Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dnepr

Neue Beiträge - mehr treffer pro Seite

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es währ angenehmer, wenn in dem Teil "Neue Beiträge" nicht nur 10 Treffer/Seite ausgegeben werden.

Meiner Meinung nach, sind evtl. 31...43 Treffer/Seite übersichtlicher... spart auf jeden Fall "Klickarbeit"

(je Abend sind's durchschnittlich 9 Seiten, die auf max. 3 Aufteilen, sind min. 6 Seitenaufrufe pro Tag & User weniger) :Oo

Gruß

Dnepr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Norbert

für PC Blonde

Was meinst du damit ? :???:???

l.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er Meint das wenn du auf Neue Beiträge gehst immer nur 10 Beiträge da aufgerufen werden, was eine Enorme Seitenzahl verursacht wenn man länger nicht Online war.

Wenn man Mehr Beträge auf eine Seite Setzen würde, wären die Mausklicke Weniger! Und ich denke mir mal auch die Belastung des wieder Aktualisieren des Forums!

Stimmt das so Norbert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du anklickst "Hundeforum" und dann "Neue Beiträge seit meinem letzten Besuch"

dann hast du alle! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn man Mehr Beträge auf eine Seite Setzen würde, wären die Mausklicke Weniger! Und ich denke mir mal auch die Belastung des wieder Aktualisieren des Forums!

Das ist bewusst reduziert, weil die Belastung des Servers (da die Funktion übermäßig häufig benutzt wird) höher ist, wenn die Ausgabe länger wird. Soll heißen: Je länger jemand offline war und diese Funktion nutzt, desto höher die Serverbelastung, wenn in einem utsch die Ausgabe erfolgt.

Häppchenweise ist besser, gleichmäßiger und schonender.

Denn eines ist glaube ich wichtig: Dass die Schnelligkeit trotz der hohen Zugriffe hier insgesamt im grünen Bereich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Sonja: genau!

@Maria: genau die Ausgabe meinte ich

@Mark: hm, ok... könnte man 2 Suchfunktionen integrieren, eine mit wenig Treffer/Seite und eine mit vielen, für die, die Funtkion eh nur 1 mal / Tag nutzen? Weil jede Seite ein neuer Tab ist Taskleistenfüllend... :Oo einzeln durchklicken geht nur bedingt, da die treffer nach einer relativ kurzen Zeit weck sind... (hoffe das ist nicht zu verwirrt formuliert)

Gruß

Dnepr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auf 15 geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.