Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Abends auf Ottomountains

Empfohlene Beiträge

Mückentanz im letzten Sonnenschein...

08ac902ace16a640467aac4b9dbe5a7b.jpg

Ich liebe dieses Licht.

f2bbf01ef619b9ad5ca758b8c8e037d6.jpg

JUle wittert in den Abend..

18fdeaa6f94312c6906bd362cdad4bd3.jpg

Olli wuselt durch das hoheGras..

efc2e70099fcbfd5adfa7447d32578a3.jpg

Ist das ein Licht?

48e342c93d605a2a77c809dce8cbf731.jpg

Nochmal ganz nah

17a9cd56120569ff987b92550f3c441a.jpg

8d68bd4645d163e95ccc4c964babe281.jpg

Abendsonnenbad.

1fc5d209bd358978747bbcaff345f18c.jpg

Ui,ich muss mich beeilen, die beiden wittern in die gleiche Richtung....

e18b5d7c4a2392c7da04cdb8c3d45ff5.jpg

Abends auf Ottomountains steht der Mond am Himmel....

8000cf01618249cb1bfa2b850fadbb03.jpg

.....und die Sonne ziehtsich zurück.

0876c056911a52d00e9f81413efd4b8d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Hach Sabine, mal wieder fabelhafte Fotos! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu...das sind irgendwie so beruhigende Bilder,wenn man sich anschat,beruhigen sie einen=)

Tolle fotos!

LG olga mit pörcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich LIEBE dieses Licht...schöne Sonnenuntergänge/aufgänge und Dämmerungen geben immer das beste Feedback bei Fotos.

Einfach traumhaft die Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder.

Dieser rotschimmer im Fell der Hunde ist toll.

Die Bilder strahlen eine Absolute Ruhe und Harmonie aus.

Echt Klasse.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund kommt abends nicht zur Ruhe

      Hallo 🙂 Mein Rüde (Athos), 1 Jahr 8 Monate alt, Labrador Mix, zeigt seit ein paar Wochen ein "neues" Verhalten. Und zwar immer nur Abends, wenn wir mit unserem Programm fertig sind, kommt er nicht zur Ruhe und macht "Blödsinn" bzw. macht eben Dinge, um Aufmerksamkeit zu bekommen 🤔 Das hat damit angefangen, dass er an seiner Decke auf der Sofa knabbert, auf der er immer liegt. Mittlerweile zieht er diese auch von der Sofa runter, knabbert an unsere Tagesdecke oder reißt sie von der Sofa

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund spielt vorwiegend Abends an seinem Penis rum

      Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar unser Rex ist ein sechs monatige alter Altdeutscher Hütehund und er hat seit längerem das Problem, dass er mittlerweile jetzt Abends immer an seiner Flöte rumspielt und dabei Schmatzt, sodass meine Frau immer denkt, dass er sich selbst befriedigt, woran ich aber nicht glaube. Woran könnte dies denn liegen ? Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Bedenken, den Hund abends allein zu lassen

      Hallo alle, Mein Bolonka-mädchen ist gerade 5 Monate alt geworden und seit sie bei mir ist (gute 2 Monate), war sie kaum alleine. Wir haben zwar geübt, sie schafft 1 1/2 Stunden, aber da meine Arbeit wieder angefangen hat jetzt, soll sie doch regelmäßig abends ca.4 Stunden allein sein können in Zukunft. ( fürs erste ist sie beim Nachbarn und mit Sitter am Abend.) Meine Frage: ihr 2 tes und letztes großes Geschäft macht sie so gegen 19:30 normalerweise....kann ich ihr es zumuten zu lernen, das

      in Der erste Hund

    • Ömchen will abends nicht mehr raus

      Habe ein kleines Problem! Zur letzten Pipi-Runde am Abend ('mal 21h, 'mal 23.30h) will meine Hündin manchmal am liebsten garnicht mehr aufstehen. ZWEImal habe ich in den letzten Wochen nachgegeben und die Süße schlummern lassen - mit dem Resultat, daß ich am nächsten Morgen eine Pfütze im Wohnzimmer hatte Es war n i c h t mein Rüde ! (der würde irgendwo gegenpinkeln, daß es spritzt...) Meint ihr, ich soll es einfach drauf ankommen lassen und sie nicht mit Gewalt hochscheuchen oder wird s

      in Hunde im Alter

    • Abends aufschrecken und unruhig wandern

      Ich bin nicht ganz sicher, aber ich schreib es mal in diese Rubrik. Aragorn hat mir eine unruhige Nacht beschert, ich hol mal etwas aus um nichts zu vergessen. Er lag gestern abend halbwegs schlafend im Wohnzimmer, hat mich noch angewedelt als ich aufgestanden bin um ins Bett zu gehen. Ich mache mich also bettfertig und gehe ins Schlafzimmer, er trottet im Halbschlaf hinterher. Das macht er meistens, er hat auch eine Decke im Schlafzimmer, die Tür ist offen. Er liegt halt gerne da wo ich auch

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.