Zum Inhalt springen
Registrieren

Event 4 Happy Dog - ein paar Bülder :-)


AAJ

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns gestern doch noch entschlossen nach Iffezheim zum Happy Dog Event zu fahren. Wetter war trocken allerdings Wolkenmix und Sonnenschein :) Da wir erst um 14 Uhr dort waren ( hatte ja Nachtschicht ) sind es nicht so viele Bilder geworden ABER Nicci habe ich ja auch getroffen =) und sie hat bestimmt noch ein paar mehr :D

Dann leg ich mal los

Als erstes haben wir diese wortwörtlich handvoll Hund getroffen :D war wohl schon 4 Monate alt, mit drauf ist Wotan

IMG_1347.jpg

... ein Happs und der Hund wäre weg gewesen, der war soooo süüüüüßßßßß

IMG_1351.jpg

Der Spitz mußte doch auch beschnüffelt werden....

IMG_1353.jpg

Und dann habe ich Nicci entdeckt auf der anderen Seite :klatsch:

Höööö wer bist denn du

IMG_1355.jpg

So richtig haben sie keine Lust gehabt fotografiert zu werden

IMG_1357.jpg

Im Gespräch mit meinem Bruder vertieft

IMG_1364.jpg

Ein unbeobachteter Moment...

IMG_1368.jpg

Der kleine war spitze hat alle abgehängt :klatsch: beim Hürdenspringen

IMG_1376.jpg

So war unser Wetter

IMG_1382.jpg

Eine Sabberschnüss

IMG_1386.jpg

Huhu Oskar

IMG_1387.jpg

Die Rettungshundestaffel

IMG_1392.jpg

Erst mit Hundehalter durch das Feuer...

IMG_1406.jpg

... dann ohne HH , einige wollten allerdings nicht und haben den Weg aussen rum gewählt :D

IMG_1408.jpg

Wer bist denn du?

IMG_1393.jpg

Den kleinen haben sie auf der Decke mit gezogen, wollte wohl nicht mehr laufen :D

IMG_1394.jpg

Wortwörtlich hundemüde...

IMG_1395.jpg

... und Jack hat´s natürlich nach gemacht :zunge:

IMG_1396.jpg

Vorsichtliches beschnüffeln

IMG_1398.jpg

Was steckt da wohl drin?

IMG_1402.jpg

Am Anfang war er noch friedlich aber dann fing er an zu pöbeln :D

IMG_1418.jpg

Und zu guter letzt Nicci mit Oskar und hopp

IMG_1424.jpg

So das war´s auch schon wieder , diejenigen die unsere Aika vermissen, ich hatte sie nicht dabei. So ein Event ist nichts für sie, zuviel Trubel da hätte keiner mehr Spaß dabei gehabt :( Dafür hat sie ne Extrarunde mit mir gestartet als wir wieder zu Hause waren :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo, danke für die vielen tollen Fotos von so tollen Hunden! :klatsch:

War doch bestimmt ein Riesenspaß auf der Rennbahn!

Der Wuffel mit dem blauen Halstuch (Was steckt da wohl drin?) ist voll meine Beutegruppe - was hat der für einen knuffeligen Blick drauf - nur zum Knuddeln!!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Super Bilder, Alexandra. :klatsch:

Der unbeobachtete Moment... :D Das hab ich echt nicht gemerkt, dass du uns da fotografiert hast. :kaffee:

Das Bild mit dem Zwergdackel und Wotan ist echt genial. :D

Und das Bild, wo Oskar über die riesige Hürde springt. Das ist auch klasse. =) Könntest du mir das in voller Größe schicken? *liebguck* :)

Also, ich fand's auch echt super dort, war sehr interessant. Oskar und ich haben übrigens beim Happy Dog-Casting mitgemacht, aber es hat leider nicht auf einen der ersten drei Plätze gereicht. Naja, dabei sein ist alles! :)

Meine Bilder kommen später oder morgen, ich muss nämlich gleich weg.

Link zu diesem Kommentar

Klar schick ich dir das in original Größe ;) Als dann Dog Dancing dran war, hat mich eine von dem Casting Team angesprochen wo ich denn morgens gewesen sei.

Ich hab die ganz verdattert angeschaut und gesagt hatte Nachtschicht bin erst um 13 Uhr aufgestanden. Sie meinte nur - wenn ich den ( Jack ) heute morgen gesehen hätte, den hätte ich sofort nominiert. Uff da war ich platt.

Was war denn das eigentlich für ein Casting?

Und die von der Rettungshundestaffel wollten den Jack auch schon mitnehmen :D , da hab ich gesagt - nur über meine Leiche :D Aber war schon schön so ein Feedback zu bekommen =)

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Wow, das ist ja cool! =)

Ja, ich glaub auch, dass der Jack Chancen gehabt hätte. :) Da wurde der süßeste/hübscheste/glücklichste Hund gesucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Tolle Fotos!

Ich glaube, ich finde Foto Nr. 2 mit den beiden dicken Knuffelschnuten, die den kleinen Welpen beschnüffeln, fast am besten!

Link zu diesem Kommentar

Super Fotos.

Hahaha stinkt Oskar oder wieso kuckt Jack so skeptisch? Der will ja gar nicht neben ihm sitzen

*kichern geht*

Link zu diesem Kommentar
Nici92
Super Fotos.

Hahaha stinkt Oskar oder wieso kuckt Jack so skeptisch? Der will ja gar nicht neben ihm sitzen

*kichern geht*

:motz: Oskar stinkt doch nicht!!!!!!

... :D:D:D:D

Schau mal, da hab ich auch noch ein Bild dazu:

"Frauchen, warum versteckt der sich? Hat der etwa Angst vor mir?"

b0dzpyy82tp6yqh3e.jpg

Link zu diesem Kommentar

Lach :klatsch:

Wenn der upload für die HP wieder funktioniert, lade ich da noch ein paar Bilder hoch ;)

Wo bleiben deine anderen Bilder :???

Link zu diesem Kommentar

HAHAHA nee Jack sagt 'Oh Gott mir wird schon schwindlig. Ich glaub ich fall um!'

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...