Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Helft, wenn ihr könnt!

Empfohlene Beiträge

Vielleicht gibts hier ja jemanden der noch Hundelos ist und ein Hund sich zulegen will habe ein Link in Ungarn die getötet werden

Und ein link in spanien

http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/startseite.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie klappt es mit dem link nicht dabei mach ich wie immer

Lg Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bitte, HELFT UNS!!! Er bellt und macht alles kaputt.

      Guten Tag,   (Vorsicht, halber Roman. Aber jeder Hund ist anders, die details sind anders und haben schon sehr viel gemacht)    Ich bin wort wörtlich mit den Nerven bald am Ende, uns fällt nix mehr ein. Haben schon gefühlt tausend Foren und Youtube Videos durch.    Unser Hund Cody ist 6 Monate alt und ein labrador-/ Münsterländermix.  Wir haben ihn mit 11 Wochen geholt. Sind seid dem jede Woche bei der welpenschule. Er ist auch lernfähig. Er kann Sitz

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Bitte helft meiner Hündin

      Hallo Leute ich Versuche es Mal auf diesem Weg ich weiß zwar nicht ob das erlaubt ist aber ich bin bereit alles zu versuchen damit meine Hündin operiert werden kann...  Also am Freitag Nachmittag hat sich meine Hündin schwer verletzt. Sie hat mit einem anderen Hund gespielt und als sie über den Acker gerannt sind hat sie sich wohl vertreten sie hat total gehumpelt ich hab bis Samstag morgen gewartet weil ich dachte das es vllt besser wird. Leider ist es nicht besser geworden und ich bin ohn

      in Hundekrankheiten

    • Helft ihr mir, meinen Hund zu verstehen?

      Ihr lieben, ich brauche rasch nen hundeerahrenen Kommentar zu folgender Situation: wenn mein Mann Ranjana zu sich nimmt und knuddelt, legt sie sehr oft die Ohren an und züngelt bzw. leckt sich über die Nase. Sie läuft allerdings nicht von ihm weg, selbst wenn sie könnte, sondern legt sich manchmal sogar noch auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen. ich bin mir dann nie ganz sicher ob ihr das Geknuddel oder Gehaltenwerden zu nah und viel ist. Das sind doch Beschwichtigungssignale die

      in Körpersprache & Kommunikation

    • HILFEEE ...bitte helft mir...was soll ich tun

      Hallo...ich hatte mich ja schon als neu vorgestellt.Mein Name ist Spike und ich bin ein Mopsmischling mit einem großen Problem und der Hoffnung das ihr mir und meinem Herrchen helfen könnt. Ich bin gerade mal 3,5 Jahre alt und musste schon viel durchmachen.Bei meinem eigentlichen Frauchen das psychisch sehr krank ist hatte ich nur Probleme bis ich bei meinem derzeitigen Herrchen (in Langzeitpflege) endlich Frieden finden konnte. Bei meinem Ex-Frauchen hatte ich weder soziale Kontakte,war den ga

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Krebs bei meiner Cocker Spaniel Dame - bitte helft

      Es sieht nicht gut aus. Leider :-( Bei meiner american Cocker Dame (10,5) wurde am 29.11. ein warscheinlich bösartiger Milztumor zusammen mit der Milz entfernt. Die Diagnose stellte ein 2. Tierarzt nachdem Sie ganz blasses Zahnfleisch hatte und wenig rote Blutkörperchen. Sichtbare Metastasen im Bauchraum gab es keine Die OP überstand Sie gut und es ging ihr einige Tage später merklich besser. Nach 3 Wochen dann erneut Blutbild, Werte besser aber immer noch schlecht (Hämagorit 34, rote B

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.