Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwei Rubriken weichen - eine neue kommt hinzu


Mark

Empfohlene Beiträge

Moin, moin :)

Wir haben im Moderatoren Team vor einigen Tagen entschieden, dass zwei Rubriken hier gelöscht werden und eine neue hinzu kommt.

Gelöscht werden: Die Rubriken zum Hunde Onlineshop.

Hinzu kommt die Rubrik "Wissenswertes rund um Hunde"

In der Vergangenheit gab es mehrfach hoch interessante Beiträge und Themen, die in keine der klassischen Rubriken im Bereich "Hunde - unsere Themenauswahl" passten und dann ausweichend in der Plauderecke oder in einer mehr oder weniger zilegreichteten Hunekategorie gelandet sind.

Wir haben eine Bitte an euch alle:

Bitte stellt doch mal hier Themen (also den Link zum Thema) ein, die in diese Kategorie dann verschoben werden können. Am besten direkt mit Betreff Zeile.

[sMILIE]Danke![/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
Wann kommt denn die neue Rubrik?

Wenn ihr alle endlich wat arbeitet !!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Wie???? Ich bin schon die ganze Zeit am Arbeiten, ich hab immernoch eine ewiglange Woche Schule... :motz:

Naja, wenigstens sind die Arbeiten jetzt endlich alle geschrieben. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...