Jump to content
Hundeforum Der Hund
AAJ

Event 4 Happy Dog - ein paar Bülder :-)

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns gestern doch noch entschlossen nach Iffezheim zum Happy Dog Event zu fahren. Wetter war trocken allerdings Wolkenmix und Sonnenschein :) Da wir erst um 14 Uhr dort waren ( hatte ja Nachtschicht ) sind es nicht so viele Bilder geworden ABER Nicci habe ich ja auch getroffen =) und sie hat bestimmt noch ein paar mehr :D

Dann leg ich mal los

Als erstes haben wir diese wortwörtlich handvoll Hund getroffen :D war wohl schon 4 Monate alt, mit drauf ist Wotan

IMG_1347.jpg

... ein Happs und der Hund wäre weg gewesen, der war soooo süüüüüßßßßß

IMG_1351.jpg

Der Spitz mußte doch auch beschnüffelt werden....

IMG_1353.jpg

Und dann habe ich Nicci entdeckt auf der anderen Seite :klatsch:

Höööö wer bist denn du

IMG_1355.jpg

So richtig haben sie keine Lust gehabt fotografiert zu werden

IMG_1357.jpg

Im Gespräch mit meinem Bruder vertieft

IMG_1364.jpg

Ein unbeobachteter Moment...

IMG_1368.jpg

Der kleine war spitze hat alle abgehängt :klatsch: beim Hürdenspringen

IMG_1376.jpg

So war unser Wetter

IMG_1382.jpg

Eine Sabberschnüss

IMG_1386.jpg

Huhu Oskar

IMG_1387.jpg

Die Rettungshundestaffel

IMG_1392.jpg

Erst mit Hundehalter durch das Feuer...

IMG_1406.jpg

... dann ohne HH , einige wollten allerdings nicht und haben den Weg aussen rum gewählt :D

IMG_1408.jpg

Wer bist denn du?

IMG_1393.jpg

Den kleinen haben sie auf der Decke mit gezogen, wollte wohl nicht mehr laufen :D

IMG_1394.jpg

Wortwörtlich hundemüde...

IMG_1395.jpg

... und Jack hat´s natürlich nach gemacht :zunge:

IMG_1396.jpg

Vorsichtliches beschnüffeln

IMG_1398.jpg

Was steckt da wohl drin?

IMG_1402.jpg

Am Anfang war er noch friedlich aber dann fing er an zu pöbeln :D

IMG_1418.jpg

Und zu guter letzt Nicci mit Oskar und hopp

IMG_1424.jpg

So das war´s auch schon wieder , diejenigen die unsere Aika vermissen, ich hatte sie nicht dabei. So ein Event ist nichts für sie, zuviel Trubel da hätte keiner mehr Spaß dabei gehabt :( Dafür hat sie ne Extrarunde mit mir gestartet als wir wieder zu Hause waren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, danke für die vielen tollen Fotos von so tollen Hunden! :klatsch:

War doch bestimmt ein Riesenspaß auf der Rennbahn!

Der Wuffel mit dem blauen Halstuch (Was steckt da wohl drin?) ist voll meine Beutegruppe - was hat der für einen knuffeligen Blick drauf - nur zum Knuddeln!!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder, Alexandra. :klatsch:

Der unbeobachtete Moment... :D Das hab ich echt nicht gemerkt, dass du uns da fotografiert hast. :kaffee:

Das Bild mit dem Zwergdackel und Wotan ist echt genial. :D

Und das Bild, wo Oskar über die riesige Hürde springt. Das ist auch klasse. =) Könntest du mir das in voller Größe schicken? *liebguck* :)

Also, ich fand's auch echt super dort, war sehr interessant. Oskar und ich haben übrigens beim Happy Dog-Casting mitgemacht, aber es hat leider nicht auf einen der ersten drei Plätze gereicht. Naja, dabei sein ist alles! :)

Meine Bilder kommen später oder morgen, ich muss nämlich gleich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar schick ich dir das in original Größe ;) Als dann Dog Dancing dran war, hat mich eine von dem Casting Team angesprochen wo ich denn morgens gewesen sei.

Ich hab die ganz verdattert angeschaut und gesagt hatte Nachtschicht bin erst um 13 Uhr aufgestanden. Sie meinte nur - wenn ich den ( Jack ) heute morgen gesehen hätte, den hätte ich sofort nominiert. Uff da war ich platt.

Was war denn das eigentlich für ein Casting?

Und die von der Rettungshundestaffel wollten den Jack auch schon mitnehmen :D , da hab ich gesagt - nur über meine Leiche :D Aber war schon schön so ein Feedback zu bekommen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das ist ja cool! =)

Ja, ich glaub auch, dass der Jack Chancen gehabt hätte. :) Da wurde der süßeste/hübscheste/glücklichste Hund gesucht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos!

Ich glaube, ich finde Foto Nr. 2 mit den beiden dicken Knuffelschnuten, die den kleinen Welpen beschnüffeln, fast am besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos.

Hahaha stinkt Oskar oder wieso kuckt Jack so skeptisch? Der will ja gar nicht neben ihm sitzen

*kichern geht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Super Fotos.

Hahaha stinkt Oskar oder wieso kuckt Jack so skeptisch? Der will ja gar nicht neben ihm sitzen

*kichern geht*

:motz: Oskar stinkt doch nicht!!!!!!

... :D:D:D:D

Schau mal, da hab ich auch noch ein Bild dazu:

"Frauchen, warum versteckt der sich? Hat der etwa Angst vor mir?"

b0dzpyy82tp6yqh3e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lach :klatsch:

Wenn der upload für die HP wieder funktioniert, lade ich da noch ein paar Bilder hoch ;)

Wo bleiben deine anderen Bilder :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAHAHA nee Jack sagt 'Oh Gott mir wird schon schwindlig. Ich glaub ich fall um!'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

      Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kleine Geschichte mit Happy End

      Manchmal stößt man auf so kleine Geschichten und mir zumindest geht dann das Herz auf, wenn ich mir das Video anschaue.     Klick mich   P. S. Nächstes mal die Hundeschwimweste nicht vergessen! 

      in Plauderecke

    • Happy Halloween

      Und eine schöne Gruselnacht wünsche    P.S. Das Bild gehört mir, nur als Anmerkung zu den Rechten. 

      in Plauderecke

    • Happy Birthday Arak

      Heute wirst du 4 Jahre alt, mein kleiner Engel und ich möchte dir sagen das ich dich unheimlich liebe! Auch wenn ich am Anfang viele Tränen vergossen habe, weil nichts so war wie ich es mir vorgestellt hatte - heute möchte ich dich nicht mehr missen. Denn selbst wenn hier alles drunter und drüber geht, du bist immer gleich. Du leibst uns alle und freust dich jedes Mal tierisch, wenn man nach Hause kommt.   Dir kann man alles erzählen, ohne das es dich langweilt und du kritisiert e

      in Plauderecke

    • Happy Birthday Lady

      Wie die Zeit vergeht, nu wird die Kleene heute schon ein Jahr alt...      

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.