Jump to content
Hundeforum Der Hund
nokkol

Huhuuu, ich bin die Neue!

Empfohlene Beiträge

huhuuuu

mein Name ist Nicole und ich bin seit 2 Wochen stolze Mama eines Dackel-Chihuahua Mix Welpen.

Und das ist der "Kalle". Er ist jetzt ca 8 Wochen alt, genaues Datum weis ich leider nicht. Ist auch ne ganz eigenartige Geschichte wie ich ihn bekomen habe.

Hatte schon seit längeren drüber nachgedacht mir einen Hund zu holen. War mir nie sicher welche rasse zu mir und meinen Leben passte. Ja und vor 2 Wochen kam es dann sehr spontan.

Ich arbeite im einzelhandel und saß vor 2 Wochen an der Kasse als ne kundin mit nen süßen wollknoll vor mir stand. Ich durfte ihn auf den Arm nehmen und wollt ihn gar nicht mehr gehen lassen. Sie erzählte mir das sie 2 Katzen hat die den Hund wohl gar nicht mochten. Sie haben ihn richtig angegriffen, somit war sie am überlegen den Hund nach nur einer Nacht wieder abzugeben. Ich gab ihr meine Telenr. falls sich die Situation nicht verbessert das der Hund da ganz schnell raus kommt, sie hatte ihn fast dié ganze zeit im Bad gesperrt damit die katzen nicht an ihm dran kamen. Ja und dann am Abend kam der Anruf und ich hollte Kalle sofort ab. Kalle war erst 6 wochen alt, eigentlich viel zu jung, doch sie erzählte mir das sie ihn dort raus holen muste weil sich wohl niemand um die Welpen gekümmert hatte.Kalle war der letzte der 4 Welpen.

Ich muss sagen in den letzten 2 Wochen hat er sich wunderbar erhohlt, es geht ihm wunderbar sagte die tierärztin.

Ja und nun hält Kalle mich ganz schön auf trab.

Lg Nicole :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sd13.gif und sd10.gif hier!

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben! Aber Achtung: Es besteht Suchtgefahr! pc20.gif

Gibts denn auch Bilder von Kalle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spass, beim lesen und schreiben

:winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken::winken::winken: [sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE] :winken::winken::winken:

Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier im Forum.

Dieses Forum macht echt süchtig also pass gut auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön für die begrüßung,

ja es giebt bilder, hatte eben auch versucht ie irgendwie rein zu stellen, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu. vileicht kann mir ja einer weiter helfen wie das geht. also fürs proviel bild sind die bilder zu groß leider :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir auch ein Herzliches Wilkommen!

Das mit der Sucht stimmt :D

LG Ina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Willkommen im Forum!

Viel Spass euch Beiden! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu [sMILIE]Herzliches Wilkommen[/sMILIE]

hier im hundeforum..!!

viel spass beim lesen und schreiben!

LG olga mit pörcyhund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen :winken:

Bilder einstellen kannst du, indem du deine Antwort mit Hilfe des "Antworten" Knopfes schreibst, und dann unter der Schreibbox auf den Knopf "Bilder oder Dateien hochladen und einfügen" klickst.

Für eine weitere Hilfestellung bei der Foto-Hochladung kannst du hier klicken, vielleicht hilft dir das.

Ist eigentlich einfach, nur dürfen die Fotod nicht zu groß sein.

Viel Spaß hier bei uns Hundeverrückten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.