Jump to content
Hundeforum Der Hund
Steffi & Danu

Freie Zimmer auf Gelände des Forumstreffens 2008 / Burbach

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]Vorerst sind alle Zimmer belegt[/ALIGN]

Die 5 Doppelzimmer sind belegt von

1 DZ mit Renate und Sabine

1 DZ Bine K

1 DZ mit Birgit und Angela

1 DZ mit Ricky und Familie ;)

1 DZ mit Sandra und Florian

Die 6 Einzelzimmer sind belegt von

1 EZ mit Manu

1 EZ mit Manus Anhang

1 EZ mit Carmen

1 EZ mit Alexandra(Mariandel)

1 EZ / Durchgangszimmer mit Sonja / Kleingoere

würde mit folgendem Zimmer zusammen hängen:

1 EZ / Durchgangszimmer mit Rocky

Durchgangszimmer bedeutet, das man durch das eine Zimmer des anderen muss um ins Bett zu kommen ;)

Die Kosten belaufen sich auf € 25,00 pro Person / Tag inklusive Frühstück.

Hunde sind frei.

Duschen und WC befindet sich auf den Gängen.

[ALIGN=center]Bei Interesse bitte PM an mich!!![/ALIGN]

Ich möchte noch einmal darum bitten, dass mir die Übernachter auf dem Gelände per PM mitteilen, wann die Anreise stattfinet. Ich brauch diese Daten, damit mit dem Frühstück und dem Beziehen der Betten geplant werden kann!

Außerdem bitte ich nochmal, dass, falls Übernachter auf dem Gelände ausfallen, dies mir RECHTZEITIG bekannt geben!

Nur so haben wir die Möglichkeit, die Betten noch rechtzeitig zu belegen!!!

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi,

ich reise mit meiner Tochter am Freitag abend an.

25 Euro pro Person pro Tag oder für alle Tage??? Wann bezahlen und wohin?

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo steffi,

hätte Interesse, kannst du die irgendwie reservieren!

Und wenn ich dann aus irgendwelchen Gründen nicht könnte, würde ich das trotzdem bezahlen!

Geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schick mir einfach eine PM, ob Einzel- oder Doppelzimmer.

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi,

du hast PM! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schieb hoch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ist denn noch frei?

und bis wann müsstest du allerspätestens die Absage haben, falls doch was dazwischen kommt?

Würd sonst so nen durchgangszimmer nehmen wenn noch eins frei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frei ist alles was blau geschrieben ist, ich aktualisiere die Liste bei jeder Buchung neu.

Wann der letzte Termin einer Absage wäre, kläre ich gerade mit der Platzbetreiberin. Die muss ja Frührstück kaufen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schiiiiiiebbbbbb....

Hat jemand noch kein Dach über dem Kopf???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist mein Anhang Florian??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.