Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Willkommen chaos_hunde

Empfohlene Beiträge

=):klatsch:=):klatsch:=):klatsch:=):klatsch:=)

Hallo und und auch wir sagen herzlich willkommen.

Aus der Nähe von Gießen kommt Ihr? Ich auch , wohne jetzt aber schon seit 10 Jahren in Südhessen.

Die Karotte übrigens stammt aus der Nähe von Gießen, nämlich Wetzlar, dort fand nämlich das Foto-Shooting statt.

Also viel Spaß hier wünschen

Patci und Beluga :party:

post-450-1406411047,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DER KARL ist DIE ANITA

Versteh ich nit :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dany,

hier gibt es doch Beiträge von KARL und das ist der NICKNAME von Anita.....

c033.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Anita kommt halt auch aus Hessen, und da dachte ich, Ihr kennt Euch vielleicht.... Aber ich kenn hier auch nicht alle, die ausm Norden kommen :);):P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die Anita kommt halt auch aus Hessen, und da dachte ich, Ihr kennt Euch vielleicht.... Aber ich kenn hier auch nicht alle, die ausm Norden kommen :);):P

Nachdem ich nun mal gesucht habe,hab ich tatsächlich festgestellt das ich Anita kenne,ja.

Brauche manchmal bissl länger:so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach da wohnst du ja ganz hier in der Nähe, wo genau wohnst du denn?

@Patci: Du kommst auch aus Gießen. Habe ich noch gar nicht gemerkt.

Inzwischen kommen richtig viele aus Hessen hier her. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kommen aus Heuchelheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so!

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Willkommen Ersthund Aussie ?!?!

Hallöchen zusammen,   Wir,dh mein Partner und Ich, möchten uns in den nächsten paar Monaten unseren ersten gemeinsamen Hund ins Leben holen.   Ich selber hatte als Kind bereits einen Hund,jedoch kein Hütehund und sie war bereits „älter“ Er hat bedingt bis kaum Erfahrung und seine Eltern hatten ein Schäferhund gehabt.   Neben uns,leben noch seine Eltern als auch eine Katze im Haushalt. Wir haben zwar im neuen Haus Platz,aber keinen Garten o. abgetrennten Ho

in Der erste Hund

• Herzlich willkommen liebe Hundetrainer

Liebe Hundetrainer,   herzlich willkommen in dem ausschließlichen Bereich für Hundetrainer.   Hier könnt Ihr Euch ungestört fachlich austauschen. Eine Auswahl von Themenkomplexen findet Ihr in der zweiten Navigationsleiste. Viele Probleme tauchen in der täglichen Arbeit mit Hunden immer wieder auf. Die Gelegenheit also Erfahrungen und Lösungsansätze zu besprechen ohne dass einem die sonst häufig übliche Fundamentalkritik in sozialen Medien und Foren entgegenspringt und d

in Erziehung allgemein

• Heute im Garten....Hundechaos oder Chaoshunde... ;)

Hallo, als ich heute meine Fotos sortiert habe, habe ich einige skurrile Bilder von meinen Hunden und Pflegehunden gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte. Darsteller sind: Mowgli, 9 Jahre (Pastor Mallorquinmix, Familienhund) Jaris, 7 Jahre (schwarzweiß,Pinschermix, Hund meiner Tochter) Olivia, 1 Jahr (Chihuahuamix, tricolor, Hund meiner anderen Tochter) Yang, 1 Jahr (Jagdhundmix, schwarzbraun meliert, Pflegehund) Felix, 1 Jahr (Brackenmix, tricolor,Pfle

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Willkommen Hostage - Unterstützung des Mod-Teams

Das Moderatorenteam erhält weiteren Zuwachs:   Hostage ( Rebecca )   Rebecca wird uns ab sofort darin unterstützen, den Fokus wieder auf mehr Sachlichkeit und einen guten Umgang miteinander zu legen.   Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Selbstmoderation, die jeden hier verpflichtet bei sich selbst zu beginnen.   Selbstmoderation bedeutet:   dass jeder bei sich selbst anfängt, auf seinen Ton achtet, Missverständnissen vorz

in Aktuelles zum Hundeforum

• Zweithund gesucht... Vorschläge willkommen!

Hallo Ihr Lieben,   meine Freundin sucht einen Zweithund. Sie wohnt auch in Bochum. Da hier viele im (seriösen)Tierschutz aktiv sind wäre es schön wenn eine dieser Fellnasen ein neues Zuhause bekommt.   Vorhanden ist: Paula, eine intakte Französische-Bulldoggen-Hündin, fast 5 Jahre   Gesucht wird:   Rüde bis 5 Jahre KASTRIERT bis ca 30 cm Schulterhöhe (+-) gerne auch Jack-Russel/Mix verträglich mit anderen Hunden (da ich im Notfall auch die Hundesitterin bin) gerne auch verspielter

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.