tolle Geschichte!

Ich finde Katzen zwar süß, aber ich kann mit den irgendwie nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar

ich bin zwar kein katzenfan und mein balou würde ihr wohl auch gleich den garaus machen. trotzdem- es ist ein wunderschönes tier. grundsätzich sollte jeder hart bestraft werden der tiere aussetzt oder quält - egal um welches tier es sich handelt.

lg friedrich

Link zu diesem Kommentar

Die sit ja wirklich herzallerliebst!!!! Auch der Piefke!!!Leider habe ich eine blöde Katzenallergie :(

Und haben sie sich schon etwas angefreundet?

Link zu diesem Kommentar

Mit den Hunden klappt es inzwischen sehr gut! Bei Nell hat es gereicht ihr mit Worten klar zu machen das das Katerchen nix zu Essen ist!

Aber Dotty "musste" ich leider erst aus Reflex eine Ohrfeige begeben, in dem Moment wo sie den Kater gebissen hat, bis sie verstanden hat das der Kater jetzt ein Familienmitglied ist und nicht getötet wird!

Dafür ignoriert sie ihn jetzt als Einzige total! Während die andern Beiden noch interessiert sind wenn der Kater spielt und rennt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...