Jump to content
Hundeforum Der Hund
Steffi & Danu

Freie Zimmer auf Gelände des Forumstreffens 2008 / Burbach

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]Vorerst sind alle Zimmer belegt[/ALIGN]

Die 5 Doppelzimmer sind belegt von

1 DZ mit Renate und Sabine

1 DZ Bine K

1 DZ mit Birgit und Angela

1 DZ mit Ricky und Familie ;)

1 DZ mit Sandra und Florian

Die 6 Einzelzimmer sind belegt von

1 EZ mit Manu

1 EZ mit Manus Anhang

1 EZ mit Carmen

1 EZ mit Alexandra(Mariandel)

1 EZ / Durchgangszimmer mit Sonja / Kleingoere

würde mit folgendem Zimmer zusammen hängen:

1 EZ / Durchgangszimmer mit Rocky

Durchgangszimmer bedeutet, das man durch das eine Zimmer des anderen muss um ins Bett zu kommen ;)

Die Kosten belaufen sich auf € 25,00 pro Person / Tag inklusive Frühstück.

Hunde sind frei.

Duschen und WC befindet sich auf den Gängen.

[ALIGN=center]Bei Interesse bitte PM an mich!!![/ALIGN]

Ich möchte noch einmal darum bitten, dass mir die Übernachter auf dem Gelände per PM mitteilen, wann die Anreise stattfinet. Ich brauch diese Daten, damit mit dem Frühstück und dem Beziehen der Betten geplant werden kann!

Außerdem bitte ich nochmal, dass, falls Übernachter auf dem Gelände ausfallen, dies mir RECHTZEITIG bekannt geben!

Nur so haben wir die Möglichkeit, die Betten noch rechtzeitig zu belegen!!!

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi,

ich reise mit meiner Tochter am Freitag abend an.

25 Euro pro Person pro Tag oder für alle Tage??? Wann bezahlen und wohin?

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo steffi,

hätte Interesse, kannst du die irgendwie reservieren!

Und wenn ich dann aus irgendwelchen Gründen nicht könnte, würde ich das trotzdem bezahlen!

Geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schick mir einfach eine PM, ob Einzel- oder Doppelzimmer.

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi,

du hast PM! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schieb hoch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ist denn noch frei?

und bis wann müsstest du allerspätestens die Absage haben, falls doch was dazwischen kommt?

Würd sonst so nen durchgangszimmer nehmen wenn noch eins frei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frei ist alles was blau geschrieben ist, ich aktualisiere die Liste bei jeder Buchung neu.

Wann der letzte Termin einer Absage wäre, kläre ich gerade mit der Platzbetreiberin. Die muss ja Frührstück kaufen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schiiiiiiebbbbbb....

Hat jemand noch kein Dach über dem Kopf???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist mein Anhang Florian??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Wetterau: RICHIE, 11 Jahre, Staff-Mix - seit 2008 im Tierheim

      Im Juni 2008 bin ich, Richie, als Fundhund ins Tierheim Wetterau gekommen. Damals war ich etwa 3 Jahre alt, heute bin ich schon 11 Jahre. Meine ehemaligen Besitzer haben mich einfach so an einer Schule angebunden und nicht wieder abgeholt. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Seitdem warte ich im TH Wetterau auf meine neuen Herausforderer. Über mich sagt man: Ich sei als Staff-Retriever-Mix ein Powerpaket, das im Tierheim unterfordert ist. Aber das ist ja auch kein Wunder. Ich freue mich riesig, wenn

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Yorkshire Terrier "Vom Königsschlößchen" aus Dortmund, Wurftag: 20.11.2008 gesucht

      Hallo, ich suche Wurfgeschwister von meinem Yorkshire Terrier. Er hieß offiziell "Magic Blue Wonder vom Königsschlösschen" und ist am 20.11.2008 in Dortmund geboren. Soweit ich weiß, hat er zumindest eine Schwester . Wäre schön, wenn sich diese finden würde!

      in Wurfgeschwister

    • Hund pinkelt auf Badteppich und ins Zimmer der Mitbewohnerin

      Hallo,   Mein Beaglemädchen hat die blöde Angewohnheit, ab und zu (alle paar Wochen/Monate) wenn sie alleine daheim ist, ins Bad auf den Teppich zu pinkeln. Hat sie in der alten Wohnung auch schon ab und zu gemacht und prinzipiell ist es doof, aber das Bad hat Fliesen und der Teppich ist schnell gewaschen. Jetzt geht sie allerdings zu weit. Eben hat sie ins Zimmer meiner Mitbewohnerin gepinkelt, während die Wäsche aufhängen war. Ich war nicht daheim.    Zur Wohnsituation: Wir wohnen zu fünft

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Burbach 2015 - Fotothread

      Ihr Lieben, viele Grüße vom Jubiläumstreffen! Wir sind dieses Mal (leider) eine gemütliche Runde. Nichts desto trotz wird kräftig geschnackt, gelacht, Hunde gekrault und den Tag genossen. Demnächst startet der Spaßparcour, wir sind gespannt was Gundi alles auffährt. 2 Fotos hab ich für euch schonmal die ich einfach mal unkommentiert stehen lasse.

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.