Jump to content
Hundeforum Der Hund
Monebohne

Kiwi, welche Rasse steckt da drin?

Empfohlene Beiträge

Ich finde es bei Kiwi schwer zu sehen was noch drinne stecken könnte...

Dackel ist auf jeden Fall drinne aber was noch?

Was denkt Ihr?

Hier nochmals Fotos von Ihr!

post-5071-1406412136,04_thumb.jpg

post-5071-1406412136,08_thumb.jpg

post-5071-1406412136,12_thumb.jpg

post-5071-1406412136,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh je sehr schwer zu sagen?? Ich bin da eh nicht so gut drinne... aber bei ihr ist dat echt schwer :)

Aber sie sieht total süß aus und lustig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu

wo komtm sie denn her?

aus dem ausland?

denn dann kann man ja vieles sagen!?

meine vermutung ist münsterländer mix?! :???:???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

echt schwer. dackel halt. Irr ich mich, oder hat deine Kiwi etwas zu viel auf den Rippen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
echt schwer. dackel halt. Irr ich mich, oder hat deine Kiwi etwas zu viel auf den Rippen :D

SIE IST TRÄCHTIG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tippe auf Chihuahua-Dackel-Mix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schwer.... Vielleicht ein Pinscher????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ...

also ich würde auch sagen, Dacken/Chi/Pinscher ... irgendwas in dieser Richtung.

Wieso ist die Kleine trächtig? Ein "Unfall" ??? Der zweite Hund auf dem Foto ist das der Rüde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huhu

wo komtm sie denn her?

aus dem ausland?

denn dann kann man ja vieles sagen!?

meine vermutung ist münsterländer mix?! :???:???:???

meine Kiwi bekommt doch Babys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Kiwi ist aus Polen und dort wurde sie auch gedeckt, es war keine Absicht sie muss abgehauen sein.

Ich habe sie erst seit 3einhalb Wochen und habe eben gemerkt das sie Schwanger ist.

Der andere Hund der da zu sehen ist das ist meine Emma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was für eine Rasse steckt in ihn.

      Hallo, ich habe einen Rottweiler, man sieht aber das er kein reinrassiger ist. Kann mir jemand sagen was er für eine Rasse ist ?

      in Mischlingshunde

    • Was steckt in diesen beiden Welpen

      Hallo ich bin neu hier und lese immer mal wieder mit, da mich das Thema Hund seit einer Weile beschäftigt. Ich wollte fragen, welche Hunderassen in diesen beiden Welpen stecken könnten?      (Entschuldigt die schlechte Bildqualität)     

      in Hundewelpen

    • Ersthund - welche Rasse?

      Hallo!   Auf der Suche nach der richtigen Rasse bin ich mittlerweile etwas frustriert... aber fangen wir von vorne an. Was wir (mein Freund und ich) dem zukünftigen Vierbeiner bieten können: 4-Zimmer-Wohnung mit großem Garten am Stadtrand (Nähe zu Feldern und Wiesen) niemals alleine sein - im Haus wohnen noch seine Eltern (Rentner) und sein Bruder mit Freundin, zudem bin ich selbstständig Hundeschule, diverse Hundesportvereine etc. in der Nähe - und natürlich die Bereitschaft,

      in Der erste Hund

    • Shiba Inu oder eine andere Rasse? Oder gar kein Hund?

      Hallo ihr lieben, Ich bin 20 Jahre alt und möchte mir nächstes Jahr im September 2020 einen Hund holen. Vorzugsweise einen Shiba Inu da ich denke das wir gut zusammen passen würden. Wohnsituation: Ich wohne in einer Wohnung. Im September 2020 mache ich mein Examen und im Januar 2021 fange ich erst wieder das arbeiten an. Im September 2020 würde ich mir dann den Welpen holen und mir eben bis Januar dann eben Zeit für ihn nehmen. Danach arbeite ich 38,5h/Woche. Da kommen wir zum Problem. Ich

      in Der erste Hund

    • Was steckt in meiner Shiva?

      Hallo, ich wollte die community mal Fragen, ob ihr Ideen habt was wohl für Hunderassen ( rein äußerlich) in meiner Hündin Shiva stecken könnten ?  Shiva kommt aus Rumänien und wurde mir durch eine Tierschutzorganisation vermittelt.  Sie ist 40 cm groß , wiegt 8,4 kilo und ist 6 Monate alt. Da sie ein mix ist, ist die Endgröße natürlich ungewiss. Nur wollte ich außerdem Fragen, wie lange wachsen Hunde ? Gibt es da etwas woran ich mich orientieren kann?    Im dritten Bild sieht

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.