Jump to content
Hundeforum Der Hund
Monebohne

Kiwi, welche Rasse steckt da drin?

Empfohlene Beiträge

Ich finde es bei Kiwi schwer zu sehen was noch drinne stecken könnte...

Dackel ist auf jeden Fall drinne aber was noch?

Was denkt Ihr?

Hier nochmals Fotos von Ihr!

post-5071-1406412136,04_thumb.jpg

post-5071-1406412136,08_thumb.jpg

post-5071-1406412136,12_thumb.jpg

post-5071-1406412136,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh je sehr schwer zu sagen?? Ich bin da eh nicht so gut drinne... aber bei ihr ist dat echt schwer :)

Aber sie sieht total süß aus und lustig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu

wo komtm sie denn her?

aus dem ausland?

denn dann kann man ja vieles sagen!?

meine vermutung ist münsterländer mix?! :???:???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

echt schwer. dackel halt. Irr ich mich, oder hat deine Kiwi etwas zu viel auf den Rippen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
echt schwer. dackel halt. Irr ich mich, oder hat deine Kiwi etwas zu viel auf den Rippen :D

SIE IST TRÄCHTIG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tippe auf Chihuahua-Dackel-Mix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schwer.... Vielleicht ein Pinscher????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ...

also ich würde auch sagen, Dacken/Chi/Pinscher ... irgendwas in dieser Richtung.

Wieso ist die Kleine trächtig? Ein "Unfall" ??? Der zweite Hund auf dem Foto ist das der Rüde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huhu

wo komtm sie denn her?

aus dem ausland?

denn dann kann man ja vieles sagen!?

meine vermutung ist münsterländer mix?! :???:???:???

meine Kiwi bekommt doch Babys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Kiwi ist aus Polen und dort wurde sie auch gedeckt, es war keine Absicht sie muss abgehauen sein.

Ich habe sie erst seit 3einhalb Wochen und habe eben gemerkt das sie Schwanger ist.

Der andere Hund der da zu sehen ist das ist meine Emma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.