Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melki

Kurze Beschreibung von mir und meinen Hunden

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich heiße Melanie, 25 Jahre und teile mein Leben mit einem Bearded Collie (Balou) und einem Jack Russel (Lennox).

Baou haben ist 11 Monate alt und gerade in der Pupertätsphase. (echt schrecklich manchmal)

Mit Balou habe ich vor Obidience, Agility und bisschen Dogdancing zu machen. (Im Moment mehr oder auch weniger)

Lennox ist bei uns seit 8 Wochen. Er ist 8 Monate alt und benimmt sich überhaupt nicht wie ein Terrier. Ihn haben wir von einer jungen Frau übernommen, die sich den kleinen unüberlegt mit Ihrem Freund angeschafft hat und nach der Trennung wie abgeben musste. Und dank Carmen (auch hier im Forum) die auch in meinem Ort wohnt hab ich nun einen Jack Russesl. Unglaublich aber wahr. Eigentlich wollte ich nie einen so kleinen Hund haben, aber er schafft es einfach sich einzuschleimen, danach muß man ihn einfach lieb haben.

lg

Melanie mit Balou und Lennox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Meli,

herzlich willkommen hier :winken:

Und mit deinem Lennox haste auch einen super Fang gemacht... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Willkommen im Forum, ihr Drei!

Viel Spass bei uns! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit deinem Lennox haste auch einen super Fang gemacht... :D

japp, find ich auch :yes:

Ihr beide seid jetzt schon (nach so kurzer Zeit) ein sehr schönes Team =)

Herzlich willkommen hier :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,moin

herzlich willkommen und viel Spaß

LG Findusine und die 24Pfoten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Melanie,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben von Beiträgen.

Aber Vorsicht hohe Suchtgefahr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Aber wo bleiben die Fotos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure herzliche Begrüßung.

Ich bin schon dabei herauszufinden, wie ich hier Bilder einstelle.

Ich geben mir Mühe!! *grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kurze Vorstellung :)

Guten Abend liebe Hundefreunde    Bevor ich ein Thema eröffne, stelle ich mich bzw. natürlich uns erstmal vor. Ich habe zwar vor Jahren glaube ich schon einmal hier gelesen und auch zwecks Barf hier Fragen gestellt, aber das ist soooo lange her, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob es hier war.  Zu unseren Personen, zwei super liebe Pekinesen namens Lucy, 9 Jahre jung und Maya 4 Monate jung  und meine Wenigkeit (ach ja drei  Männer leben hier auch noch, mein Mann und meine zwei g

in Vorstellung

• Dominanz und Rudelführer: kurze Erklärung der heutigen Sichtweise

Es ist mir heute wieder einmal passiert: ich gehe mit drei Hunden durch den Wald und begegne einer Frau mit Hund an der Leine. Ich rufe meine zu mir und nehme Phoebe hoch. Da komme ich mit der Frau ins Gespräch über Hundeverhalten allgemein und in Bezug auf meine Hunde und schon kommt von ihrer Seite: "Da sind sie wohl der Rudelführer oder ist das die kleine Hündin? Weil sie die hochnehmen? Wenn die so andere Hunde angeht, ist sie wohl die dominate in ihrem Rudel?" Usw.   Jet

in Hundeerziehung & Probleme

• In aller Kürze

Da mein jahrelang eisern gehaltener Vorsatz, in den großen Foren nur als Mitleser aufzutauchen, hier in letzter Zeit etwas in`s Wanken geriet und die Höflichkeit es gebietet, einige Kurzinformationen:   Lique: >30   Hund: Frau Immerfein (einer ihrer zahllosen Namen) ist ein 4-5 Jahre alter Dackel-Bracke-Mix aus Ungarn. Kann man sich als Langbein-Dackel mit Schäferhund-Zeichnung vorstellen. In Schlagworten zusammengefasst: extremer Sturkopf, jagt auf Sicht, Geruch und im Z

in Vorstellung

• Kleine Frage - kurze Antwort zu Futter

Kleine Frage - kurze Antwort zu Futter Ich eröffne diesen Thread, damit kleine Fragen gestellt und kurz beantwortet werden können, ohne dass es eine Grundsatzdiskussion zu verschieden Fütterungsarten gibt. Wenn etwas ausführlich diskutiert werden soll, bitte einen eigenen Thread mit aussagekräftigen Titel eröffnen.

in Hundefutter

• Kurze Lähmung? in den Hinterbeinen und Zittern

Meine Bekannte war gerade da mit ihrer Terrierdame Goldi. Als sie gingen hüpfte Goldi von der Eckbank, konnte dann nicht mehr auf die Hinterbeine stehen und zitterte stark. Dasselbe hatte sie vor ca 5 Wochen schon mal wurde dann aber nach  ein paar Minuten besser und sie lief dann wieder ganz normal! Was kann das sein?  

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.