Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Zwei Rubriken weichen - eine neue kommt hinzu

Empfohlene Beiträge

Moin, moin :)

Wir haben im Moderatoren Team vor einigen Tagen entschieden, dass zwei Rubriken hier gelöscht werden und eine neue hinzu kommt.

Gelöscht werden: Die Rubriken zum Hunde Onlineshop.

Hinzu kommt die Rubrik "Wissenswertes rund um Hunde"

In der Vergangenheit gab es mehrfach hoch interessante Beiträge und Themen, die in keine der klassischen Rubriken im Bereich "Hunde - unsere Themenauswahl" passten und dann ausweichend in der Plauderecke oder in einer mehr oder weniger zilegreichteten Hunekategorie gelandet sind.

Wir haben eine Bitte an euch alle:

Bitte stellt doch mal hier Themen (also den Link zum Thema) ein, die in diese Kategorie dann verschoben werden können. Am besten direkt mit Betreff Zeile.

[sMILIE]Danke![/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann kommt denn die neue Rubrik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wann kommt denn die neue Rubrik?

Wenn ihr alle endlich wat arbeitet !!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie???? Ich bin schon die ganze Zeit am Arbeiten, ich hab immernoch eine ewiglange Woche Schule... :motz:

Naja, wenigstens sind die Arbeiten jetzt endlich alle geschrieben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: ASH, 12 Jahre, Mischling - musste zwei Welpen weichen

      Ash (geboren 16.09.05) teilt das Schicksal wohl mit einigen älteren Tierheimhunden: Alt und unerzogen passte er nicht mehr so gut in die Familie wie die zwei erst kürzlich erworbenen Kleinhundwelpen…. Als er diese anknurrte, nachdem sie ihn mehrfach nicht in Ruhe lassen wollten, musste er weg. Und dies natürlich sofort. Da Ash vor gut 10 Jahren von uns vermittelt wurde, suchen wir nun natürlich gerne eine Familie, welche es mit den Worten Verantwortung und Freundschaft in wenig ernster nehmen.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Achtung: Rubriken Hundevermittlung

      Liebe Hundefreunde, da seit kurzer Zeit von dritter Seite eingebettete Bilder für Gäste ausgeschlossen wurden (für diese also nicht sichtbar sind), achtet bitte darauf in den Rubriken zur Vermittlung, wenn Fotos präsentiert werden sollen, diese über das Forum hochzuladen. VG Mark

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Wer gab bei Jessy seinen Senf hinzu?

      Hallo an alle da draussen, Das ist Jessy eine ausgesprochene hübsche Hündin. Ich sag immer ein Riesen-Jack-Russell. Was meint ihr was da vielleicht noch drin steckten könnte. liebe Grüße kathrin Bilder bitte ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind, danke, das Forumsteam

      in Mischlingshunde

    • Weichen, softigen Trichter - ca. Halsumfang 50 cm

      Hallo Fories, wir von den Chowies in Not haben eine kleine Hündin http://www.chowinnot.de/index.php?tp=zuhause#464 auf Pflegestelle übernommen, die Mitte Juli kastriert wird. Die PS-Mama hat einen Trichter, der leider für die Maus viiiiel zu groß ist und - Plastiktrichter wären ganz schlecht, da die Maus schon so viel schlimmes erlebt hat, die würde dann total abdrehen. Kann jemand für ca. 10 Tage ein weichen Soft-Trichter ausleihen? Der Halsumfang wären ca. 50 cm (wahrscheinlich eher kleine

      in Suche / Biete

    • ... steht nicht in den Rubriken...

      Ich vermisse Tausch und leihbörse unter den Rubriken! kann das mal jemand dort eintragen

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.