Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rita

Lieber spät als nie!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich schon eine ganze Weile angemeldet, hatte aber irgendwie nicht die Zeit, mal anständig Guten Tag zu sagen, was ich hiermit nachhole.

Ich bin 1960 in Bottrop geboren und lebe nun schon aber seit gut 30 Jahren im Norden, genauer gesagt in Bassum (20 km südlich von Bremen) - bin alleinerziehend und mein Sohn (wird im Oktober 6) ist schon genauso tierverrückt wie ich. So leben wir denn auch mit insgesamt 13 Hunden, 7 Katzen, 2 Ziegen, 4 Meerschweinchen, 3 Zwergkanninchen und 17 Wellensittichen am Waldrand, 2 km außerhalb des Dorfes, ganz ohne Nachbarn

Außer "Viehzeug" hab ich keine besonderen Interessen, wozu ich auch gar keine Zeit hätte, da ich nicht nur die eigenen Tiere betreue, sondern auch Zuchtanfängern zur Seite stehe und seit einiger Zeit das Zuchtbuch in unserem Verein führe

Wenn Ihr noch mehr über mich wissen möchtet, einfach fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

13 Hunde? WOW

was für welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AUch wenn du schon länger hier bist heisse ich dich herzlich Willkommen ;)

13 Hunde sind ne ganz Menge *staun*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen Rita! :megagrins

Ich hatte ja schon in einem anderen Thread nach Fotos von Deinen Weissen Riesen und Co gefragt. ;)

Finde es klasse, dass ihr so viele Tiere habt.

Viel Spass weiterhin hier im Forum!

Liebe Grüsse aus dem hohen Norden, Bine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

11 Polnische Hirtenhunde (Owczarek Podhalanski), ein Yorkie und ein Basenji-Mix

wer Fotos von meinen Großen sehen möchte oder wissen möchte, was das überhaupt für Hunde sind, kann sich meine HP anschauen http://www.paepers.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war auf Deiner Seite!!!!

Tolle Hunde!!!=)

Liebe Grüsse, Bine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die Bären von Rita sind wirklich superschöne Wuffels !!!

Ich hab auch ein Gora-Kind, unser Eiros stammt von ihr - und da bin ich auch ganz stolz drauf !!!

Cäsars Bruder wohnt ncht weit weg von mir und da lebt seit ca 4 Wochen auch ein Gora-Kind und ich seh sie ziemlich oft !!!!=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:party: Hallo liebe Rita und Rest

ich kann Dich sehr gut verstehen, daß manches etwas zeitlich verzögert erledigt wird ;);)

Bei dieser ganzen Meute :klatsch::klatsch:

Wenn bei uns der Platz entsprechend vorhanden wäre - würden wir unsere

Tierschar schon erweitert haben.

:) Wir sind ja eh schon "die Verrückten mit dem Tierladen" :megagrins

Schaut doch mal bei www.schnuten-und-pfoten.de rein

:o:o:o Bei der Menge habe ich auch nicht schlecht gestaunt.

Gruß Petra und der Rest der Tiernasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:party: Hallo liebe Rita und Rest

ich kann Dich sehr gut verstehen, daß manches etwas zeitlich verzögert erledigt wird ;);)

Bei dieser ganzen Meute :klatsch::klatsch:

Wenn bei uns der Platz entsprechend vorhanden wäre - würden wir unsere

Tierschar schon erweitert haben.

:) Wir sind ja eh schon "die Verrückten mit dem Tierladen" :megagrins

Schaut doch mal bei www.schnuten-und-pfoten.de rein

:o:o:o Bei der Menge habe ich auch nicht schlecht gestaunt.

Gruß Petra und der Rest der Tiernasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

or irre...

hut ab...

was für ein traum, ein leben mit sovielen tieren... ich beneide dich... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lieber spät als nie....

      Ich hab euch zwar schon im Januar entdeckt und da mir der Umgangston hier im grossen und ganzen gut gefallen hat, ich ausserdem hier noch einiges lernen bzw. bei Bedarf  kompetenten Rat erhalten kann, hatte ich mich auch gleich angemeldet. Bin sonst nämlich überhaupt nicht in Foren, auf facebook o.ä. unterwegs. Tja, nur die nötige Zeit und Muse mich hier mal ordentlich vorzustellen, hat bisher immer irgendwie gefehlt. Bzw.: Da ich beruflich am Computer sitze, verbringe ich meine Freizeit halt

      in Vorstellung

    • Besser spät als nie - Hallo aus Hannover

      Nachdem ich jetzt ein paar Beiträge verfasst habe wollen wir mal das vorstellen nachholen. Ich heiße Carina und bin 28 Jahre. Ich lebe mit meinem 11 Jahre alten Sohn zusammen in einem kleinen, okay das ist untertrieben, winzigen Ort bei Hannover. Ich bin kein stadtkind, außerdem ist es mit Kind und Tieren ganze nett Nun zu den Hauptdarstellern. Ich mach das mal in chronologischer Reihenfolge. Da ist zu erst mal meine Papillion Omi Cherie. Mit ihren 11 Jahren merkt man nun doch das sie lang

      in Vorstellung

    • Spät, aber doch

      Hallo, ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet und lese fleißig mit, musste aber zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. So, mein Name ist Selina und ich komme aus Österreich. Einen Hund wollte ich zwar schon immer, meine Eltern haben es mir aber nie erlaubt. Nicht, dass mich das von Hunden fernhalten könnte. Bis Ende September war ich ehrenamtliche Gassigeherin im Tierheim, das ist zwar erst ein Monat her, meine Hundis vermisse ich aber tr

      in Vorstellung

    • Mit 14 Wochen Welpen holen ... zu spät??

      Hallo!! Meine kleine maus holen wir mit 14 wochen,davor sind wir im urlaub!und dies hitze in kroatien wollen wir einem dann 11 wochen alten welpen nicht antun...wird sie mit 14 wochen noch genau so niedlich sein wie mit 11 wochen?also im sinne von süß und "babymäßig"? Ich freu mich riesig auf unsere Chila-Phyllis-sie ist ein schwarz-weiß gefleckter mischling (bichon frise-biyok) und eine ganz süße!! Hmm...was wollte ich noch fragen...?aah ja genau! Reichen 3volle und intensive wochen aus,um

      in Plauderecke

    • Besser spät als nie :-)

      ein großes Hallooooo in die Runde ich habe zwar schon ein paar Fragen gestellt aber uns noch garnicht richtig vorgestellt. Das hole ich mal schnell nach. Wir sind eine dreiköpfige Familie die aus Sohnemann 7, Mann 32 und meiner Wenigkeit 35 besteht. Mit uns leben unsere Katzen, der Portugiese Pingu den wir seit 4 Jahren haben und der aus der Tötungsstation kommt und die Kätzin Kyra die seit 2 Jahren bei uns lebt. Beide sind wie eine kleines Ehepaar [sMILIE] [/sMILIE] Ja und seit Ende Oktob

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.