Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mathilda

Habe gerade ein neues Buch erstanden

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories!

Grade hab ich ein neues Buch erstanden:

Hundeschule für jeden Tag - Erziehung, die dem Hund Spaß macht von Katharina Schlegl-Kofler

Noch hab ich nicht reingeblättert aber kennt das jemand von Euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt habe ich schon so viel Bücher, aber das hab ich nicht.

Viel Spass beim lesen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim "Aufkaufen von Amazon" bin ich auch drüber gestolpert und da steht es jetzt auf meiner Merkliste. Soll, wenn man die Rezensionen liest, sehr gut sein.

Ich persönlich habe im Moment wahrlich genug anderen Lesestoff, würde mich aber freuen, wenn Du nach der Lektüre hier sagst, wie Du es gefunden hast.

Lieben Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab schonmal reingelesen und muss sagen, toll!

Sehr ausführlich beschrieben und klar und deutlich erklärt. Vor allem von Welpenerziehung bis Fortgeschritten alles dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.