Jump to content
Hundeforum Der Hund
Terrier-Clown

Anja und der Bär in BS :-)

Empfohlene Beiträge

Huhuuu,

endlich haben wir uns mal *Live* kennen gelernt. Auch wenn es nur ein Zwischenstop von Anja und dem Bären war.

Es war Klasse..... :D:D

Wir haben gleich eine kleine Runde gemacht. Haben die beiden doch schon eine lange Autofahrt hinter sich gehabt und da tut es gut, sich mal die Beine zu vertreten :)

Vor lauter Aufregung und Freude habe ich natürlich auf dem kleinen Spaziergang keine Kamera mit gehabt :(

Wieder zu Hause gab es dann Kaffee, Kuchen und ein Käsebrot für Anja ;) Für den Bären hatte ich meine selbst gemachten Thunfisch-Leckerlis aufgetaut und er hat sie gefressen =)

Anja und ich hatten uns viel zu erzählen :kaffee: Wie das nun mal unter Hundetrainern so ist..... :)

Ein paar Foto`s gibt es aber doch :D

Annäherungsversuche

srfrripp.jpg

Ne.... ich will da nicht wirklich hin

jcrr2wvh.jpg

Mit Frauchen traue ich mich schon eher......

bftkr8lv.jpg

Na geht doch.....

tlofaix5.jpg

Der Bär ist sooooo lieb :)

li8chhtz.jpg

Was ist denn da?

eojrkt2u.jpg

Klauversuch.........

268rejmi.jpg

Geht es hier wieder raus?

wo4ybvgo.jpg

txrywo8d.jpg

nbhiwhc3.jpg

Sherlock wollte einfach nur noch nach Hause...... ;) Ich fand es total toll, das er Buffy in SEINEM Bärenmobil sofort akzeptiert hat.

So ganz geheuer war es aber Buffy nicht ...... ;)

Und überhaupt sind Anja und der Bär nur zum :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Tolle Fotos!

Und ich sagte doch gleich: Zwei verwandte Seelen treffen sich! :kuss::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)

Aber auch :(:(:(:(:( dafür, dass ich nicht mehr in Braunschweig wohne und nicht dabei sein konnte!

Die Fotos sind trotzdem klasse! Wie mutig Buffy sich an den großen, hellbraunen Bären rantraut, wo doch große hellbraune Hunde normal nicht so ihr Ding sind. :)

Und ihr beide hattet bestimmt auch super viel Spaß zusammen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: durfte die zwei Netten dieses WE auch kennenlernen. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos =)

Der Bär ist ja Echt genial......und Buffy erst :respekt:

Man sieht Richtig, das Ihr Megaspass hattet...... :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAHA von wegen Buffy geht nicht in Fremde Autos jaja...

Und Hey, die Wohnung kenn ich doch grins...

HIHI, jetzt kennst du Anja auch endlich Live, find ich klasse, aber wie ich auf den Fotos sehe hatte Buffy etwas Muffen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonja, ich musste Buffy in das Auto setzen...... geheuer war ihr das nicht ;)

Eine kleine Zicke darf sich auch wie eine Zicke benehmen: kennst sie doch :P

Woher kennst DU die Wohnung :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

super Fotos, das sieht nach einem entspanntem Nachmittag aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Heike,

schön, dass ihr Beiden euch jetzt auch persönlich kennt.

Die Bilder sind klasse und nun bin ich mir auch sicher, dass Buffy leichter zu klauen ist als ich gedacht habe. ;) Einfach die Klappe vom Kombi auf, einen Bären zum Locken und schon fährt Buffy mit ins Sauerland. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sonja, ich musste Buffy in das Auto setzen...... geheuer war ihr das nicht ;)

Eine kleine Zicke darf sich auch wie eine Zicke benehmen: kennst sie doch :P

Woher kennst DU die Wohnung :think:

HAHA, bei mir ist sie allein rein ins Auto, aber mein Auto war auch Hundelos in dem Moment gg!

Woher ich die Wohnung kenn, mal überlegen, ich glaub ich hab da mal so eine Wohnung gesehen, hm wo war das noch :???;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dogdance Seminar mit Anja Jakob

      [lh] Veranstalter: Hundefreunde Lengerich Anschrift: Kallweger Feld, 49525 Lengerich Kontaktinfo: dogslave@osnanet.de Datum: 21.09.2013 Beginn: Preis: 80,- Anmeldeschluss: 15.08.2013 Website: www.hundefreunde-lengerich.de [/lh]Weitere Informationen: Am 21.09.2013 veranstalten wir ein Dogdance Seminar mit Anja Jakob. Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit vielen neuen Ideen und Spaß.

      in Seminare & Termine

    • Anja und ihr japanischer Seelenfreund

      Ich moechte euch ein wenig an unserem wunderschoenen gestrigen Spaziergang teilhaben lassen. Wir waren mit Freunden und ihrem 5 Monate alten Akita Jax in einem Naturgebiet bei uns in der Naehe unterwegs. Die Fotos hat meine Freundin gemacht. Eine kuriose Neuzuechtung: Unterwegs trafen wir einen sehr netten 10-jaehrigen Englischen Pointer. Leicht irritierter Pointer Zunehmend besorgter Pointer Anja ist gluecklich Ueber und ueber mit Anja-Sabber bekleckert

      in Hundefotos & Videos

    • Hunde sind anders - ein Dank an Anja/Bärenkind

      Hallo Anja, ich möchte mich bei dir ganz herzlich für den Buchtipp in deinem Profil bedanken! Habe es auf deine "Empfehlung" hin gekauft und bin fast durch. Ein super Buch über das Lernverhalten. Verständlich (bis auf einige komische Übersetzungen), sinnvoll aufgebaut und gegliedert. Obwohl ich vieles im Prinzip schon wusste, kamen doch durch die Lektüre einige neue interessante Infos dazu, z.B. über Anwendung und Wirkung von Strafe. Ich habe mich in den letzten Monaten durch etliche Bücher

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Hat jemand das Buch "Hunde verdienen bessere Menschen" von Heiko Münzner und Anja Mende gelesen und für lohnenswert befunden?

      Hat jemand das Buch "Hunde verdienen bessere Menschen" von Heiko Münzner und Anja Mende gelesen und für lohnenswert befunden? Es hat bei Amazon leider nur 3, dafür überaus positive Rezensionen erhalten, aber da es für so wenige Seite ja sehr teuer ist, bin ich mir unsicher, es zu kaufen. Hoffe, dass es jemand kennt!

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Nur für Anja mit Meute

      Huhu Anja, ich weiß nicht, ob Du meine PNs bekommen hast. Auf Deine letzte Mail hab ich geantwortet, aber es erscheint bei mir nichts im Postausgang und auch nicht in der Überwachung. Eine Meldung dass Dein Postfach voll ist, hab ich auch nicht bekommen.

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.