Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dnepr

Neue Beiträge - mehr treffer pro Seite

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es währ angenehmer, wenn in dem Teil "Neue Beiträge" nicht nur 10 Treffer/Seite ausgegeben werden.

Meiner Meinung nach, sind evtl. 31...43 Treffer/Seite übersichtlicher... spart auf jeden Fall "Klickarbeit"

(je Abend sind's durchschnittlich 9 Seiten, die auf max. 3 Aufteilen, sind min. 6 Seitenaufrufe pro Tag & User weniger) :Oo

Gruß

Dnepr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert

für PC Blonde

Was meinst du damit ? :???:???

l.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er Meint das wenn du auf Neue Beiträge gehst immer nur 10 Beiträge da aufgerufen werden, was eine Enorme Seitenzahl verursacht wenn man länger nicht Online war.

Wenn man Mehr Beträge auf eine Seite Setzen würde, wären die Mausklicke Weniger! Und ich denke mir mal auch die Belastung des wieder Aktualisieren des Forums!

Stimmt das so Norbert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du anklickst "Hundeforum" und dann "Neue Beiträge seit meinem letzten Besuch"

dann hast du alle! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man Mehr Beträge auf eine Seite Setzen würde, wären die Mausklicke Weniger! Und ich denke mir mal auch die Belastung des wieder Aktualisieren des Forums!

Das ist bewusst reduziert, weil die Belastung des Servers (da die Funktion übermäßig häufig benutzt wird) höher ist, wenn die Ausgabe länger wird. Soll heißen: Je länger jemand offline war und diese Funktion nutzt, desto höher die Serverbelastung, wenn in einem utsch die Ausgabe erfolgt.

Häppchenweise ist besser, gleichmäßiger und schonender.

Denn eines ist glaube ich wichtig: Dass die Schnelligkeit trotz der hohen Zugriffe hier insgesamt im grünen Bereich bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sonja: genau!

@Maria: genau die Ausgabe meinte ich

@Mark: hm, ok... könnte man 2 Suchfunktionen integrieren, eine mit wenig Treffer/Seite und eine mit vielen, für die, die Funtkion eh nur 1 mal / Tag nutzen? Weil jede Seite ein neuer Tab ist Taskleistenfüllend... :Oo einzeln durchklicken geht nur bedingt, da die treffer nach einer relativ kurzen Zeit weck sind... (hoffe das ist nicht zu verwirrt formuliert)

Gruß

Dnepr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf 15 geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• *NEU* - Alle Beiträge eines users in einem Thema

Lange habe ich darauf gewartet, nun endlich verfügbar: Sich alle Beiträge eines users in einem Thema anzeigen lassen zu können.   Das ist gerade bei etwas längeren Diskussionen wirklich hilfreich.   Einfach auf das "Such" Logo in der unteren Leiste eines Beitrages klicken.    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Beiträge mit Vornamen unterzeichnen?

Mir ist aufgefallen, dass ich recht viele hier gar nicht direkt ansprechen kann, da sie Kürzel oder Phantasienamen verwenden und ich finde es einfach doof, jemanden mit "DasWeib" oder "Nebelfrei" oder sonstwie anzureden. Ich fänd's einfach gut, wenn Beiträge mit den Vornamen unterschrieben werden würden. Was meint ihr dazu?

in Plauderecke

• Textgestaltung, Bilder hochladen, Videos einbinden ... alles was man wissen muss um Beiträge zu verfassen

[field=Der Forums Board-Code]Mithilfe des Board-Codes (siehe Leiste oben) lassen sich Texte formatieren Externe Bilder und Videos einfügen Links mit Beschreibungen erstellen Aussagen zitieren Listen erstellen und vieles mehr. Alle Möglichkeiten und ausführliche Beschreibungen und Beispiele zu den einzelnen Codes, findet ihr durch Klick auf den Button mit dem Fragezeichen . Unbeschadet dessen, möchte ich die generelle Funktionsweise an dieser Stelle kurz erläutern.[/field]

in User hilft User

• Alte Beiträge, die nach Jahren beantwortet werden

Huhu Mark,   sag mal - dieses immer wieder auftauchende Phänomen das Newbies sich irgendwelche uralten Beiträge schnappen und relativ abgekoppelt jeglichen aktuellen Bezugs darauf antworten - kann man da nicht irgendwie etwas Abhilfe starten? Was weiß ich, das Datum deutlicher kenntlich machen?   so weit Maico

in Verbesserungsvorschläge

• "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch"

Hallo!   Weniger ein Verbesserungsvorschlag, erstmal 'ne Frage: Kann ich irgendwo die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch aufrufen?   Und weil ich gerade dabei bin: Wenn ich ein Profil aufrufe, sehe ich die letzten Besucher dieses Profils. Wie finde ich denn die Besucher meines Profils? Ist zwar nicht wichtig, aber noch weniger wichtig ist doch, die Besucher eines anderen Profils zu sehen...   Vermutlich stelle ich mich doof an und danke schon mal.

in Verbesserungsvorschläge

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.