Zum Inhalt springen
Registrieren

Anja und der Bär in BS :-)


Terrier-Clown

Empfohlene Beiträge

Terrier-Clown

Huhuuu,

endlich haben wir uns mal *Live* kennen gelernt. Auch wenn es nur ein Zwischenstop von Anja und dem Bären war.

Es war Klasse..... :D:D

Wir haben gleich eine kleine Runde gemacht. Haben die beiden doch schon eine lange Autofahrt hinter sich gehabt und da tut es gut, sich mal die Beine zu vertreten :)

Vor lauter Aufregung und Freude habe ich natürlich auf dem kleinen Spaziergang keine Kamera mit gehabt :(

Wieder zu Hause gab es dann Kaffee, Kuchen und ein Käsebrot für Anja ;) Für den Bären hatte ich meine selbst gemachten Thunfisch-Leckerlis aufgetaut und er hat sie gefressen =)

Anja und ich hatten uns viel zu erzählen :kaffee: Wie das nun mal unter Hundetrainern so ist..... :)

Ein paar Foto`s gibt es aber doch :D

Annäherungsversuche

srfrripp.jpg

Ne.... ich will da nicht wirklich hin

jcrr2wvh.jpg

Mit Frauchen traue ich mich schon eher......

bftkr8lv.jpg

Na geht doch.....

tlofaix5.jpg

Der Bär ist sooooo lieb :)

li8chhtz.jpg

Was ist denn da?

eojrkt2u.jpg

Klauversuch.........

268rejmi.jpg

Geht es hier wieder raus?

wo4ybvgo.jpg

txrywo8d.jpg

nbhiwhc3.jpg

Sherlock wollte einfach nur noch nach Hause...... ;) Ich fand es total toll, das er Buffy in SEINEM Bärenmobil sofort akzeptiert hat.

So ganz geheuer war es aber Buffy nicht ...... ;)

Und überhaupt sind Anja und der Bär nur zum :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Renate

:klatsch: Tolle Fotos!

Und ich sagte doch gleich: Zwei verwandte Seelen treffen sich! :kuss::holy:

Link zu diesem Kommentar

=)=)=)=)=)

Aber auch :(:(:(:(:( dafür, dass ich nicht mehr in Braunschweig wohne und nicht dabei sein konnte!

Die Fotos sind trotzdem klasse! Wie mutig Buffy sich an den großen, hellbraunen Bären rantraut, wo doch große hellbraune Hunde normal nicht so ihr Ding sind. :)

Und ihr beide hattet bestimmt auch super viel Spaß zusammen, oder?

Link zu diesem Kommentar

Klasse Fotos =)

Der Bär ist ja Echt genial......und Buffy erst :respekt:

Man sieht Richtig, das Ihr Megaspass hattet...... :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

HAHA von wegen Buffy geht nicht in Fremde Autos jaja...

Und Hey, die Wohnung kenn ich doch grins...

HIHI, jetzt kennst du Anja auch endlich Live, find ich klasse, aber wie ich auf den Fotos sehe hatte Buffy etwas Muffen???

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Sonja, ich musste Buffy in das Auto setzen...... geheuer war ihr das nicht ;)

Eine kleine Zicke darf sich auch wie eine Zicke benehmen: kennst sie doch :P

Woher kennst DU die Wohnung :think:

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

super Fotos, das sieht nach einem entspanntem Nachmittag aus.

Link zu diesem Kommentar
Sammy07

Huhu Heike,

schön, dass ihr Beiden euch jetzt auch persönlich kennt.

Die Bilder sind klasse und nun bin ich mir auch sicher, dass Buffy leichter zu klauen ist als ich gedacht habe. ;) Einfach die Klappe vom Kombi auf, einen Bären zum Locken und schon fährt Buffy mit ins Sauerland. :D

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983
Sonja, ich musste Buffy in das Auto setzen...... geheuer war ihr das nicht ;)

Eine kleine Zicke darf sich auch wie eine Zicke benehmen: kennst sie doch :P

Woher kennst DU die Wohnung :think:

HAHA, bei mir ist sie allein rein ins Auto, aber mein Auto war auch Hundelos in dem Moment gg!

Woher ich die Wohnung kenn, mal überlegen, ich glaub ich hab da mal so eine Wohnung gesehen, hm wo war das noch :???;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...