Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tatjana

Musicload

Empfohlene Beiträge

Ich versuche schon seit Tagen bei Musicload Musik zu laden.

Ich bin angemeldet, habe meine Titelauswahl im Warenkorb. Wähle die Zahlungsart über die T-Com Rechnung, akzeptiere die AGBs und clicke auf weiter. Ich komme aber nicht weiter. Ich hänge immer wieder in de Warenkorbübersicht. Hat jemand das gleiche Problem?

Ach ja, den Systemcheck habe ich gemacht und die Vorraussetzungen stimmen alle! :motz:

Oder gibt es irgendwo eine Site wo mn unkomplizierter Musik laden kann?

EDIT: Meine Überschrift hat nen Fehler. Vielleicht mag es ja jemand vom Team ändern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, wenn Du das mit dem Fehler nicht geschrieben hättest, hätte ich das ger nicht bemerkt! ;)

Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen - als ich das letzte mal dort was runtergeladen habe (ca. 1 1/2 Jahre her), meine ich auch, dass ich Schwierigkeiten hatte, nur die Lösung dafür weiß ich nicht mehr! :(

Kann aber nicht so schwer gewesen sein, weil ich es dann irgendwie geschafft habe, und ich bin noch blonder als computerblond! ;)

Ich hatte Angst, das weiß ich noch, dass ich das Album ca. 5x gekauft habe, weil das auch nicht funzte - war dann hinterher aber GsD doch nur 1x da!

Nur WIE? Sorry - Alzheimer light lässt grüßen, aber irgendwer kennt sich hier doch bestimmt mit aus! Somit schiebe ich mal hiermit das Ganze hoch, hilft mir dann beim meinem evtl. nächsten Kauf dann auch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Also ich bin schon ein Stück weiter.

Habe raus bekommen dass die Format der Lieder MWV oder so ähnlich ist. :Oo Habe aber den ganz neuen Windows Media Player extra runter geladen und der sollte es ja eigentlich unterstützen. Der Systemcheck sagt mir aber dass er dies nicht tut. Das manuelle Runterlanden dieser MWV-Dings-Bums klappt aber auch nicht! :wall:

Ich heul gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lädst Du die nicht als mp3????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum lädst Du die nicht als mp3????

k.A. Das Format wurde vorgegeben.

Hatte nicht darauf geachtet. :no::wall:

Bin doch "computerblond"... :whistle:motz:

EDIT: WMA!!!!!

es heißt WMA! :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm ist das Format das Du geladen hast zufällig .WMV?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö! WMA! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WMA muss der Windows Mediaplayer können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WMA muss der Windows Mediaplayer können ;)

Kann er nicht! Wirklich!

Ich habe extra die neuste Version geladen. Es geht nicht! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tatjana,

ich hole mir auch Musik bei Musicload und habe mit damit keine Probleme. Die Musik lässt sich sehr gut mit dem Windows MediaPlayer abspielen.

Hier kannst Du Dir einen kostenlosen Konverter herunterladen, der WMA-Dateien in MP3-Dateien konvertiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.