Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kirke

Danke an Mark

Empfohlene Beiträge

Lieber Mark,

danke, dass du das Thema beendet hast.

Ich bin zwar noch nicht lange bei euch, fühle mich hier aber sehr gut aufgehoben und bin vom Alter her sicher eine der ältesten Mitglieder.

Was China anbelangt waren wir uns sicher alle einig, aber es tat mir leid, dass es untereinander

zu unschönen Diskussionen geführt hat. Deshalb nochmals danke. :kuss:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Heidi :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, ich möchte mich Kirke anschließen und ich denke das alles (vor allen Dingen was die Fellnase anbelangt), gesagt worden ist!

Ich wünsche einen schönen Sonntag (Wetter super) auch von einem der "Älteren" Forumsmitglieder. :winken:

Liebe Grüße Milva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe ehrlich gesagt Eure Bauchschmerzen bei besagtem Thema nicht. Was hat er Euch denn getan? Ist es wegen der Kontonummer die er eingestellt hat? War schließlich niemand gezwungen ihm etwas zu überweisen. So weit ich weiß hat er auch niemanden beleidigt.

Das ist eben ein Leben wie es so schnell kein zweites Mal vorkommt, und nicht alles ist so wie es einem beim lesen auf den ersten Blick vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe mich Dog an.

Meines Erachtens war es auch nicht Mimo, der das Thema in diese Richtung gelenkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dog

Was hat er Euch denn getan?

Das ist eben ein Leben wie es so schnell kein zweites Mal vorkommt, und nicht alles ist so wie es einem beim lesen auf den ersten Blick vorkommt.

Was mich gestört hat, ist, dass nichts der vorgeschlagenen Dinge möglich war (selbst ein Katzenklo wurde rundweg abgelehnt, weil.... :??? )

Und das an allem immer alle anderen dran Schuld sind.

Andererseits aber die christliche Nächstenliebe als Aushängeschild steht.

Für mich sieht christliche Nächstenliebe anders aus. Mit ein Grund, dass ich aus dem Verein ausgetreten bin.

So - nun könnt ihr mich hauen :Oo

Gruß Trial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir kennen ja nur das von diesem Menschen was er hier geschrieben hat. Wir können nicht wissen was er tatsächlch für ein Mensch ist, ob er sich nicht wirklich für andere den A**** aufreißt so gut er kann.

Das würde ich dann schon Nächstenliebe nennen, wenn der Mann wirklich noch was für seine Mitmenschen übrig hat obwohl er schon alles möglich von ihnen eistecken musste. Ich hab nach wie vor keinen Grund daran zu zweifeln das sich das alles so verhält wie er es schreibt.

@Trial: ich haue doch nicht, weder in echt noch visuell :kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bevor hier weiter (sich im Kreise dehend) geschrieben wird, sollte jeder das lesen: http://www.polar-chat.de/topic_20260.html

überdenken, nochmal lesen, auf Richtigkeit hin überprüfen und dann für sich objektiv ein Resümee ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich mich bedanken, dass diese unschönen Diskussionen, die doch zu keinem Erfolg führten, aufhören.

Ich wollte nicht neue Diskussionen entfachen.

Liebe Grüße

Heidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Heidi,

aber das geanu dieses passieren wird, war mir sofort klar .... ;)

Allerdings finde ich es nicht schlimm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Dog

Wir kennen ja nur das von diesem Menschen was er hier geschrieben hat.

Eben. Und nur darauf kann ich mich beziehen.

Wir können nicht wissen was er tatsächlch für ein Mensch ist, ob er sich nicht wirklich für andere den A**** aufreißt so gut er kann.

Können wir nicht. Ich nehme aber an, dass das durchaus stimmt.

Nur muss ich seine Haltung für mich nicht gut finden.

Insbesondere, wo 99,9 % des Threads gar nicht um den Hund oder eine Rechtsberatung gingen, sondern um Selbstbeschau.

Daher stimme ich Kirke zustimmen:

Eigentlich wollte ich mich bedanken, dass diese unschönen Diskussionen, die doch zu keinem Erfolg führten, aufhören.

:winken: Trial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abarbeitungsliste für Mark - Fehlermeldungen

      1. Signatur fehlt 2. Es wird nicht angezeigt, wer einen Beitrag geliked hat 3. Der Zeilenabstand mit üblicher Enter-Taste ist arg groß. 4. Anmeldeproblem bei polar-chat.de    

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • An Mark

      Hallo Mark, ich bin es gewohnt, Probleme, die zu nicht unerheblichen Kontroversen führen könnten und deren Ursache ich eher in Missverständnissen vermute, direkt auf dem persönlichen Wege anzusprechen. Diesbezüglich hatte ich dir eine PN geschickt. Nun ist meine Meinung nicht der Nabel der Welt, Manche mag sie interessieren, für Andere ist sie unerheblich - da kann ich im Allgemeinen und im Besonderen gut mit Leben. Insofern wäre es also auch schon Antwort genug für mich gewesen, wenn ich in

      in Plauderecke

    • Tamaskan entlaufen, sehr scheu, Raum Hohe Mark, Dülmen, Haltern // er ist wieder da!!

      Hi, ein Tamaskan ist hier im Nachbarort entlaufen. Bitte bei Sichtung den Besitzer anrufen und auf keinen Fall versuchen anzulocken oder zu jagen. Der Rüde ist sehr schüchtern und bevor er komplett verschwindet und evt auf die A43 rennt.

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • 3 Mark Münze

      Drei Mark Münze Wilhelm 2 und Charlotte von Württemberg 1886 – 1911 F. 50€ ich möchte meiner Oma eine Ballonfahrt ermöglichen

      in Suche / Biete

    • @Mark

      Hallo Mark, mag sein, dass ich ein Einzelfall bin - ich weiß es nicht. Leider habe ich das "Problem" immer noch http://www.polar-chat.de/topic.php?id=86225&page=8#2097736 Andere Foren haben doch mit meiner IP-Adresse auch keinerlei Probleme, z.B. die Fotocommunity, der ich auch schon Jahre angehöre. Manche User hier mögen froh darüber sein, dass ich nicht mehr aktiv sein kann, ich finde es sehr, sehr schade Traurige Grüße UliH.

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.