Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Die Autohändler aus dem Westerwald!

Empfohlene Beiträge

Im Moment sind ja die Autohändler aus dem Westerwald, die *Ludolfs* in aller Munde, bzw. in diversen TV-Sendungen zu sehen! :)

Unser Hundeplatz liegt ca. 50 m Luftlinie von deren *Haus* entfernt! ;)

Nach dem Arbeiten auf dem Platz mach ich immer noch ne Runde mit Shelly, auf dem Rückweg komme ich meistens bei den Ludolfs vorbei, so auch heute wieder! ;)

Samstagnachmittag ist da die Hölle los: Viele Autos parken am Strassenrand, die *berühmte* Treppe bis zur Haustür ist bevölkert von Autobastlern, da ja niemand das Gelände betreten dürfen, da die Brüder die gesuchten Ersatzteile raussuchen und dann dem Kunden zur Tür bringen! :D

Alle Brüder sind total hundenarrisch, haben einen Narren an Tango, Sabrinas Dobermann gefressen, und Shelly liegt mittlerweile auch schon auf deren *Streichelliste*! :D

Heute führte mich mein Weg auch wieder dort vorbei:

Vor dem Haus wuselten vier Holländer, die sich abwechselnd vor dem *bunten* Gebäude gegenseitig fotografierten, auf der Treppe standen einige Männer, die Tür ging auf, und einer der Brüder kam raus.

Aber anstatt sich um den ersten Autobastler zu kümmern, sprintete er runter, kam zu uns, knuddelte Shelly und grinste mich an! :D

Also, ich muss ja ehrlich gestehen, keiner der Brüder ist mein *Traumtyp*, aber nett sind sie allemal und immer superfreundlich! :D

Wie ihr seht, haben wir also *berühmte* Nachbarn! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sag es ja immer, im Westerwald wohnen nur interessante Leute.

Von den Ludolffs wollte ich auch keinen heiraten, aber nett sind die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heiraten wollte ich von denen auch keinen aber irgendwie sind mir die seltsamen Brüder sympatisch.

Wenn ich jetzt noch höre das sie so Hundenarrisch sind finde ich sie noch netter ;)

Die Brüder sind mittlerweile Kult :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Brüder sind mittlerweile Kult :)

:kaffee: Jo, und ihre Klamotten auch! :D

Die würd ich denen soooo gerne vom Leib reissen und in die Waschmaschine stecken! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Renate, wenn ich das meinem Mann erzählen würde, würden wir dich Morgen zum Kaffee besuchen kommen. Naja, eigentlich würde ich kommen. Er müsste zu den Ludolfs. ;)

Was ich über die denke? Ganz einfach! Würde jeder Mensch nur ein klitzkleines Bisschen von der Denk,- und Verhaltensweise der vier Brüder übernehmen, hätten wir fast eine bessere Welt! :)

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm???? Muss man die kennen? In welchem Sender kommen die denn?

Bin heute anscheindend ganz schön blond.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Öhm???? Muss man die kennen? In welchem Sender kommen die denn?

Bin heute anscheindend ganz schön blond.....

Guckst Du!

http://www.dieludolfs.de/ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Öhm???? Muss man die kennen? In welchem Sender kommen die denn?

Bin heute anscheindend ganz schön blond.....

Kerstin, ich weiss nicht in welchem Sender, WIR bekommen ihn nicht, aber hier in der Umgebung sind die vier echt Kult, da MUSS man einmal dagewesen sein! ;)

Die haben dort ne eigene, kleine Serie, gedreht wird oft bei uns im Ort, ist immer interessant, die da rum wuseln zu sehen, Kamerateam im Schlepptau! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Läuft immer Mittwochs und Sonntags auf DMAX. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Mann will auch unbedingt mal zu denen hin :Oo

Wir fahren immer durch den Westerwald wenn wir zu meinen Eltern ins Sauerland fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus dem wunderschönen Westerwald

      Hab mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen     Führe zwei Hunde. Eine Hündin, 8Jahre alt, ein Mix aus bayerischem Gebirgsschweißhund und alpenländischer Dachsbracke, und einen Rüden fast 2Jahre, eine Tiroler Bracke.   Beide werden jagdlich geführt, aber haben noch einige Hobbys wie Canicross, Longieren, Tricks, Agility etc. Canicross (wobei der Rüde Canocross betreibt und die Hündin joggen geht) machen wir das ganze Jahr. Das andere vermehrt in der Zeit wo

      in Vorstellung

    • 2- Tagessem. m. Thomas Baumann: Probleme in der Mehrhundehaltung - im Westerwald. 22/23.7.

      [lh] Veranstalter: Animal Info Anschrift: Alpenrod/Westerwald Kontaktinfo: mail@animal-info.de Datum: DI. / MI: 22. / 23. JULI 2014 Beginn: 10 Preis: 170 ohne / 190 mit Hund Anmeldeschluss: Website: www.animal-info.de [/lh]Weitere Informationen: 2- Tagesseminar mit Ina und Thomas Baumann im Westerwald /Alpenrod Im Dutzend “bissiger” Kleine und große Probleme der Mehrhundehaltung Probleme, Ursachen und Lösungsansätze bei sozialen Spannungen und Missverständnissen in der Haltung von

      in Seminare & Termine

    • Wied-Hunde - das Hundefestival im Westerwald, Waldbreitbach, 9.6.2013

      [lh] Veranstalter: Gewerbeverband Waldbreitbach Anschrift: Am Wiedufer und Marktplatz, Waldbreitbach Kontaktinfo: info@wied-hunde.de Datum: 9.6.2013 Beginn: 11 - 18 uhr Preis: kostenlos Anmeldeschluss: Website: www.wied-hunde.de [/lh]Weitere Informationen: Wied-Hunde - das Hundefestival im Westerwald Am 9. Juni 2013 verwandelt sich das Wiedufer in Waldbreitbach von 11 bis 18 Uhr in ein wahres Paradies für Hundefreunde. Ein buntes Programm aus einer Mischung von Vorführungen, Mitmac

      in Seminare & Termine

    • Gassirunden im Westerwald

      Wer von euch kommt denn aus dem schönen WW und hat Lust, sich mal auf eine Gassirunde zu treffen???

      in Spaziergänge & Treffen

    • Günther Bloch: Affe trifft Wolf - Vortrag am 21.5. in Horhausen/Westerwald

      [lh] Veranstalter: Kräeuterwind / VHS Flammersfeld Anschrift: Kaplan-Dasbach-Haus in Horhausen Kontaktinfo: i.skrypietz@kraeuterwind.de Datum: 21.5.2012 Beginn: 19 - 21 Preis: 10 Anmeldeschluss: Website: http://www.horhausen.de/index.php?page=aktuell&f=2&i=aktuell#2 [/lh]Weitere Informationen: Vortrag „Affe trifft Wolf“ von Günther Bloch in Horhausen/Westerwald Nach drei ausverkauften Vorträgen in den vergangenen beiden Jahren ist dem Veranstalterteam von „Kräuterwind“, der

      in Seminare & Termine

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.