Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

GA - Einladung zum Experiment ...

Empfohlene Beiträge

Warum muss ich immer alles schreiben ?? :D

Kleiner Witz... :D Ein tolles Experiment ... Sollte jeder Trailer probiern :

Ihr nehmt ein Ga lasst es durch 2 Personen kontaminieren (ja, zwei!!!!!!!!!!!!!!!!

) Also Person A und B und gebt es Eurern Hundi ....

Und lasst Hundi suchen..... egal ob er A oder B sucht... lasst Ihn suchen... Und Hundi sucht.. Egal ob A oder B ...Hundi hat z.B. A gefunden .... Super !!! Glückwünsch ... Jetzt nehmt Hundi aus der Arbeit (wichtig) , geht zurück auf den Ausgangspunkt und setzt ihn erneut an .. mit den kontaminierten (2 Personen GA) ... und ihr werdet sehen, er geht die andere Person ..... :D:D:D:D

Probierts einfach mal aus ...

:D:D:D

Und berichtet mal ....

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm...

Als doofer Noch-nie-Trailer bin ich grade ein wenig Lost in Translation.

Musste schon bei *kontaminieren* im Duden nachschlagen.. :Oo

Oder ist das nur für Insider und ich kann mit meinem untrainierten Doggie sowas garnicht machen? wenn ich denn mal die Aufgabenstellung verstehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Susi,

probier es einfach aus ..

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Susi,

wenn du das unbedingt ausprobieren willst, dann stell dich aber darauf ein, dass das ganz gewaltig in die Hose gehen kann. Da dein Hund ja nicht gelernt hat was er mit dem GA und überhaupt machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und was heißt bitte schön GA?

Ich bin ja der deutschen Sprache durchaus mächtig, aber DARAUF komm noch nicht mal ich *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Caro,

GA = Geruchsartikel

Das, was den Trail-Hunden anzeigt, nach welchem Geruch sie suchen müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh...das muss einem aber auch mal gesagt werden *g*

DAMIT lässt sich schon eher was anfangen *g*

Edit: Danke Heike :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

grins, was kontaminieren ist war auch mir klar, bei GA habe ich

jetzt gerade auch gerätselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, also Jagger ist darauf trainiert, Dinge zu suchen, die nach mir riechen. Ob das auch funktioniert, wenn ich einen GA mit mir und eines mit meinem Sohn kontaminiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein Experiment und eine Einladung

      Ich möchte euch zu einem Experiment einladen, und euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Angeregt durch ein Seminar indem es u.A. darum ging, das Selbstbewusstsein eines unsicheren Hundes durch abgeben von Kontrolle (ohne ihn jedoch "allein" zu lassen) zu stärken ging, habe ich zu Beginn der Ferien ein kleines Experiment gestartet.   Ich lasse Lotti den Weg entscheiden   Das Ergebnis war z.T. sehr Überraschend (und manchmal eecht Anstrengend) , denn entgegen der oft geäusser

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Experiment Boxer

      Eigentlich bin ich ja ein Schnauzermensch - liebe diese in allen Grössen und Farbschlägen. Doch seit ca. 10 Jahren trainiere ich regelmässig bei einer BK-Gruppe und habe dort Freundschaften geschlossen und vor allem die Boxer kennen- und lieben gelernt. Nun hat mich seit längerer Zeit eine Freundin bearbeitet einen Boxer aufzuziehen - mit Erfolg. Ich werde ( wenn alles klappt ) also eine Hündin aus diesem Zwinger http://boxer-vom-eichenhorst.de.to/ aufziehen und ausbilden. Die zukünftige Mam

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

    • Experiment "Neue Heimat" - Gundi & Toscha bitten um Daumen

      Ihr Lieben! Ich habe tierisch Bammel und brauche dringend Eure Daumen für mein Experiment Umzug vom Land an den Stadtrand. Sollte eigentlich nicht weiter nennenswert sein - aber mit einem Hund wie Tosch und dem drum & dran (Entfernung zur Arbeit, Verdienst, Hundepension, Wohnung statt Haus, etc.) sieht die Sache etwas anders aus ... Ich suche (muss suchen) seit 2 Monaten instensiv nach einer neuen Bleibe für uns beide (nach Trennung v. Partner) und habe weder ein passendes Häuschen noc

      in Plauderecke

    • "Experiment" Sauerteig

      Guten Abend. Vor einem Jahr hab ich das Projekt schon mal gestartet, aber jeder neue Sauerteig ist ja wieder eine Herausforderung. Mein alter Sauerteig ist mir leider verhungert als ich Balou bekam. Ich war die ersten Wochen so groggy, da ich nachts auf der Couch schlief, dass ich das Füttern vergessen habe. Naja, und dann kam ich nie so richtig dazu, mir einen neuen zu machen. Nun geht es also wieder los und ich habe soeben den neuen "Gerd" (weil er ja gärt) angesetzt. In vier bis fünf Tag

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Einladung zur Umfrage

      Jetzt trau ich mich doch einfach mal zu fragen... Also ich habe ja meine Website shaping-dog.de und möchte diese gerne weiter ausbauen. Es gibt aber sooooo viele Themen rund um den Hund die spannend sind und ich möchte gerne die Themen bearbeiten, die auch die größten Schwierigkeiten bereiten. Also ich kenne z.B. immer noch Hundehalter, die mit Fuß und Abrufen des Hundes Probleme haben. Leider merke ich, dass ich mich bei dem Inhalt meiner Seite oft in den Details verliere und den Fokus noch ni

      in Lernverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.