Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mamasliebling

Paddy hat OP gut überstanden

Empfohlene Beiträge

Liebe Fories,

unser Kleiner hatte seit gestern Ohrenprobleme, wir dachten es wäre eine

Entzündung. Da es heute nicht besser war, haben wir erstmal geschaut,

welcher Tierarzt Dienst hat. Leider nirgends eine Information. Haben dann

unsere Tierärztin angerufen und durften gleich kommen. :)

Leider war es keine Entzündung, er hatte sich vier Grasgranen ins rechte

Ohr eingefangen. Da Paddy keine halben Sachen macht, saßen die Granen

vor dem Trommelfell. Dies war aber für uns nicht ersichtlich. :wall:

Die Tierärztin sagte uns dann, dass sie ihm nur eine leichte Narkose geben

würde. Wir haben im Wartezimmer auf ihn gewartet. Dort haben wir gehört,

dass er sich trotz Narkose, ziemlich bewegt hat. :???

Nach kurzer Zeit durften wir dann zu ihm. Ich habe mich auf die Decke neben

ihm gelegt und beruhigt, als er langsam zu sich kam. Die Ärztin hatte uns er-

klärt, dass er beim Wachwerden, den Kopf ziemlich bewegen würde. GsD läßt

er ja viel Nähe zu, sodass wir auch das in den Griff bekommen haben.

Jetzt müssen wir eine Woche Salbe ins Ohr tun und dann wieder zur Kontrolle

hin. Im Moment ist er etwas unruhig und er weiß noch nicht, wo er sich hinlegen

soll. Ich glaube, er hat den Bericht von Flix gelesen, denn überall sind Erbsen. :motz:

Ich bin froh, dass wir nicht länger gewartet haben und jetzt kann es ja nur

wieder besser werden.

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui ui!

Wie unschön- und gut, dass ihr sofort beim Tierarzt wart! So was ist so unangenehm und die blöden Grannen wandern ja weiter...

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wünsch wir der Nase mal gute Besserung!

Nur gut, dass ihr sofort zu Tierarzt seid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

wünsche deiner "Nase" alles Gute, und baldige Genesung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

vielen Dank für die guten Wünsche.

Bin froh, dass es ihm wieder besser geht. :)

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir und Linnie alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups Lisa, das les ich ja jetzt erst! :(

Mensch, knuddel Paddy mal ganz ordentlich! :kuss:

Gut, dass es ihm jetzt besser geht und ihr so schnell reagiert habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lisa,

ich hab´s auch grad erst gelesen.

Gott sei Dank seit ihr gestern noch beim Tierarzt gewesen so ist der Spuk

hoffentlich bald vorbei. Ich hoffe ihr hattet eine gut und ruhige Nacht.

Ich wünsche Paddy gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh :(

Gute Besserung und einen dicken Knuddler an Paddy.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von hier auch eine Gute Besserungen und einen dicken Knuddler an Paddy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 1. Jahrestag von Paddy

      Heute vor einem Jahr mussten wir dich leider am späten Nachmittag über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir haben ganz viele Tränen um dich geweint und wenn sie die Kraft hätten, dich wieder zu holen, wärst du wieder bei uns. Monatelang konnte ich nur unter Tränen von dir berichten.   Mittlerweile kann ich mit einem Lächeln an dich denken und an die vielen Sachen, die wir gemein- sam gemacht haben. Du bist gerne mit uns in Schweden zum Pilze suchen gegangen und dur

      in Regenbogenbrücke

    • Paddy wäre heute 12 Jahre alt geworden

      Mein lieber Paddy im Regenbogenland,   ich hätte so gerne heute Deinen Geburtstag mit Dir gefeiert. Aber leider wollte es das Schicksal anders. Ich hoffe, dass Du mit den anderen Fellnasen im Regenbogenland Deinen Geburtstag feierst und ihr ganz viel toben könnt. Ich schicke Dir ganz viele Glückwünsche und Bussis. Ich habe Dich ganz tolle lieb. :wub:   Ich denke ganz oft an Dich und ich muss sagen, dass Du mir sehr fehlst. Wenn ich hier in Schweden durch den Wald gehe, dann fühle ich De

      in Plauderecke

    • Wir benötigen dringend Eure Daumen für Paddy (er ist eingeschlafen )

      Wir waren mit Paddy vor ca. 3,5 Wochen in Deutschland, weil er nachts total unruhig war und wir viermal mit ihm draußen waren beim Tierarzt. Im kalten hat er sich besser gefühlt. Beim Tierarzt wurde dann eine Blutuntersuchung gemacht, weil die Tierärztin meinte, er könnte Probleme mit Bauchspeicheldrüse haben, es waren aber die Nierenwerte leicht erhöht sowie die Leukozyten. Er bekam Spritzen und hat sich schnell erholt. Sie sagte, wenn wir von Schweden kommen, dass sie die Blutwerte noch

      in Hundekrankheiten

    • Wir bräuchten Forumsdaumen für Fly! (OP erfolgreich überstanden :))

      Hallo ihr Lieben,   heute fuhr mein Mann routinemäßig mit Fly in unsere Tierklinik, um mal wieder die Analdrüsen entleeren zu lassen. Dabei ließ er auch einen Blick auf ein "Gerstenkorn" (Fachausdruck hat mein Mann vergessen) am Auge werfen, was sich bei Fly gebildet hat. (Hatten wir wegen ihres Ponys anfangs gar nicht bemerkt)        Jetzt wird Fly morgen um 8.15 Uhr operiert und da ich nach ihrer schweren Erkrankung im Frühjahr  etwas schissig bin, hätte ich für die OP gerne eure Daume

      in Hundekrankheiten

    • Er hat die Kastration gut überstanden...

      So nun war es soweit die Kastra... gestern .   Er hat alles gut überstanden, hunger hat er wieder und das erstemal draußen konnte er auch wieder sein Bein heben..  

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.